Our Love is magical

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Blair Malfoy - Entwickelt am: - 20.124 mal aufgerufen - mit langer Auswertung - 3 Personen gefällt es

Endlich mein 3. Test. Es sind zwei Storys, die darauf warten von euch gelesen zu werden

  • 1
    Lassen wir den Test beginnen. Wie war deine Reaktion, als du gehört hast, dass du Hogwarts besuchen wirst?
  • 2
    An wen war denn der Brief adressiert? Also wie heißt du?
  • 3
    Aha okay. Du kommst also nach Hogwarts, für welches Haus entscheidet sich der Hut bei dir?
  • 4
    Schließlich gibt es ja viele Leute in deinem Haus, findest du denn ein paar Freunde?
  • 5
    Wie sieht es denn mit deinem Äußeren aus? Mich interessiert besonders deine Haarfarbe!
  • 6
    Und was ist mit deinem Blut, was in meinen Augen bei jedem gleich ist.
  • 7
    So jetzt kommen wir mal zu den Herren der Schöpfung, erzähl mir ein bisschen dazu
  • 8
    Wie sieht es mit dem Weihnachtsball aus, gehst du mit deinem Lover dorthin?
  • 9
    So, wir sind schon fast fertig, wir haben das Ziel vor Augen. Herrscht in deiner Familie Harmonie?
  • 10
    So, das war es dann auch. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein Kommentar da lasst. Zudem würde ich mich über Vorschläge für neue Tests freuen und allgemeine Kritik ist auch gerne erwünscht. Dann sag ich mal Ciao

Kommentare (8)

autorenew

Charla (51456)
vor 408 Tagen
Wirklich schöne und tragische Geschichten! Und so lang! Aber du solltest mehr auf die Zeiten achten. Als du in Ashleys Geschichte geschrieben hast, dass nach dem Schuljahr, in dem Cedric Diggory starb, Jahr um Jahr verflogen, wäre sie ja schon da in der sechsten gewesen und hätte da nur noch ein Schuljahr vor sich. Aber das nur so nebenbei. Ansonsten wirklich klasse Geschichten! Und was die Vorschläge angeht: Neville Longbottom, Oliver Wood, Cedric Diggory (der Geliebte kann ja auch mal sterben oder die Geschichte wird umgeändert) oder Peter Pettigrew (kommt so gut wie nie vor XD )
Pferde potter (42945)
vor 415 Tagen
Schöne Geschichte mit George
Lg
Blair Malfoy (14013)
vor 417 Tagen
Vielen Dank an die Leute, die meine Tests gewählt haben. Und ein noch größerer Dank an die Leute, die dazu auch noch ein Kommentar geschrieben haben. Ich werde mir eure Kritik zu Herzen nehmen. Zudem würde ich mich dennoch freuen, wenn ihr vielleicht in die Kommentare schreiben würdet, mit wem ich einen neuen Test machen soll. Ich habe viel Freude an der Testerstellung, aber oftmals weiß ich nicht, wer mein männlicher Hauptcharakter werden soll. Und ich schreibe schon wieder zu viel, ich denke mal nicht allzu viele werden das lesen😂. Also Ideen für folgende Test sind SUPER DOLL ERWÜNSCHT. Danke euch
Ally (17573)
vor 423 Tagen
Der Test ist echt gut, aber ich hätte es schön gefunden,
wenn du noch mehr aus dem gemeinsamen Leben von
George und Ashley erzählt hättest. Ich werde jetzt noch
die andere Story lesen.
Ippon (95239)
vor 424 Tagen
An sich finde ich die Idee hinter der Auswertung schön und auch das Quiz ist nicht schlecht. Dein Stil ist an sich nicht schlecht aber an manchen Stellen noch ausbaubar.
Teilweise erzählst du nur die Geschichte aus den Büchern nach ohne wirklich auf deinen Charakter -also das Mädchen- einzugehen, was ein wenig ernüchternd wirkt und für mich langweilig.
Ich finde es gut, dass nicht sofort das Paar zusammenkommt, sondern ein Hindernis im Weg ist, dass erst überwunden werden muss.
Und: schreibe NIEMALS deine eigene Meinung zu der Geschichte oder dem Protaginsten in die Story (Bsp: Olivia ist ja nicht so gut im Küssen)

Sonst aber gut. Mach weiter und verbessere dich so gut du kannst, denn meiner Meinung nach hast du schon ein gewisses Potential vorhanden.
sweetheard (98386)
vor 424 Tagen
Super ! Hat bestimmt auch einiges an Arbeit gebraucht :*
Yadigar (08766)
vor 424 Tagen
ich schließe mich Charlie-Freak an. :)
weiter so.
Charlie-Freak (04430)
vor 425 Tagen
Ich habe beide Geschichten gelesen und muss sagen sie
Sind beide toll geschrieben. Wobei mir die Geschichte von
Olivia besser gefallen hat. Wirklich toll gemacht