Sind meine Eltern sehr streng mit mir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: ... - Entwickelt am: - 10.529 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Für Jungs und Mädchen, die auch einmal etwas zu spüren kriegen.

  • 1
    Wirst du geschlagen, wenn ja warum (Also der häufigste Grund)?
  • 2
    Wie bestrafen deine Eltern dich?
  • 3
    Wie alt bist du?
  • 4
    Mädchen oder Junge?
  • 5
    Wirst du oft geschlagen?
  • 6
    Tut es sehr weh?
  • 7
    Lieben deine Eltern dich?
  • 8
    Findest du es gerecht wie du bestraft wirst?
  • 9
    Liebst du deine Eltern?
  • 10
    Hast du schon einmal geblutet wegen den Schlägen?

Kommentare (5)

autorenew

silvia (94735)
vor 45 Tagen
Also der Test ist übertrieben. Unsere Eltern sind schon streng und, für richtigen Ungehorsam müssen wir, herunterlassen und übers Knie. Also wie bei Melina, wird dann der nackte Hintern versohlt. Vom Vater meist. Es ist hier, erlaubt sagen sie, weil es Schweiz ist. Sie sind streng aber gerecht, sagen sie.Ich finde es nicht extrem schlimm aber wir schämen uns immer fest und es brennt richtig. Die Eltern sagen wir müssen besser folgen dann gebe es auch nicht. Sie haben zum Teil recht.
Benn (39279)
vor 69 Tagen
Ich habe einmal einen Klaps auf den blanken Hintern bekommen und auch auf die Hose oder mal ein Schlag in den Nacken. Der Test ist aber nicht realistisch.
Melina (32607)
vor 150 Tagen
Ist der Test ernst gemeint??
Manche Fragen sind ja wohl megakrass!
Welche Eltern machen sowas, die sollte man anzeigen!! Bin so froh das meine Mum mir nur ab und zu den nackten Po durchklatscht auch nur wenn ich absolut krasses gemacht habe. Und ich liebe meine Eltern total und sie lieben mich auch. Wenn hier einer so Eltern hat die so Sachen wie in den Fragen machen sollte zum Jugendamt oder Polizei gehen!
Joey (35653)
vor 160 Tagen
Meine Freunde kriegen auch oft von ihren Eltern den blanken Hintern versohlt. Das ist eben so.
Julian (91532)
vor 198 Tagen
Merke, das es nicht so üblich ist versohlt zu werden. Es ist nicht toll, aber OK wenn gerecht.