Springe zu den Kommentaren

Ich und mein "neues" Leben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 439 Wörter - Erstellt von: Evelyn.c - Aktualisiert am: 2016-05-18 - Entwickelt am: - 565 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Langweilig? Ja so könnte man meinen Tagesablauf in einem beschreiben. Schule, Freunde und Animes. Meine Welt, die "neu" aufgestellt wird.

1
Sommerferien Ich bin... "Ruby komm sofort runter!" Ihr habt's gehört, Ruby. Ich ging zu meiner Mom runter ins Wohnzimmer und fragte: &
Sommerferien

Ich bin... "Ruby komm sofort runter!" Ihr habt's gehört, Ruby. Ich ging zu meiner Mom runter ins Wohnzimmer und fragte: "Was ist denn?" Sag du es mir!" Sie zeigte auf Harley meinen Kater, der ein paar Löcher in das Sofa gemacht hatte. "Mom er ist ein Kater, die haben nun mal Krallen und sie müssen sich ja mit irgendwas beschäftigen." Sie sah mich an und ging zum Kater. "Mom! Lass Harley!" Ich schnappte mir Harley schnell und brachte ihn hoch. "Lass ihn nicht noch einmal runter, sonst landet er draußen. "Ist gut...reg dich ab..", grummelte ich leise. Ich setzte mich mit Harley auf meinen Stuhl und kämmte mir meine Haare fertig. Als ich zu Harley runter sah, musste ich lächeln. Er hatte sich auf meinem Schoß zusammengerollt und schnurrte leise. Ich legte meine Bürste auf die Kommode und streichelte meinen Kater. Also, erstmal etwas über mich. Ich bin wie man schon gehört hat Ruby, Ruby Loohmis.Ich bin 15 Jahre alt und ich wohne bei meiner Stiefmutter und nun ja, mein Dad... der ist irgendwo auf der großen Welt. Am liebsten wäre ich lieber bei ihm, aber man kann das nicht ändern. Ich liebe Animes und Mangas. Mein zimmer ist so gut wie randvoll mit allem was man nur kriegen kann. Figuren, Poster, DvD und noch so viel mehr. Jetzt aber weiter mit meiner Geschichte, über mich erfahrt ihr noch mehr keine Sorge. xD
Nach einer Weile legte ich Harley auf mein Bett, legte mich neben ihn und schaute One Piece, mein Lieblingsanime wohl bemerkt. Ich schaute ein paar Folgen und skypte dann mit meinem Freund.
"Hey mein Mädchen, wie geht es dir?" "Ganz gut und dir?", fragte ich lächelnd zurück. "Gut, ich muss dir was erzählen Ruby, dass wirst du mir nicht glauben." Neugierig geworden sei und ihn schnell frag: "Was denn? Los erzäählll." "Also..."
article
1463480649
Ich und mein "neues" Leben
Ich und mein "neues" Leben
Langweilig? Ja so könnte man meinen Tagesablauf in einem beschreiben. Schule, Freunde und Animes. Meine Welt, die "neu" aufgestellt wird.
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1463480649/Ich-und-mein-neues-Leben
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1463480649_1.png
2016-05-17
40C0
Eigene Geschichten

Kommentare (0)

autorenew