Die schlimmsten Warrior Cats Charaktere!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Listenitems - Erstellt von: Moonrise - Entwickelt am: - 1.083 mal aufgerufen

Es gibt viele Katzen, für die ich Sympathie empfinde, aber auch Katzen, die ich mir einfach nur zum Mond wünsche. Darum habe ich hier eine Liste mit meinen Hasskatzen für euch!

  • Platz 13
    STOPP: Bevor ihr weiterliest:
    Ich sollte notieren, dass jede Katze ihre Stärken und Schwächen hat. Und welche Katze man nicht so gut ausstehen kann, hängt davon ab, welche Schwächen oder charakteristische Merkmale man gar nicht gerne sieht. Also, alles ist meine freie Meinungsäußerung. Das wollte ich nur mal gesagt haben.
  • Platz 12
    Distelblatt
    Am Anfang war sie noch ganz OK, dann wurde sie einfach schrecklich. Ja, man MUSS IMMER dem Gesetz der Krieger folgen, Distel, aber es ist natürlich in Ordnung, deine Mutter dazu zwingen, Todesbeeren zu essen, ihr Geheimnis auf einer großen Versammlung auszuplaudern und einen Clankameraden zu töten, der das ebenfalls tun wollte - Logik!
  • Platz 11
    Stachelkralle
    Er war mir von Anfang an unsympathisch. Das Tigerstern so böse ist, war seine Schuld, da Stachel ihn ja praktisch zur "Bösheit" erzogen hat.
  • Platz 10
    Rostfell
    Ich sage nur ein paar Wörter:

    -Sonnenuntergang, Seite 131-132

    Muss ich noch mehr erwähnen?
  • Platz 9
    Häherfeder
    Ich weiß wie viele diesen Platz nicht bejahen können, und das ist in Ordnung, aber dennoch: Ich mag ihn einfach nicht. Er ist blind und hat es nicht immer leicht, aber das ist noch lange kein Grund, so zu tun als hätte man es von allen Katzen der Clans am Schlimmsten. Wirklich, kann er seinen Clankameraden nicht einmal Freundlichkeit entgegenbringen?
  • Platz 8
    Tigerstern
    Also, wie viele Katzen hat er getötet und wie viele Male war er grausam und ehrgeizig? Ich glaube, 10 wäre viel zu untertrieben.
  • Platz 7
    Minka
    Sie geht später wieder, aber trotzdem. Ich finde sie einfach zu überfürsorglich. Sie ist ständig besorgt um ihre Jungen und das nervt einfach nur.
  • Platz 6
    Millie
    Tatsächlich mochte ich sie am Anfang, sie war mutig und gab trotz ihrer Herkunft nicht auf. Aber dann begann sie, sich nur noch um Wurzellicht zu kümmern. Das hat mich aufgeregt! Sie hat doch noch andere Jungen, aber die waren plötzlich wie Luft für sie.
  • Platz 5
    Habichtfrost
    Ich finde ihn einfach nur arrogant und selbstsüchtig. Wer zwingt den bitte seine eigene Schwester dazu, ein Zeichen der Ahnen zu fälschen um andere Anwärter auf den Platz eines Stellvertreters loszuwerden? Zudem ist er mir einfach unsympathisch.
  • Platz 4
    Moorkralle
    Was soll ich dazu noch sagen? Er lässt eine Anführerin auf dem Weg zum Hochstein nicht passieren und will seinen Anführer töten um selber diesen Rang zu erreichen! Moorkralle, wo bleibt deine Erziehung?
  • Platz 3
    Kurzstern
    Ich zitiere:

    Als Krieger:
    "Ohne den DonnerClan gäbe es den WindClan nicht mehr."

    Als Anführer:
    "Wir schulden keiner Katze was!"

    Logik!
  • Platz 2
    Beerennase
    Er ist einfach nur arrogant, selbstverliebt und unvernünftig. Ehrlich, wenn ich einer der Erins wäre, würde ich ihn sterben lassen, wenn ich der Anführer des DonnerClans wäre, würde ich ihn Beerenstummelschwanz nennen.
  • Platz 1
    Krähenfeder
    Haut mir meinetwegen aufs Maul, ich mag ihn nicht und werde das auch nie. Bevor ihr Hate-Kommentare schreibt, euer elektronisches Gerät mit dem ihr das hier liest verbrennt, ect. werde ich euch jetzt sagen, warum:

    Ich mochte seine Arroganz und sein Misstrauen gegenüber allem und jedem nicht. Er war ganz in Ordnung als er in Blattsee verliebt war, aber dann wurde er noch schlimmer.

    Zum Beispiel bei Nachtwolke. Ich finde es schrecklich, wie er seine ehemalige Gefährtin (Blattsee), seine Gefährtin und seinen Sohn behandelt. Darum ist er die meistgehasste Katze von mir.

Kommentare (10)

autorenew

Hornissenkralle (32691)
vor 70 Tagen
Du kannst Tigerstern nicht einfach so beleidigen und auf eine Hassliste setzen!!!!Genauso wie Stachelkralle und Habichtfrost!!!Alles tolle Katzen!!!!LG Hornissenkralle ;)
Leopardenstern2 (14821)
vor 137 Tagen
Also ich gebe dir Recht. Nur Rostfell und Stachelkralle waren mir eigentlich sympathisch, aber ist ja deine Meinung;)
Geißel (43918)
vor 464 Tagen
Also, ich fange an zu lesen: meinungsfreiheit-ok. erster hasscarakter-schock,2. schock, 3. schock, 5. usw... bei fast jedem war ich geschockt aber trozdem gute liste
Tauschweif (30336)
vor 483 Tagen
Hey,
auch wenn ich dir nicht immer zustimmen kann, finde ich deine Liste super. Ich finde es sehr toll, dass du dazu geschrieben hast, warum du sie nicht magst. Mega ^-^ weiter so,
LG Tauschweif ;)
Silberfluss (94753)
vor 488 Tagen
Ich finde die Liste Super auch das mit Krähenfeder er ist zwar eine meiner Lieblings Katzen aber ich weiß auch nicht Wieso.er ist nicht grade die freundliche keit in Person.
Moonrise (05961)
vor 489 Tagen
Danke für dein Verständnis, Drachenstern!
Ich mochte Distelblatt am Anfang auch, aber die Sache mit Blattsee fand ich schon echt heftig von ihr. Dennoch finde ich es schön, das du die Idee gut findest und deine eigene Meinung sagst.
Danke für deine Rückmeldung! :)
Drachenstern (99845)
vor 489 Tagen
Ich finde es schade dass du Distelblatt nicht magst (sie ist eine meiner Lieblingskatzen) aber es ist ja deine Liste. Wenn man an der Liste herummeckert kann man ja seine eigene scheiben! Ich finde die Idee gut!
Feuerblüte (99066)
vor 491 Tagen
@Moonrise gerne doch ;)
Moonrise (12239)
vor 491 Tagen
Genau, jeder hat seine eigene Meinung :)
Die einen mögen Häherfeder, die anderen nicht. Danke für die Rückmeldung!
Feuerblüte (99066)
vor 491 Tagen
... Ich akzeptiere deine Liste, außer das mit Häherfeder. Aber naja, dass ist ja DEINE Meinung.