Springe zu den Kommentaren

Echo-Clan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Efeurose - Aktualisiert am: 2016-05-19 - Entwickelt am: - 399 mal aufgerufen

Willkommen im Echoclan! Ich bin Efeurose, und ich werde dich durch ein spannendes Leben als Clankatze führen. Bist du bereit?

    1
    Echo-Clan



    Willkommen im Echoclan! Ich bin Efeurose. Hier kannst du dich in das Leben eines echten Warriorcatskriegers hinein setzen.

    Regeln:

    -niemand wird gemobbt!
    -nur Warriorcats Beleidigungen! (Bsp. Fuchsdung)
    -ihr MÜSST nicht oft on kommen. Es wäre halt schön, wenn dieser Clan lang erhalten bliebe
    -ihr könnt so viele Charaktere erstellen wie ihr wollt

    Steckbriefvorlage:

    Name:
    Geschlecht:
    Alter: Rang:
    Fellfarbe:
    Augenfarbe:
    Charakter:
    Verliebt:
    Gefährten:
    Junge:
    Sonstiges:

    Wir glauben an den Sternenclan.

    Die Prophezeiung:

    Mondjunges:

    Farn zerschnitt ihr die Sicht. Dornen rissen ihr Fell auf. Aber trotzdem rannte sie weiter, immer weiter, ohne ein Ziel vor Augen zu haben. Blut ließ sie nur noch Umrisse sehen. Ihr Blut. Angst ließ ihr Herz so laut pochen, dass sogar Mäuse mit Gehörproblem es hören konnte. Und da war sie: Die Lichtung, wo ihre traumatischen Erscheinungen spielten. Die Eingebung, bei dem einem kämpfende Ungetiere die Sicht nahmen. Sie kämpften mit den mutigen, loyalen Krieger, doch manche dieser werden durch ihre Angreifer einen brutalen Tod verspüren. Hier wird es sich abspielen, hier auf dieser Lichtung, im Lager des Echo-clans.



    Die Auserwählten, die sich mit dem Sternenclan treffen können, sind:


    Es wird eine große Versammlung geben, wenn mehr Charaktere kommen.


    Am Mittwoch und Sonntag um 18:00 Uhr.
    Es können kommen:









    2
    2

    Die Erklärung der Hierarchie

    Anführer: Er leitet den Clan (ab 20 Monden) endet auf Herz

    Zweite Anführerin: Sie ist die Gefährtin von dem Anführer, Endung auf Stern

    Heiler: Er/Sie heilt kranke oder verletzte Katzen (ab 6 Monden)

    Krieger: Er/Sie jagd, kämpft für den Clan und beschützt ihn (ab zwölf Monden)

    Blüten: Königinnen, die Junge erwarten oder aufziehen

    Jungen: müsste klar sein …

    Alten: Ehemaligen Krieger/Heiler/Anführer(inen); im Ruhezustand (ab 35 Monden)
    Schüler: In der Ausbildung zum Krieger Endung -pfote
    Hierarchie

    Anführer:

    Zweite Anführerin:

    Heiler:

    Krieger:
    Efeurose: weiße Kätzin mit braunen Punkten, normal groß, 20 Monde

    Himbeerglanz: Hellgraue, flauschige Kätzin mit einem Hauch Rosa im Fell, elegant, 19 Monde

    Windhauch: Silberne Tabbykätzin, 19 Monde

    Nachtherz: schwarzer Kater, 27 Monde

    Blüten:

    Schüler:

    Nachtigallpfote(-stimme/Gesang): hellbraun-dunkelbraun gestreift, eher klein, 7 Monde

    Streifenpfote(-licht): hellhaselnussbraune Kätzin mit weißen Fleck am Auge, an der Pfote und an der schwanzspitze, Eichelbraune Streifen an der Stirn, am schweif, am Rücken und an den beinen, große Pfoten und Ohren, himmelblaue Augen mit hellen Sprenkeln die von der Pupille aus nach außen schmaler werden, 10 Monde





    Alten:




    Krieger des Sternenclans:

    Echo: weiße Kätzin mit grauen Strichen, gestorben an Altersschwäche, Mutter von Efeurose,


    Streuner:

    Schimmer: Weiße Kätzin mit Giftgrünen Augen, Alter unbekannt (ung. über 35 Monden), Mutter von Himbeerglanz, Nachtherz und Windhauch







    3
    3

    Wer spielt wen?

