Wie bist du politisch orientiert?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Hokton - Entwickelt am: - 5.676 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.71 von 5.0 - 7 Stimmen

Teste dich.

  • 1/11
    Welche Partei bevorzugst du

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

... ( 1.119 )
Abgeschickt vor 159 Tagen
Ich hoffe schwer, dass der Test ein schlechter Witz ist.
Schon die erste Frage, zur Wahl stehen die Parteien des Bundestags und die NPD. Natürlich kann nicht jede Partei zur Auswahl stehen, aber FDP und AFD sollten dann doch schon noch dabei sein. Eine liberale Partei fehlt nämlich völlig und auch eine Partei die nicht Rechtsextrem wie die NPD ist. Man hat bei der ersten Frage also die Möglichkeit den Einheitsbrei, linken Sozialismus oder Rechtsextreme zu nehmen.
Die andern Fragen sind ziemlich lieblos gestaltet und weißen nicht auf besonders großen Tiefgang hin.
Das Ergebnis ist definitiv nicht zutreffend. Obwohl ich bei keiner Frage angegeben habe es sei mir egal oder ich wisse es nicht, ist mein Ergebnis ich sei mir unsicher. Die einzige Erklärung hierfür ist für mich, dass du die Liberalen (bei Deutschen Parteien in Form der FDP) völlig unter den Tisch gekehrt hast.
ProFreiheit ( 14.29 )
Abgeschickt vor 227 Tagen
AfD und CSU haben nichts mit der NPD in common. Beide fordern übrigens ein Verbot aller extremistischer Organisationen inkl. der NPD.