Der Hobbit (Teil 5) – Wollt ihr mir folgen, ein letztes Mal?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
29 Fragen - Erstellt von: Rhaella - Entwickelt am: - 18.737 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.77 von 5.0 - 22 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Das letzte Kapitel eurer langen Reise steht nun an, wie wird es ausgehen? Unwissend welche Gefahren auf euch zu rollen, versuchen Nediva, Halona, Elodie und Lyanna Thorin vor großen Dummheiten zu retten, doch alle Bemühungen reichen nicht aus. Ihr werdet in eine Schlacht hineingezogen, die ihr so verzweifelt zu verhindern versucht habt. Eine ungewisse Zukunft liegt vor euch. Könnt ihr eure Liebe retten oder verzweifelt ihr an ihrem Untergang! Und was ist mit eurem Schicksal? Schafft ihr das Unmögliche und nehmt euren rechtmäßigen Platz in Mittelerde ein?

  • 1/29
    Während Thorin und die Anderen zum Rabenberg gelaufen sind, um sich das Feuerspiel unten am See anzusehen, bist du im Erebor geblieben. Nun bist du deiner Trauer und Verzweiflung hilflos ausgeliefert. Wie konnte es soweit kommen? Kraftlos lässt du dich auf einen Stein sinken.



    Wie geht es weiter?
    Während Thorin und die Anderen zum Rabenberg gelaufen sind, um sich das Feuerspiel unten am See anzusehen, bist du im Erebor geblieben. Nun bist du d
article
1463838959
Der Hobbit (Teil 5) – Wollt ihr mir folgen, e...
Der Hobbit (Teil 5) – Wollt ihr mir folgen, e...
Das letzte Kapitel eurer langen Reise steht nun an, wie wird es ausgehen? Unwissend welche Gefahren auf euch zu rollen, versuchen Nediva, Halona, Elodie und Lyanna Thorin vor großen Dummheiten zu retten, doch alle Bemühungen reichen nicht aus. Ihr werd...
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1463838959/Der-Hobbit-Teil-5-Wollt-ihr-mir-folgen-ein-letztes-Mal
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1463838959_1.jpg
2016-05-21
107A0
Herr der Ringe

Kommentare (26)

autorenew

Lyanna (17177)
vor 114 Tagen
DAS IST JETZT EIN SCHERZ? Ich habe jede einzelne Minute gehofft (als ich deine Geschichte gelesen habe), dass Thorin LEBT. ICH KANN ES NICHT GLAUBEN. DU HAST MIR DAS HERZ GEBROCHEN (ich bin nicht in ihn verliebt, aber ich stehe auf ihn und irgendwie finde ich diese Lovestorys toll)!!! ICH SITZE HIER UND HEULE 😭😭😭

Ps: KOMPLIMENT. ICH BIN ZWAR MIT MANCHEN SACHEN NICHT GANZ EINVERSTANDEN, ABER DEINE GESCHICHTE AUF TESTEDICH.DE IST DIE ERSTE UND EINZIGE, DIE MICH DERART BERÜHRT HAT. DAS DU MICH ZUM WEINEN GEBRACHT HAST KANNST DU POSITIV NEHMEN! (auch wenn es wirklich weh tut..) 😭

Außerdem hast du ein beeindruckendes Talent! Respekt! 💗
Ilúvënis ( von: Ilúvënis)
vor 429 Tagen
Diese Geschichte ist der Hammer! Das ist erst das zweite Quiz was mich echt zum Weinen gebracht hat. Ich liebe die Story von Lyanna und Thorin sooooooo sehr❤❤❤❤
Blackwolf ( von: Blackwolf)
vor 448 Tagen
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470643018/Der-Herr-der-Ringe-Das-Treffen Hallo Rhaella Mein erstes Test ist raus gekommen probier mal aus und gefällt dir mal mein test ob du Tamina,Leonora oder Meliana bist?
LG Blackwolf
PS Hoffentlich schreib deine Meinung zu mein erstes test
HopeLove ( von: HopeLove)
vor 460 Tagen
Ich konnte nicht anders und habe jede Geschichte
gelesen und jede war der Hammer!!!
Einfach nur klasse, bitte hör nicht auf zu schreiben 😍😄
LG HopeLove
Adler (81421)
vor 466 Tagen
Die Geschichte hat mich regelrecht erstaunt.
79% Legolas! Dabei hab ich geheult als
Thorin und Kili gestorben sind!
trustme (54333)
vor 467 Tagen
Es tut mir fast schon weh, diesen Kommentar zu schreiben, denn es wird der letzte sein. Das letzte mal das ich dir sagen kann was du doch für ein Wunder bist. Ich habe alle deine Geschichten gelesen, habe immer meine Kommentare darunter gekritzelt, doch das hier...DAS HIER ist einfach nur fantastisch.

