Springe zu den Kommentaren

Eine Reise in meinen Kopf (Klingt voll kitschig, ich weiß)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 2.016 Wörter - Erstellt von: Scream_Girl - Aktualisiert am: 2016-05-21 - Entwickelt am: - 464 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich wollte euch einen kleinen Einblick in meine Gedanken verschaffen. Viel Vergnügen!

1
Hallo und herzlich willkommen in meinen Gedanken.,, Oh, in meinen Gedanken, hat sie gesagt!", denkt ihr euch jetzt sicher, oder? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur was ich denke und das will ich hier niederschreiben. Ich schreibe es zu euch. Ja ganz Recht. Ich erlaube euch einen, ich weiß noch nicht wie langen, Einblick in meine Gehirnhälften. Klingt irgendwie ekelig, ich weiß, aber ich will es nun einmal so schreiben, also tue ich das auch. Außerdem fragt ihr euch sicher was aus Teil 2 meines Tests geworden ist, richtig? Tja gut, denn ich bin fast fertig. ich weiß nur noch nicht wie ich Sally da irgendwie hinein bekomme. Wortwörtlich, sie will einfach nicht in meinen Computer!

Kommentare (1)

autorenew

*Silberherz* (68775)
vor 430 Tagen
Ich komme aus Hessen und spreche...Na?Na?Meistens hochdeutsch xD Und immer deutsch.Und manchmal etwas hessisch.Auch wenn ich,wenn ich was hesissches(warte was?hessisches) _schreibe_,alle möglichen und unmöglichen Rechtschreibfehler mache.Deshalb bevorzuge ich Hochdeutsch.Also manchmal auch Unterdeutsch.Oder Nebendeutsch.Ach,egal.Meistens rede ich so wie ich jetzt gerade schreibe.*doof grins*Ich suchte übrigens auch YouTube ;) Ich schreibe diesen Kommetar am 24.05.2016 um 22:20 Uhr.Naja,meine Uhr geht vor.Also vielleicht doch nicht.Ich wohne ja nicht in Braunschweig(oder war diese genauste Uhr Deutschlands woanders?).Jetzt übrigens 22:21 Uhr.Also,bevor mein hingeklatschter Kommentar(wollte Kommentar mal wieder als Neutrum nehmen,aber es ist doch Maskulinum,oder?Bei Zucker sag ich immer das Zucker.Nee,also jetzt hört es sich blöd an.Also gut,der Zucker.Aber das Kommentar bleibt für mich.Der Kommentar ist...KA.)so lang wird wie ein Kapitel deines Textes.Naja.Macht aber echt