Wirst du gemobbt oder nur geärgert?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Robin Fischer - Entwickelt am: - 17.355 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.08 von 5.0 - 13 Stimmen

In diesem Test kannst du herausfinden, ob du in der Schule gemobbt oder einfach nur geärgert wirst.

  • 1
    In der Schule verhalte ich mich... (oder bin ich... )?

  • 2
    Hast du das Gefühl du wirst ( falls überhaupt ) intensiv gemobbt oder ist es einfach " Nerverei "?
  • 3
    Wenn du nach Hause kommst ( falls überhaupt 😇👻 ) wie fühlst du dich?
  • 4
    Mobben dich Lehrer ( falls überhaupt )?
  • 5
    Bei welcher Person würdest du Hilfe suchen falls du gemobbt wirst?
  • 6
    ( Was ) machst du etwas um dich selber zu verteidigen?
  • 7
    Du hältst einen Vortrag vor der ganzen Klasse...
    ... dabei fühlst du dich...
  • 8
    Beschreibe deinen Charakter!
  • 9
    Wieviele " wahre " Freunde oder Freundinnen hast du?
  • 10
    Letzte Frage: Wird das Ergebnis dir entsprechen?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Iwanna Nirvana ( 51.70 )
Abgeschickt vor 59 Tagen
Das Ergebnis ist schon ganz okay aber ich glaube nicht das Einmischen in mein Privatleben von mir oder meiner Freundin (als ich n Freund hatte undsie auch) ein kleiner Ärger ist :/
Carryy ( 41.39 )
Abgeschickt vor 200 Tagen
bei mir kommt raus das ich nicht gemobbt werde, nur geärgert. Das stimmt auch. Es tut aber trotzdem echt weh, wenn du dir jeden Tag [BEEP]e und fieße Sprüche anhören musst und in den Pausen niemanden hast der was mit dir machen will.
Robin Fischer ( 36.80 )
Abgeschickt vor 245 Tagen
Und? Wie sieht es mit euren Resultaten aus? 😎