    Efeurose: Efeurose


    Erklärung:
    Sagen
    //denken//
    (etwas mitteilen an einen Mitspieler)
    *tun*

    Die Familien

    X_Y x und y sind Geschwister
    X+y=z x und y sind Gefährten und haben ein Junges: z
    X-y x ist der Mentor von Y

    ♡-> = Verliebt in < -♡->= Ineinander Verliebt 💟 = Gefährten


    Verliebt/Gefährten:

    Efeurose-<♡Nachtherz


    Mentoren-Schüler x% (soweit man mit der Ausbildung fertig ist)

    ? -Streifenpfote?%
    ? -Nachtigallpfote?%

    Das Territorium:
    Ist eine große Lichtung mit viel Farn und Gräsern. In der Mitte ist ein kleiner toter Vulkan. Dort treffen sich alle zur großen Versammlung. Wenn der Sternenclan wütend ist, zieht ein Gewitter auf und aus dem Vulkan steigt Rauch hervor.






    Die FF:

    4
    4

    Die FF
    Ich werde eine FF auch über die Kommentare schreiben, also bitte beschreibt genau, was eine Person z.B denkt.


    Neuigkeiten:

    Streifenpfote ist dem Clan beigetreten.

    Himbeerglanz, Windhauch und Nachtherz sind dem Clan beigetreten.


    Nachtigallpfote ist dem Clan beigetreten.










    5
    Efeurose:








    6
    Windhauch:

    7
    Streifenpfote:

    8
    Nachtherz:

    9
    FF:

    "Efeu", sagte Echo zitternd "Ich will das du den Clan wieder aufbaust" Efeu konnte nur nicken. Ihr alte Mutter war dem Sterben sehr nahe. „Jetzt geh“, wies Echo ihre einzige Tochter an. Ihr Bauch hob und senkte sich noch ein paar mal, bis ihre Atemzüge endgültig aufhörten. Efeu ging mit gesengtem Kopf aus dem Krater, in dem ihre tote Mutter lag und näherte sich dem Wald.

    Es dauerte nicht lange bis sie eine gut geschützte Lichtung mit einem totem Vulkan in der Mitte fand. Hier würde sie bleiben. Doch plötzlich roch sie einen merkwürdigen Geruch. Hier war noch eine andere Katze! Vorsichtig näherte sich Efeu der haselnussbraunen Kätzin. Doch bevor sie irgendein Kampfzug anwenden konnte, drehte sich die Kätzin um und sagte freundlich: „Hallo, wer bist du den? Ich bin Streifen!“ Efeu erwiderte den Gruß und fragte: „Ich soll einen Clan aufbauen! Willst du mitmachen?“ „Was ist den ein Clan?“, fragte die Streunerin. „-eine Gemeinschaft von mehreren Katzen“ „Ja, ich werde dir helfen“, erwiderte sie.

    Mehrere Monde vergingen bis sie das Lager fertig aufgebaut hatten. Nun hatte jeder seinen eigenen Bau. Doch da hatte Streifen eine Idee: „Ich hatte früher mehrere Freunde als Streuner. Ich könnte sie fragen, ob sie auch dem Clan beitreten wollen!“ Efeu stimmte dem zu und bestimmte: „Ich werde mit kommen. Zeigst du mir den Weg zu ihnen?“ Streifen nickte. Sie führte Efeu über Dornen bewachsene Pfade, und von einem Fluss überschwemmte Wege. Schließlich blieb sie vor einem kleinen Busch stehen und rief: „Schimmer, bist du da?“ Nach ein paar Minuten luckte ein weißer Kopf hinter dem Busch hervor. Als Streifen sie alles nötige gefragt hatte, erwiderte Schimmer: „Ich weiß nicht, ob ich mich euch anschließen werde. Ich habe mein Leben als Streunerin sehr lieb gewonnen, und … nein! Ich werde nicht mitmachen. Tut mir leid, Streifen“


    (Ich habe die restliche FF schon geschrieben, aber ihr müsst mir sagen, ob ihr hören(in diesem Fall, sehen) wollt, wie es weiter geht)

Kommentare (4)

autorenew

Efeurose ( von: Efeuster)
vor 341 Tagen
hey ichhabe eine 2.0 erstellt:

http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483709431/Echo-Clan-20
Flammenflügel (93122)
vor 493 Tagen
Name:Flammenflügel
Geschlecht :Kätzin
Alter:19 Monde
Rang :Heilerin
Aussehen: Feuerrotes Fell und smaragdgrüne Augen
Charakter : hilfsbereit, liebevoll , scheu
Verliebt :Nein
Gefährte: Nein
Junge: Nein
Sonstiges: humpelt leicht wegen einer Verletzung am linken Hinterbein (wegen einem Sturz von einer Klippe)
Abendmond (25664)
vor 541 Tagen
Sorry heisse abendherz
Abendmond (25664)
vor 541 Tagen
Name: abendstern
Geschlecht: weiblich
Alter: 24monde Rang: Anführerin
Fellfarbe: rot-orange
Augenfarbe: leuchtendes gelb
Charakter: liebevoll,freundlich und verständnisvoll
Verliebt: nachtherz
Gefährten: hab noch keinen
Junge: hab keine
Sonstiges: gute führungskraft