Naruto Lovetest

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kathana - Entwickelt am: - 14.611 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.75 von 5.0 - 12 Stimmen - mit langer Auswertung

Wieder ein Naruto Lovetest. Aber Achtung: In diesem Test kann es sein, dass du kein Mensch bist. Es stehen 5 Profile zur Auswahl.

  • 1/10
    Wie heißt du eigentlich?
article
1463489991
Naruto Lovetest
Naruto Lovetest
Wieder ein Naruto Lovetest. Aber Achtung: In diesem Test kann es sein, dass du kein Mensch bist. Es stehen 5 Profile zur Auswahl.
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1463489991/Naruto-Lovetest
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1463489991_1001.jpg
2016-05-17
1071A
Naruto

Kommentare (16)

autorenew

Black Engel (46375)
vor 79 Tagen
Ich fand den Test auch echt gut aber was mich stört sind die Rechtschreibfehler und das du bei der Story mit Sasuke einmal Tsunade mit ihm verwechselt hast hat mich auch etwas genervt tut mir leid das ich das so "gesagt" habe das musste ich mal löschen war trotzdem gut
LucyWarriorSkywalker (08101)
vor 477 Tagen
Cooles Quiz, mach weiter so;)
Sarana (52088)
vor 495 Tagen
Gerne. Freut mich das du weiter übst! Na dann viel Glück😉
Kathana (89547)
vor 495 Tagen
Danke an dich Sarana;)
Das mit Mia tut mir leid eigentlich schaut sie so erst nach dem Zeitsprung aus zbw wen sie dan mit Gaara verheiratet ist. Das was du mir vorgeschlagen hast mit dem ändern des Zeichen Styles (ich nenne es einfach mal so) wird sich in meinem 4 oder 5 Test ändern. Leider muss ich noch viel üben um so ganz Körper Zeichnungen zu machen aber ich gebe mir Mühe. Das mit dem Topmodelheft wird noch ein Ganze Weil das Outfit zeigen also wie ich mir die Kleidung vorstelle weil manch sind für mich etwas schwer zu beschreiben. Also noch etwas Geduld bitte. Aber ich kann versichern das ich mir echt Mühe gebe und Versuch das bald zu ändern :)
Lg Kathana
P.S Danke nochmal für den Tipp ;)
Sarana (32498)
vor 496 Tagen
Ich find deine Zeichnungen eigentlich nicht sooo schlecht. Mit ein bisschen mehr Übung wird das sicher noch besser. Außerdem find ich es toll das du dir so viel Mühe machst und in den Kommis auch antwortest. Das machen nur die wenigsten Quizersteller. Die Fragen und die Geschichten sind dir eigentlich auch ganz gut gelungen. Eine kleine Kritik von mir ist das Mias Kleidung etwas aussieht wie eine Kochschürze. Kauf dir mal ein Manga-Zeichenanleitungsheft, da kann man voll gut üben. Am besten zeichnest du dann einfach frei weil der ich glaub Topmodelhintergrund nicht so zu Animes passt. Ich würd mich freuen wenn du auch weiterhin Charaktere selber malst. Du machst bestimmt Fortschritte. Ich werd dir 5 Sterne geben weil man merkt das du dich wirklich bemüht hast und das find ich toll. Weiter so (Ich hoffe meine Kritik kann dir ein bisschen weiterhelfen) LG Sarana 😉
Kurome (70058)
vor 499 Tagen
Also ich finde der Test ist dir echt gut gelungen. Mach weiter so und ich finde das die Bilder gut geworden sind, es kann ja nicht jeder wie ein Profi zeichnen. :)
LG Kurome
Kathana (15587)
vor 507 Tagen
Ich respektiere deine Meinung Hallo aber verletzend war es schon. Zudem wie alt bist du den -_-. Ich bin 14. Zudem werde ich das mit den Bildern im 5. Test ändern. Zudem soll man nur sehen wie sie ungefähr aussehen.
P.S Mach es besser dan reden wir weiter -_-
DeRose (19073)
vor 508 Tagen
ok das ist mal echt cool
Hallo (33077)
vor 509 Tagen
Also nicht böse gemeint aber bitte das nächste mal schönere Bilder malen,ist wirklich nur meine Meinung.Aber was ich im Kopf habe:(ist die 💗,die kann ja nichtmal zeichnen wofür die bilder reinmachen?!!)

Aber nur im Kopf!! Ich mein,man kann ja alles denken und nicht alles stimmt...also ich zeichne zu 100% besser,obwohl ich SICHER viel viel jünger bin als du.

Und was soll das mit dem Gesicht? Nicht mal ne Nase
.. Aber die Fragen sind schön.Ich würde normale 2 Sterne geben,denn die Rechtschreibung ist nicht korekt,di Auswertungen und geschweige denn die Bilder!!!! Oder lieber 1 Stern?!
nagaari (66015)
vor 512 Tagen
Echt toll Storys am ende
Blue Angel (50305)
vor 512 Tagen
Ähm.... FEHLER! Akuma ist ein JUNGS Name in japanisch und bedeutet Teufel. Was hat er dann aber in einer "Wer würde dein Aka Boy sein" - Lovestory zu suchen, frage ich mich! Aber als Mädchen Name könntets du ja "Mononoke" nehmen. Es ist ein japanischer MÄDCHENname und bedeutet übersetzt "Dämonenprinzessin". Aber ansonsten sehr schönes Quiz! ^^ Würde mich über mehr solcher Ouiz freuen! :D LG Blue Angel
Kathana (15587)
vor 513 Tagen
Ok ich hab was echt seltsames entdeckt. So wie es aussieht macht die Website einige Fehler. Ich hab mir mal meine Story auf meinem IPad und dan bei testedich.at durchgelesen und Fehler gefunden die ich am IPad gar nicht habe.
(Ich wusste doch das da was nicht stimmt)
Lg Kathana
Jellygirl (19319)
vor 513 Tagen
Echt gute story, ich bin dämon und echt zufrieden, aber man schreibt das wort Oha und nicht OH ha..
Aber der test ist echt cool.
Mach weiter!
PS: Auf die anderen Rechtschreibfehler hab ich nich so geachtet.. *--*
LG, JELLYGIRL
Kathana (56812)
vor 513 Tagen
Hi Leute ;)
Also das ist mein zweiter Test aber mir sind wieder Fehler passiert. Der dritte Test sollte auch bald kommen aber es kann noch dauern. Hoffe euch gefällt der Test trotz Rechtschreibfehler :)
Lg Kathana
Oke (34261)
vor 513 Tagen
Du hast einen echt guten schreibstiel und super süße geschichten. 💗 mach weiter so 😃👍
Berichterin (02483)
vor 513 Tagen
Das ist heute mein erster Tag hier. Es wäre cool, wenn ihr mich einweiht, weil ich mich noch nicht so gut hier auskenne! Danke im Voraus! Und wie mein Name schon verrät: ich berichte euch über mich! Viel Spaß auf der Website, eure Berichterin😉