Ich fühle mich mit dir auf eine merkwürdige Art und weise verbunden, als wärst du der Erzähler gewesen, der mich durch meine Kindheit begleitet hat. Ich hab keine Ahnung wer du bist, wie du aussiehst, und es ist mir auch egal. Denn deine Geschichten sprühen so sehr von Gefühlen und erfahrungen, das ich einfach ahne, dich zu kennen.

Eine unerwartete Reise begann an dem Tag, an dem ich deinen Namen auf dieser Seite entdeckte. Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde, das irgendjemand dich entdeckt und deine Geschichten in die Welt hinausträgt, denn sie haben es verdient, von allen Augen gelesen zu werden.

Danke für diese unglaublich schöne Zeit. Ich werde das niemals vergessen
Nathalie
Jacky (11434)
vor 499 Tagen
Hatte Thorin .Tolle Geschichte und deine Ieeden einfach nur Klasse.
Aqua (01526)
vor 534 Tagen
Naja ich mag den kleinen Bran und als ich das Buch gelesen habe (habe erst gelesen und dann sie Serie geschaut) und sie und Jaime Bran vom Fenster gestoßen haben war sie bei mir eigentlich schon unten durch .. Und ich mag ihre Kinder nicht ... Aber das ist ja auch ziemlich klar.
Mir ist auch aufgefallen als in Buch 1 Joffrey den Aryas Freund angegriffen hat, sie ihn Verteidigt hat und Nymeria Joffrey am Arm verletzt hat wollte Cersei ja das Nymeria getötet wird. Aber weil diese ja nur da war wollten Sie Lady töten. Und Arya hat sich für Lady eingesetzt, obwohl Sansa vorher 'gelogen' hat, was den Vorfall mit Joffrey betrifft. Allein das zeigt ja schon wie was für einen starken Charakter Arya und was für einen vergleichsweise schwachen Charakter Sansa hat. Also wie Sansa mit Arya und auch mit Jon umgeht, finde ich wirklich so ziemlich das letzte.
Rhaella (16638)
vor 534 Tagen
Mhmm... Bei Cersei ist das immer sone Sache. In manchen Situationen find ich sie richtig cool, weil sie ja nunmal eine starke Frau ist, und in anderen Situationen könnte ich sie an die Wand klatschen.
Wie Sansa sich Arya gegenüber verhält finde ich wirklich doof, aber in der Sendung ist das noch verharmlost dargestellt. Im Buch ist das ja richtig krass...Sansa interessiert sich ja auch gar nicht für Arya als Ned stirbt. Sone Schwester möchte man echt nicht haben ;)
Aqua (01526)
vor 535 Tagen
Oh ja, Sansa mag ich auch überhaupt nicht. Ich hab letztes Jahr oder so angefangen zu lesen, und sie war mir direkt unsympathisch! So naiv, so "brav", sie passt überhaupt Zu den anderen Starks... Und ich finde auch ziemlich "daneben" wie sie über Arya denkt und wie sie sie behandelt ... Ich mag auch Cersei überhaupt nicht, aber ich denke das liegt auf der Hand ;)
Rhaella (89233)
vor 535 Tagen
Naja, man kann ja nicht alle mögen ;)
Ich mag Ned eig sehr gerne, weil ich halt den Schauspieler auch sehr gerne mag und Sean Bean immer coole Rollen spielt ;)
Wen ich nicht mag, ist Sansa! Für mich passt sie einfach gar nicht da rein und in den Büchern ist sie so schrecklich naiv und 💗. Außerdem finde ich, dass sie einfach gar keine starke Persönlichkeit hat. So wie Joffrey sie immer rumkomandiert hat etc. Aber das ist nunmal Geschmackssache ;)
Aqua (01526)
vor 535 Tagen
Oh mich mag auch so viele... Am meisten die Starks ... Die Targayen sind aber auch total interessant. Besonders mag ich Daenerys, Arya, Tyrion und Catelyn. Ich weiß auch nicht, irgendwie finde ich sie irre interessant und auch sympathisch ... Mit wem ich mich noch nicht so richtig anfreunden konnte ist Ned Stark... Vielleicht weil ich immer wenn ich seinen Namen lese oder er in der Serie gezeigt wird Boromir vor Augen habe und ich den nicht mag, aber das ist eine andere Sache.
Rhaella (89233)
vor 535 Tagen
Puh. Das ist ganz schön schwer. Ich mag mehrere Häuser sehr gerne, vor allem das Haus Stark und Targaryen, aber auch die Häuser Baratheon und Martell finde ich ziemlich cool ;)
Mhmm... Ich hab auch so viele Lieblingscharaktere, wie z.B. Daenerys oder Arya. Ich finde Tyrion oder den Bluthund auch relativ interessant :)
Ist alles nicht so einfach, bei soo vielen Charakteren.
Wen magst du denn am meisten?
Aqua (01526)
vor 536 Tagen
Ja ich auch, aber ich bin ja auch generell ein Targayen-Fan! (Viserys ausgeschlossen) Hast du ein Lieblingshaus bzw Lieblingscharakter?
Rhaella (68695)
vor 536 Tagen
@Aqua: Ja stimmt, manche Namen sind aus Game of Thrones, so auch mein Name. Rhaella ist nämlich der Name von Daenerys Mutter ;)
Ich mag den Namen total gerne :D
Aqua (01526)
vor 536 Tagen
@Rhaella: Ich liebe die Bücher auch !! So spannend und die ganzen Charaktere alle unterschiedlich und mit Ihrem Macken und Stärken ... Großartig! Und warum ich frage: Lyanna, Baelor ... Einige Namen finden sich in den Büchern wieder. Lyanna, Neds verstorbene Schwester zum Beispiel ;)
Liebe Grüße!
Rhaella (57291)
vor 536 Tagen
Hey ihr Lieben,
vielen Dank für die positiven Rückmeldungen... Ihr schafft es immer wieder, dass ich rot werde, wenn ich eure Kommentare lese ;D
@Aqua: Ich liebe Game of Thrones!! Ich habe noch nie bessere und spannendere Bücher gelesen, als die von George R. R. Martin. Wirklich tolle Bücher und eine tolle Serie, obwohl mir die Bücher noch besser gefallen ;) Aber warum fragst du?? :)

