Springe zu den Kommentaren

Gaara Lovestory/Geschichte Liebesgeschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 404 Wörter - Erstellt von: Tunay Kage - Aktualisiert am: 2016-05-21 - Entwickelt am: - 3.397 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Ga, Gaara...(Ich sah ihn auf dem Spaziergang) Gaara antwortete mir nicht und ging zielstrebig weiter. Das erste Mal, das ich ihn sah.Alles, was er tat
    Ga, Gaara...(Ich sah ihn auf dem Spaziergang)
    Gaara antwortete mir nicht und ging zielstrebig weiter.
    Das erste Mal, das ich ihn sah.Alles, was er tat war nur kurz zu mir rüber gucken, mit einem Horrorblick.Ich sah ihn einfach nur an.Was, wer war das? So einen Menschen habe ich ja noch nie gesehen...ob er wirklich aus Suna kommt? Also: Unhöflich ist er schon.
    Gaara ging zu einem Fluss.Er war dort so alleine, er trauerte nur.Aber, aber warum ist er nicht zu mir gekommen? Dann komme ich halt zu ihm.Obwohl? Jeder sagte, Gaara wäre ein Monster, was alles vernichtete, was in den Weg kommt.Ich zitterte.Aber was machte er da? Er holte Fische aus dem Fluss.Aber warum?
    Eine Herde Kinder kamen in seinem Alter.Geh Weg, du Monster! Schrien ihn alle an.Sie beworfen ihn mit Steinen, beleidigten ihn und warum so mies!
    Doch, ich muss etwas Unternehmen.Obwohl...doch.
    Ich ging völlig ängstlich ein paar Schritte näher.Ich hörte Die Kinder immer lauter, und mieser! Als ich neben den anderen stand, schlug ich wütend, drohte ihnen es zu lassen.Alle rannten weg und riefen nun auch zu mir:,, Du Monster!" Aaaaah! Gaara! Er hielt mich mit einer Hand fest an einem Baum, mit der anderen drohte er mir, und zeigte mir seine Faust.Er sagte:,, Diese Leute, die mich beschimpfen, sollen verschwinden!" Er drückte mich noch mehr gegen dem Baum, ich kriegte kaum noch Luft.,, Gaara, ich weiß was du alles ertragen musstest, höre mir bitte einmal zu!" Er "knurrte" aber dann las er mich endlich los.Er guckte traurig wieder zum Fluss.,, Weißt du, ich dachte du wärst so wie die anderen..." sagte er.
    Gaara bekam Tränen in den Augen.Habe ich endlich eine Person gefunden, die mich liebt? Die mich versteht? Dies flüsterte er ehr.Aber weinend.

    BB! 😂

article
1463772842
Gaara Lovestory/Geschichte Liebesgeschichte
Gaara Lovestory/Geschichte Liebesgeschichte
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1463772842/Gaara-LovestoryGeschichte-Liebesgeschichte
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1463772842_1.jpg
2016-05-20
407D
Naruto

Kommentare (5)

autorenew

Tunay Kage (87208)
vor 23 Tagen
Um es nur gesagt zu haben,ich schreibe
schon ziemlich lange nicht mehr so
und mir ist das Ganze sehr,sehr peinlich.
Sofia Achikawa (46049)
vor 48 Tagen
Schlimmste lovestory ever so eine schlechte habe ich noch nie gelesen
sarana (80229)
vor 472 Tagen
Vielleicht das sie verschwindet und er sie erst sucht .
Und als er dann kage ich kommt eine reisende ...wer das wohl ist....
Tunay Kage (61148)
vor 496 Tagen
Doch nicht,da ich nicht weiß was ich schreiben soll...
Tunay Kage (08171)
vor 516 Tagen
Kapitel 2 kommt übringens Morgen,also Mittwoch.Ahm,aber es wird auf jeden Fall noch spannender und so.Was ich wohl sagen werde? Was Gaara wohl macht? Hehe,habe es mir schon überlegt