Warrior Cats Namensvorschläge

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Kapitel - 485 Wörter - Erstellt von: ... - Aktualisiert am: 2016-05-21 - Entwickelt am: - 408 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ihr wollt eine Fan Fiction zu Warrior Cats schreiben, euch fallen einfach keine Namen ein und ihr wollt keine Namen aus den Büchern nehmen? Oder euch fallen keine Namen für Warrior Cats Rollenspiele ein? Dann seid ihr hier genau richtig!

    1
    Nektar-see;-blüte oder -glanz:

    Passt perfekt für Königinnen oder auch anderen Kätzinnen, die sanft, freundlich und liebevoll sind. Meiner Meinung passt am besten goldenes oder orange schimmernden Fell.

    2
    Salbei-blatt;-Duft oder -Glanz:

    Ein schöner Name für Heiler, egal ob Kater oder Kätzin. Ich finde dazu passt eigentlich jede Fellfarbe, aber am besten grau getigert.

    3
    Sprenkel -schweif;-herz oder -blatt.

    Dieser Name passt eigentlich zu jeder Kätzin, egal ob wilde Kriegerin oder sanfte Heilerin. Er ist auch gut geeignet für Tüpfelblatt-Fans.

    4
    Adler-schwinge; -schrei oder -flug:

    Der Name klingt wild und frei, aber auch etwas listig und böse. Ich würde ihn eher für Kater empfehlen.

    5
    Saphir-blick; -glanz oder -herz:

    Ein wunderschöner Name für eine silbern getigerte Kätzin mit großen, blauen Augen...finde ich zumindest.

    6
    Rubin -glanz;herz oder -fell:

    Eigentlich ähnlich wie Saphir-(wie auch immer), aber mich erinnert Rubin... immer an eine etwas wildere, freche Kätzin.

    7
    Schlangen-biss;-herz oder pelz:

    Das klingt nach einem listigem, hinterhältigen Krieger, der große Ähnlichkeiten mit Tigerkralle hat.

    8
    Funken-sturm;-fall oder -schweif:

    Einer meiner Lieblingsnamen! Er klingt einfach nur cool.

    9
    Schleier-feder;Fell oder -herz:

    Eine geheimnisvolle, mysteriöse Katze. Es wäre vielleicht auch ein guter Name für einen Einzelläufer...

    10
    Samt-fell;-herz oder -streif:

    Der perfekte Name für eine freundliche Schülerin oder für eine sanfte Königin.

    11
    Seiden-fell;-schweif oder-tatze:

    Das Gleiche wie Seiden...

    12
    Bach-pelz; herz oder -fell:

    Eine ähnliche Katze wie Bach.

    13
    Schwefel-wolke;-rauch oder -Kralle:

    Passt am besten zu einer rauchgrauen Katze mit bernsteinfarbenen Augen. Er oder sie könnte böse, aber auch freundlich und loyal sein, vielleicht sogar Anführer.

    14
    Das war's auch schon. Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen. Hinterlass doch einen Kommentar

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Antarktika ( von: Antarktika )
Abgeschickt vor 316 Tagen
Danke hat mir sehr geholfen😆