Meine selbstgemalten Bilder zum Herzclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Listenitems - Erstellt von: Nachtbrise&co - Entwickelt am: - 1.792 mal aufgerufen

Hier stelle ich meine selbstgemalten Bilder vom Herzclan aus.
Hier der Link dazu:
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1460787366/Der-Herz-Clan

    1
    Hier sieht man unsere neuen Stern Windstern, wie sie gerade eine Versammlung abhält. Neben ihr liegt ihre Tochter Blätterjunges.
    Hier sieht man unsere neuen Stern Windstern, wie sie gerade eine Versammlung abhält. Neben ihr liegt ihre Tochter Blätterjunges.

    2
    Hier sieht man Windsterns Gefährten, Dämmerwolke, den Boss des Herzclans und den Sohn Farbenjunges von ihnen.
    Hier sieht man Windsterns Gefährten, Dämmerwolke, den Boss des Herzclans und den Sohn Farbenjunges von ihnen.

    3
    Das ist mein Chara Adlerbrust, ich weiß er ist etwas klein geraten.
    Das ist mein Chara Adlerbrust, ich weiß er ist etwas klein geraten.

    4
    Auf diesem Bild sieht man die treue Kriegerin Taublüte beim Trinken.
    Auf diesem Bild sieht man die treue Kriegerin Taublüte beim Trinken.

    5
    Die entzückende Blüte Efeurose ist auf diesem Bild zusehen. Persönlich ist dies mein Lieblingsbild.
    Die entzückende Blüte Efeurose ist auf diesem Bild zusehen. Persönlich ist dies mein Lieblingsbild.

    6
    Hier sieht man den noch jungen Wellentatze beim schlafen.
    Hier sieht man den noch jungen Wellentatze beim schlafen.

    7
    Ja, ich weiß, Kieselsturm ist nicht so gut geworden... Trotzdem hier der Gefährte von Taublüte: Kieselsturm.
    Ja, ich weiß, Kieselsturm ist nicht so gut geworden... Trotzdem hier der Gefährte von Taublüte: Kieselsturm.

    8
    Hasel- und Krallenjunges, die Jungen von Taublüte, beim spielen.
    Hasel- und Krallenjunges, die Jungen von Taublüte, beim spielen.

    9
    Hier sieht man meine wunderschöne Gefährtin und gleichzeitig die Heilerin des Clans Rosenblatt.
    Hier sieht man meine wunderschöne Gefährtin und gleichzeitig die Heilerin des Clans Rosenblatt.

    10
    Hier sieht man die hübsche Blüte Honigblatt. Zur Abwechslung mal am Computer gemalt!
    Hier sieht man die hübsche Blüte Honigblatt. Zur Abwechslung mal am Computer gemalt!

    11
    Auf diesem Bild (ebenfalls am Computer gemalt) sieht man eine der Blüten Aschenbrust. Ich weiß es ist nicht so gut geworden.
    Auf diesem Bild (ebenfalls am Computer gemalt) sieht man eine der Blüten Aschenbrust. Ich weiß es ist nicht so gut geworden.

    12
    Wenn ihr auch gemalt werden wollt, schreibt bitte in die Kommentare, welcher eurer Charas und ob von Hand oder per Computer.

    13
    Hier sieht man die noch neue Blüte Sanddornblüte, ich hoffe sie gefällt dir!
    Hier sieht man die noch neue Blüte Sanddornblüte, ich hoffe sie gefällt dir!

article
1463482058
Meine selbstgemalten Bilder zum Herzclan
Meine selbstgemalten Bilder zum Herzclan
Hier stelle ich meine selbstgemalten Bilder vom Herzclan aus. Hier der Link dazu: http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1460787366/Der-Herz-Clan
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1463482058/Meine-selbstgemalten-Bilder-zum-Herzclan
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1463482058_1.jpg
2016-05-17
506A
Warrior Cats

Kommentare (32)

autorenew

Korallenlicht und co. (49712)
vor 441 Tagen
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeee
Korallenlicht und co. (49712)
vor 441 Tagen
Kannst du mich auch zeichnen? ^^
Abendwind ( von: Schweinsteiger)
vor 442 Tagen
Die Bilder sind ziemlich ok. Aber mein Tipp: Fange erstmal an,abzuposchen und dann solltest du am besten Vorlagen benutzen und nach einigen Monaten nicht mehr. Dann wird es auch sehr gut! So habe ich auch gemacht. Und: Deine Bilder gefallen mir
#Nachtbrise ( von: #Nachtbrise)
vor 449 Tagen
Danke, schön das sie dir gefällt!
Sanddornblüte (14773)
vor 449 Tagen
Sie ist mega schön geworden
#Nachtbrise ( von: #Nachtbrise)
vor 464 Tagen
Yey! Doch geschafft!
#Nachtbrise ( von: #Nachtbrise)
vor 468 Tagen
Ich kann si nicht mehr einfügen😭
Nachtbrise&co ( von: Nachtbrise&co)
vor 473 Tagen
(sorry, ich werde die nächsten Bilder wahrscheinlich erts am Wochenende posten)
Hasel&Kralle (72613)
vor 477 Tagen
Wann malst du weiter?
Nachtbrise&co (36384)
vor 490 Tagen
Als nächstes male ich den Wunsch von Streifchen, dann Honigblatt, dann Aschenbrust und dann Davne.
Davne (54735)
vor 490 Tagen
Kannst du mich auch malen ?
Nachtbrise&co (36384)
vor 490 Tagen
Danke... Ich arbeite gerade noch an welchen.
Akina (74276)
vor 490 Tagen
Wow die sind alle toll geworden. Ich mag wellentatze er ist süß und rosenblatt auch ^^ Alle sind echt toll geworden Respekt :3
Nachtbrise&co (26336)
vor 491 Tagen
Danke! Das nächste Bild kommt warscheinlich heute noch!
Hasel&Kralle (88884)
vor 492 Tagen
Jay ich hab die Seite gefunden! Hasel&Kralle sind echt süß geworden!
Nachtbrise&co (47237)
vor 492 Tagen
Ja, wenn die anderen fertig sind.
Aschenbrust (77640)
vor 492 Tagen
Kannst du mich auch malen? :3
Nachtbrise&co (95716)
vor 493 Tagen
Gut, mache ich, (((((((((((
Aschenbrust (91302)
vor 493 Tagen
Omg, wie toll *-* Sehr gut gemalt!
Honigblatt (78467)
vor 493 Tagen
Ja, mein Chara, Honigblatt, bitte :) die anderen sind alle gut gelungen , schön!