Springe zu den Kommentaren

Internat für schwer erziehbare Kinder

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lou - Aktualisiert am: 2016-05-27 - Entwickelt am: - 903 mal aufgerufen

In diesem RPG geht es um... Ja, ein Internat. Aber ein besonderes Internat, denn hier kommen Jugendliche hin, die eine schwierige Vergangenheit hatten.

1
Die Schule
Das Internat Steinhof ist ein Internat für Jugendliche von 10 bis 16 Jahren, die sich in die Gesellschaft einfügen müssen, d.h. schwer erziehbare, schlecht behandelte Jugendliche, Waisen o.ä. Dabei wird sehr auf strenge Erziehung und feste Regeln geachtet, mir den Ziel, eine Zukunft für alle Teenager zu schaffen. Dabei wird das Leben nie langweilig, da gerade solche Teenager nicht auf Regeln achten.

Die Idee für dieses RPG kann mir, als ich sah, wie gerne ihr dramatische Vergangenheiten habt. Nun, hier kann jeder etwas besonderes sein. Viel Spaß in Internat Steinhof!

Kommentare (6)

autorenew

Lou&Lucy (75318)
vor 427 Tagen
(ich habe das RPG wahrscheinlich nur ausversehen zweimal gemacht ^^ aber jetzt habt ihr ja den Link)
Opeila (05134)
vor 428 Tagen
(Und deshalb... alle die hier mitmachen wollen, sollen sich bitte hier anmelden: http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1463324309/Internat-fuer-schwer-erziehbare-Kinder

Und du, Fake Ersteller: uncool 😒)
Tja (00411)
vor 428 Tagen
NUR MAL SO NE FRAGE WARU MACHST DU EIN RPG NACH ABER ÄNDERST ÜBERHAUPT NICHTS? DER NAME IST GLEICH, DIE BESCHREIBUNG UND ALLES ANDERE AUCH? ICH HASSE ES WENN JEMAND ETWAS ZERSTÖRT, DASS VON JEMAND ANDERS MIT MÜHE AUFGEBAUT WURDE😠😠😠😠😠
Kaede (64344)
vor 428 Tagen
(Hi...ich würde gerne mit machen...)
Name: Marilyn River
Geschlecht: W
Alter: 13
Aussehen: schwarze, lange, leicht gewellte Haare die sehr Chaotisch sind, dunkelblaue große Augen, dichte Wimpern, schmale Lippen, klein, zierlich
Charakter: kalt, brutal, schadenfroh, ignorant, abwesend, sarkastisch, geheimnisvoll, still, aggressiv
Vergangenheit: sie wurde mit neun Jahren entfürrt und in eine Hütte im Wald gesperrt, sie wurde jeden Tag misshandelt bis sie keinen Ausweg fand und die Männer erstach. Seit dem ist sie sehr misstrauisch und verschlossen
Stärken: kämpfen
Schwächen: denkt nicht nach, vertraut niemandem
Sonstiges: /
Wahlfächer: Kunst, Latein, Ethik
Meg&Thorben (10199)
vor 428 Tagen
(Hi warum Sind alle nachrichten weg ?)
Janine (47315)
vor 428 Tagen
Name: Janine (Nachname unbekannt)
Geschlecht: Weiblich
Alter: 14
Aussehen: Dunkelbraune lange Haare und Augen, Hellbraune Haut, klein, schlank, Mann könnte sogar sagen dünn
Charakter: schüchtern, traurig, Einzelgängerisch
Vergangenheit: Man weiß nicht viel über sie. Wurde auf der Straße gefunden, abgemagert. Mit 11 kam ich in die Psychatrische Klinik, wo ich 6 Monate verbrachte. Mit 14 ins Internat.
Ich leide von meinem 7. Lebensjahr an schweren psychischen
Erkrankungen, die bis heute nicht ganz geheilt sind.
Stärken: Guter Zuhörer, kann gut singen und zeichnen, gut im klettern, flink und ziemlich intelligent
Schwächen: Sehr verletzlich, leichtes Opfer
Sonstiges: Ich trinke, weshalb ich auch im Internat bin.
Wahlfächer: Kunst und Musik