Sind meine Eltern sehr streng mit mir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: ... - Entwickelt am: - 5.534 mal aufgerufen

Für Jungs und Mädchen, die auch einmal etwas zu spüren kriegen.

  • 1
    Wirst du geschlagen, wenn ja warum (Also der häufigste Grund)?
  • 2
    Wie bestrafen deine Eltern dich?
  • 3
    Wie alt bist du?
  • 4
    Mädchen oder Junge?
  • 5
    Wirst du oft geschlagen?
  • 6
    Tut es sehr weh?
  • 7
    Lieben deine Eltern dich?
  • 8
    Findest du es gerecht wie du bestraft wirst?
  • 9
    Liebst du deine Eltern?
  • 10
    Hast du schon einmal geblutet wegen den Schlägen?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Juliajoleen ( 82209 )
Abgeschickt vor 33 Tagen
Na zum Glück kennen wir uns nicht.
Lukas2002 ( 36318 )
Abgeschickt vor 34 Tagen
Eben geht uns nix an kennen wir nd juckt uns nicht
Finn Schneider ( 33779 )
Abgeschickt vor 162 Tagen
Juckt uns doch nicht,damit ham wir ja nix zu tun!
Julia Brack ( 59997 )
Abgeschickt vor 162 Tagen
Wegen euch zwei bestimmt nicht. Hab eh ganz andere Sorgen. Meine Mutter wird vielleicht sterben. Aber da seit ihr wahrscheinlich eh froh.
Lukas2002 ( 99923 )
Abgeschickt vor 163 Tagen
Echt so xD nicht weinen kleines Brackwasser :D!
Julia Brack ( 03384 )
Abgeschickt vor 177 Tagen
Nö jetzt erst recht net. Ich lass mir von euch nix sagen.😥😥😥😥😥😥😣😣😣😣😣
Finn Schneider ( 49451 )
Abgeschickt vor 179 Tagen
Aaalles klaaaaar Erstens haben sie (julia brack)-wasser- uns überhaupt nix zu sagen und zweitens danke madison
Julia Brack ( 44846 )
Abgeschickt vor 316 Tagen
@Madison: Ja verdammt,ich hab überreagiert. Von mir aus können die zwei Jungs mich ruhig weiter nerven,mir völlig egal. Wichtig ist jetzt für mich nur,dass das Ungeborene meiner Schwester überlebt. Sie bleibt jetzt noch etwa 2 Wochen im Krankenhaus und dann mal sehen.
Julia Brack ( 44846 )
Abgeschickt vor 316 Tagen
@Finn Schneider und Lukas2002: Ich wollte mich bei euch entschuldigen. Es war nicht ok von mir euch als verzogen zu titulieren. Habe keine Ahnung ob ihr meine Entschuldigung annehmt, ist mir auch nicht so wichtig. Von mir aus könnt ihr mich ruhig weiter beleidigen,wenn es euch glücklich macht. Viel Spaß noch.
Julia Brack ( 44846 )
Abgeschickt vor 316 Tagen
@Madison: ja ich komme mit sieben Kindern klar. Ach und zu deiner Info bis auf die zwei ältesten sind das alles Wunschkinder.
Madison ( 65526 )
Abgeschickt vor 317 Tagen
@Julia Brack
Chill mal deine Base oke?! Ziemlich asi einfach zu behaupten dir seien 'verzogene Rotzlöffel'! Mädel, 7 Kinder mit 23?! Was ist bei dir falsch gelaufen? Hast du nie gelernt wie man verhütet?! Und du beleidigst ja selbst Leute die du nicht kennst! Also bitte, sei einfach leise und ja ich bin nicht älter als du juckt mich nicht ich kann mich mit 16 Jahren trotzdem durchsetzen! Respekt? Laut dem "ersten Eindruck" hier von dir wohl kaum. Und lass die beiden Jungs einfach oke? Weil anscheinend kommst du mit 2 Jungs hier nicht klar, aber mit 7 Kindern zuhause schon!
Julia Brack ( 44846 )
Abgeschickt vor 317 Tagen
@Finn Schneider und Lukas2002: Sagt mal hab ich euch irgendwas getan?
Oder warum nervt ihr die ganze Zeit? Wisst ihr was ich glaube? Ihr seit einfach nur total verzogene Rotzlöffel. Eure Eltern können einem echt leid tun. Gott sei dank sind meine Kinder nicht so wie ihr. Die beleidigen keine Leute die sie nicht kennen. Ich hoffe das Baby meiner Schwester,falls es überlebt,wird auch nicht so wie ihr zwei. Leonie ist im dritten Monat schwanger und hatte am Samstag wehenartige Bauchkrämpfe und auch Blutungen. Sie gibt sich jetzt die ganze Schuld. Hat sogar gesagt,wenn das Kind sterben sollte,will sie auch nicht mehr leben. Oh man sie tut mir so leid. Naja sie muss jetzt zwei Wochen im Krankenhaus bleiben und sich zwei Wochen mindestens Zuhause erholen. Hoffentlich geht alles gut,
Lukas2002 ( 25600 )
Abgeschickt vor 324 Tagen
Ok ja guuutt...xD is aber so...das is ein absolutes muss! XD
Finn Schneider ( 25600 )
Abgeschickt vor 324 Tagen
Ja aber dieses opfer muss man ja auch beleidigen :D
Lukas2002 ( 25600 )
Abgeschickt vor 324 Tagen
Finn kann es sein das wir die ganze zeit diese bescheuerten tests nach Kommentaren von Julia brack (wasser) absuchen xD
Finn Schneider ( 25600 )
Abgeschickt vor 324 Tagen
Ouuhhh Julia Brackwasser is wieder da... :,D
Julia Brack ( 34181 )
Abgeschickt vor 353 Tagen
Sag mal geht's noch? Was fällt dir ein meine Eltern so darzustellen,als Schläger? Ich hab die besten Eltern die ich mir wünschen kann. Und noch etwas: Mit 23 Jahren werden die kaum mehr Macht über mich haben. Ja so alt bin ich. Auf jeden Fall sind meine Eltern immer für Leonie,Ellie,das sind meine jüngeren Geschwister und natürlich für meine sieben Kinder da. Für Leonies Baby das im Januar oder Februar 2017 zur Welt kommt werden sie auch selbstverständlich da sein. Also komm nicht noch mal auf die Idee meine Eltern zu beleidigen. Verstanden?!