Richtig oder falsch geschrieben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Nobodyknows - Entwickelt am: - 4.352 mal aufgerufen

In folgenden Sätzen sind Rechtschreibfehler versteckt. Kreuze an ob der Satz richtig (wahr) oder falsch (falsch) ist.

  • 1
    Dieses Quiz ist total unötig und ich frage mich wehalb ich es mache.
  • 2
    Ich kontrolier wirklich ob ich eine gute Rechtschreibung habe oder nicht auf "Testedich''.
  • 3
    Wer zur Hölle kommt auf die Idee so einen Test zu erstellen!
  • 4
    Der ist sowas von einvach dieser Test. Oh mein Gott wer den nicht schaft ist wirklich dumm!
  • 5
    Vielleicht bin ich ja zu unintelligent für den Test und habe schon tausende Fehler.
  • 6
    Noch paar Fragen, der Test ist fast vorbei! Es sei denn die Fragen sind vertauscht.
  • 7
    Das sind so auffällige Fheler wer die nicht erkennt ist schon blöd.
  • 8
    Ich (nobodyknows) frage mich selbst wieso ich so etwas erstelle.
  • 9
    So vorletze Frage schon. Halt. Das sind ja Sätze mit Rechschreibfehlern!
  • 10
    Und wie war dieses ''tolle'' Quiz, also ich fand es gans toll.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

:) ( 54288 )
Abgeschickt vor 287 Tagen
Wie bekommtan einen Test mit Rechtschreibfehlern durch? :O
Gustav Gans ( 83454 )
Abgeschickt vor 309 Tagen
Eigentlich sind alle Fragen mit "falsch" zu beantworten; es fehlen in jedem Satz die Kommata!