Harry Potter, Draco Malfoy oder Fred Weasley?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Amina - Entwickelt am: - 13.985 mal aufgerufen

Wer wird es sein. Fred, Harry oder Draco. Sei gespannt+ kurze Story

  • 1
    Hi. Ich bin Amina und du bist?
  • 2
    Haus? Ich bin in Ravenclaw
  • 3
    Blut Status?(Ich hasse solche Sachen)
  • 4
    Für wen schwärmst du heimlich? Ich finde George toll.
  • 5
    Haare?
  • 6
    Augenfarbe? Ich habe Eisblau
  • 7
    Ich sage ein Wort: Malfoy
  • 8
    Wähle ein Wort:
  • 9
    Bald vorbei
  • 10
    Ciao (deine Verabschiedung)

Kommentare (15)

autorenew

Emily (33618)
vor 17 Tagen
OMG😍😍😍 FRED❤❤❤❤❤ er ist so cute und toll und awwwww ich LIEBE IHN einfach SOOOOOO SEHRRRR😍😍😍😘😘😘 #FREDISMYLIFE❤💖💋 #FREDFORLIFE😙😙
Charla (23625)
vor 227 Tagen
Noch mal kurz ich: wo kommt denn die Cocktailparty vor? Die wurde, genau wie der Verbotene Wald und Quidditch, in den Fragen erwähnt, kam jedoch in der Auswertung nicht vor
Horizon Malfoy ( von: Annabeth Jackso)
vor 365 Tagen
Ich will nicht böse sein, dein Quiz ist nicht schlecht, eine gute Idee und die Stories sind auch nicht sooo schlecht, nur ein bisschen kurz. Aber als Wichtigtes weißt du wie "Malfoy" mit Vornamen heißt? ich meine, wenn ich doch so sehr in ihn verliebt bin warum nenne ich ihn nicht Draco? (Stell dir das mal vor " haloo Amira" " Oh, hallo Malfoy, übrigens ich liebe dich!")

Okay, das kam böser rüber als gemeint :)
Rainbow Dash (34573)
vor 377 Tagen
Ich heiße Amira, mein Lover ist Draco,,,,das ist so cool, meine Beste Freundin heißt Amira, das bedeutet Prinzessin
Rose Black ( von: Rose Black)
vor 416 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Fred und wenn man davon ausgehenwürde, dass das Spiel in seinem letzten Schuljahr stattfindet würde er ja schon mit 19 verheiratet sein und zwei Kinder haben
Charla (51456)
vor 429 Tagen
Ich fand die Geschichten zu kurz. Schade, dass nicht erklärt wird, wie die Liebe zustande gekommen ist bei den jeweiligen Geschichten. Aber ich finde es cool, dass du das überhaupt gemacht hast 😉. Lass dich von den negativen Kommentaren nicht abschrecken, sondern verbessere noch, was es zu verbessern gibt, und mach dann weiter. Und die Fragen fand ich auch gut
Aphaia (36589)
vor 440 Tagen
Ich empfand den Test jetzt nicht so schlimm, es gibt andere da werden sogar aus Muggelstämmigen plötzlich Schlammblüter.
Natürlich löste dein Test wahrlich keine Höhenflüge bei mir aus.

Erste Regel: Lese niemals die Kommentare 😉 denn einige können richtig fies werden oder ignoriere sie, wobei hier die Kommentare sind garnicht mal soo schlimm.
Nathalie (91663)
vor 442 Tagen
Auch wenn die anderen es nicht böse meinen,weiß ich das es dich verletzt. Mach einfach weiter,meine erste FF fand ich selber voll gut und als ich dann die Kommentare gelesen hab,war ich erst ein mal unter Schock. ( Negativ ) Versuche es einfach nicht zu offensichtlich zu machen und eine Auswertung,die Sinn ergibt und auch Spaß macht zu lesen. Wenn du diese Tipps schaffst,hast du einen super HP-Test!
Noch weiterhin viel Glück,
Nathalie

Ps: Hatte Draco!! ❤
Hanna (43243)
vor 449 Tagen
Ich muss den anderen zustimmen. Es fehlt leider die Logik und es war viel zu offensichtlich. Und da hab ich noch einen Kritikpunkt: Hedwig ist weiblich ;)
Alice (25775)
vor 450 Tagen
Sorry aber dazu kann ich nicht mehr schreiben als schlecht
Ippon (95239)
vor 451 Tagen
Naja... leider muss ich den anderen zustimmen. Es gibt keinen Zusammenhang mit dem Buch und meiner Meinung nach sind Harry und Ron tabu als Endschatz, da sie im Buch und Film offensichtlich verheiratet herauskommen...
HI (80279)
vor 452 Tagen
Yes, Ron ist mein Fang .. Ich Schwärme soo von ihm😍😍
Lucy Adams (81209)
vor 452 Tagen
Ich muss den anderen leider zustimmen!
Hier hat echt die Logik gefehlt und es kam einem nicht
so Harry Potter vor!
Ich (62702)
vor 452 Tagen
Wo ist denn da die Logik - ihr bekommt kein Kind aber du bist schwanger? :/
P.A.H.S. (50176)
vor 452 Tagen
Es ist nicht böse gemeint, aber hast du überhaupt ein Harry Potter Buch gelesen? Du bist wahrscheinlich noch sehr jung, ansonsten kann ich mir das nicht erklären. Die Antworten waren relativ offensichtlich und die fragen nicht sonderlich tiefsinnig. Schade.