Welcher Hund passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Cira - Entwickelt am: - 6.013 mal aufgerufen

Wolltest du wissen, welcher Hund zu dir passt? Dann bist du hier genau richtig!

  • 1
    Wie groß bist du ungefähr?
  • 2
    Welche Haarfarbe hast du?
  • 3
    Möchtest du mit deinem Hund Sport machen?
  • 4
    Wie soll dein Hund sein?
  • 5
    Welche Farbe magst du bei Hunden am liebsten?
  • 6
    Würdest du an den Hunden Schmuck befestigen?
  • 7
    Wo wohnst du?
  • 8
    Wird dein Hund in einem Zwinger sein?
  • 9
    Soll dein Hund einen Lebensgefährten haben?
  • 10
    Freust du dich auf deinen Hund?

Kommentare (1)

autorenew

Dogi dog (68775)
vor 479 Tagen
Das ist meine Auswertung: ' Certificate Seal
Welcher Hund passt zu dir?

Zu 50 % sind Sie: Ein kleiner Hund ist für dich perfekt! Chihuahua oder Malteser sind gut, sowie Pudel oder Dackel. Am allerbesten eigenen sich aber die etwas größeren Chow-Chows mit dem drolligen Gesichtsausdruck.
Dieses Profil hatten 4 % der 314 Quizteilnehmer! Profil A

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 40 % sind Sie: Zu dir passt ein großer Hund.

Ein Golden Retriever (hat eine treue Seele, ist mittelgroß und beige) passt zu dir perfekt. Sonst würde sich noch ein großer, bunter Berner Sennenhund (gutmütig und verspielt) empfehlen. Großer und kleiner Münsterländer sind für einen Spaziergang durch den Wald perfekt. Aber wenn es zur Abwechslung ist: Ein Yorkshire-Terrier. Der ist sehr klein, passt aber trotzdem zu dir. .Falls es etwas ganz Außergewöhnliches sein soll: Irischer Wolfshund. Aber Vorsicht vor der Größe: Kein Körbc