Springe zu den Kommentaren

Das Leben einer unechten Cullen 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 357 Wörter - Erstellt von: Isabell Cullen - Aktualisiert am: 2016-05-19 - Entwickelt am: - 1.618 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Zeitsprung nach ein paar Wochen

Dr. Cullen nahm uns alle auf und ich fing an, ihn 'Dad' zu nennen. Etwas später heiratete er meine Mutter. Eigentlich war alles perfekt, eigentlich. Spulen wir mal zurück...:
Es waren genau 2 Tage, nachdem und Das aufgenommen hatte. Er hatte mich untersucht, da ich mich nicht verwandelte und es wird noch seltsamer. Ich schaute mir das Haus noch am gleichen Tag der Anreise an. Irgendetwas zwang mich dazu, dass ich alles, was ich sah, anfassen musste. Ich fasste zuerst ein sehr altes Bild mit Das und 3 seltsamen Gesellen, die sehr böse aussahen an.

Kommentare (3)

autorenew

nessamirja (02639)
vor 536 Tagen
schöne Story
schreib bitte mehr teile
Isabell Cullen (93707)
vor 553 Tagen
Das werde ich aber das wird noch ein wenig dauern, da ich eine Schreibblockade habe und beim 2.Kapitel nicht weiter komme.
Aber ich werde es machen. Versprochen
Mila Smith (06951)
vor 556 Tagen
Schreib bitte, bitte weiter!!!