Naja, man schreibt sich ;)
Gruß Rhaella♥
Aqua (01526)
vor 539 Tagen
Die gesamte Quizreihe ist total großartig! Dank dir kann ich Love me linke you do nicht mehr hören ohne an den Hobbit zu denken, oder ein Tränchen zu verdrücken, weil die Geschichten einfach alle so schön sind!
Aber sag mal Rhaella, kennst du eigentlich Game of Thrones beziehungsweise das Lied von Eis und Feuer?
die die keinen Namen trägt (96746)
vor 551 Tagen
Ich muss sagen: erste Klasse!
Mir hat noch kein Test so gut gefallen wie der deine.
Zu mal mich die Fragen mehr intressiert haben als die Auswertung. Obwohl ich normalerweise lange Fragen verabscheue, waren sie bei deinem Test für mich der Höhe Punkt. Die Antworten sind abwechslungsreich und gut votstellbar. Man kann sich gut in das Geschehen hinein versetzen! Auch hat mir es gefallen, das man durch die langen Texte, gut die Eigenschaften der Charakteren heraus lesen konnte. Einfach Grandios!
blubb (88932)
vor 558 Tagen
Oh. Mein. Gott. Weißt du eigentlich wie wunderschön deine geschichten sind? Eigentlich hasse ich liebesgeschichten nämlich immer aber das was du hier schreibst ist einfach toll.