Echo-Clan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
23 Fragen - Erstellt von: Efeurose - Aktualisiert am: 2016-07-02 - Entwickelt am: - 2.185 mal aufgerufen

Willkommen im Echoclan! Ich bin Efeurose, und ich werde dich durch ein spannendes Leben als Clankatze führen. Bist du bereit?

    1
    ((bold))Echo-Clan((ebold)) ((bold))Willkommen im Echoclan! Ich bin Efeurose. Hier kannst du dich in das Leben eines echten Warriorcatskriegers hinein
    Echo-Clan



    Willkommen im Echoclan! Ich bin Efeurose. Hier kannst du dich in das Leben eines echten Warriorcatskriegers hinein setzen.

    Regeln:

    -niemand wird gemobbt!
    -nur Warriorcats Beleidigungen! (Bsp. Fuchsdung)
    -ihr MÜSST nicht oft on kommen. Es wäre halt schön, wenn dieser Clan lang erhalten bliebe
    -ihr könnt so viele Charaktere erstellen wie ihr wollt

    Steckbriefvorlage:

    Name:
    Geschlecht:
    Alter: Rang:
    Fellfarbe:
    Augenfarbe:
    Charakter:
    Verliebt:
    Gefährten:
    Junge:
    Sonstiges:

    (Bitte schreibt dazu, ob ihr ein Mentor sein wollt, und wenn, wessen)

    Wir glauben an den Sternenclan.

    Die Prophezeiung:

    Mondjunges:

    Farn zerschnitt ihr die Sicht. Dornen rissen ihr Fell auf. Aber trotzdem rannte sie weiter, immer weiter, ohne ein Ziel vor Augen zu haben. Blut ließ sie nur noch Umrisse sehen. Ihr Blut. Angst ließ ihr Herz so laut pochen, dass sogar Mäuse mit Gehörproblem es hören konnte. Und da war sie: Die Lichtung, wo ihre traumatischen Erscheinungen spielten. Die Eingebung, bei dem einem kämpfende Ungetiere die Sicht nahmen. Sie kämpften mit den mutigen, loyalen Krieger, doch manche dieser werden durch ihre Angreifer einen brutalen Tod verspüren. Hier wird es sich abspielen, hier auf dieser Lichtung, im Lager des Echo-Clans.



    Die Auserwählten, die sich mit dem Sternenclan treffen können, sind:

    Gänseblümchen
    Distelsee

    Es wird eine große Versammlung geben, wenn mehr Charaktere kommen.


    Am Samstag, den 14.01.17 um 18:00 Uhr.
    Es können kommen:









    2
    2

    Die Erklärung der Hierarchie

    Anführer: Er leitet den Clan (ab 20 Monden) endet auf Herz

    Zweite Anführerin: Sie ist die Gefährtin von dem Anführer, Endung auf Stern

    Heiler: Er/Sie heilt kranke oder verletzte Katzen (ab 6 Monden)

    Krieger: Er/Sie jagt, kämpft für den Clan und beschützt ihn (ab zwölf Monden)

    Blüten: Königinnen, die Junge erwarten oder aufziehen

    Jungen: müsste klar sein …

    Alten: Ehemaligen Krieger/Heiler/Anführer(innen); im Ruhezustand (ab 35 Monden)
    Schüler: In der Ausbildung zum Krieger Endung -pfote

    Hierarchie

    Anführer:
    Adlerherz (Adlerbrust):
    männlich, grau mit einem braunen Fleck auf der Brust, 25 Monde

    Zweite Anführerin:
    Blätterstern (Blätterschweif):
    weiblich, kleine, recht hübsche, grau gestreifte Kätzin mit weißem Bauch, weißer Vorderpfote, weißer Schweifspitze, buschigem Schweif und grünen Augen, 20 Monde

    Heiler:
    Gänseblümchen:
    weiblich, weißer, buschiger Schweif, schwarz-weiß gefleckt, recht groß und attraktiv, 9 Monde

    Heilerschüler:
    Distelsee:
    weiblich, schwarz, 12 Monde

    Krieger:
    Efeurose:
    weiße Kätzin mit braunen Punkten, normal groß, 20 Monde

    Himbeerglanz:
    Hellgraue, flauschige Kätzin mit einem Hauch Rosa im Fell, elegant, 19 Monde

    Windhauch:
    Silberne Tabbykätzin, 19 Monde

    Nachtherz:
    schwarzer Kater, 27 Monde

    Samtschweif: weiblich, cremefarbene Kätzin mit buschigem Schweif, weißen Zehen, weißer Schweifspitze und eisblauen Augen, 16 Monde

    Lavendelblüte:
    weiblich, langes, hellgraues Fell und warme braune Augen, schlank, hübsch, 19 Monde

    Rankenpelz:
    männlich, braun-getigert, 20 Monde

    Feuerblüte:
    weiblich,12 Monde, dunkelrot mit grasgrünen Augen

    Auraschein:
    weiblich, 12 Monde, cremfarben getigert mit eisblauen Augen

    Rosensee:
    weiblich, 12 Monde, hellrot getigert mit hellgrünen Augen

    Springsprenkel:
    weiblich, 13 Monde, goldbraun gescheckt mit braunen Augen

    Bienenschweif:
    weiblich, 13 Monde, gold mit dunkelbrauner Tigerung und geheimnisvollen, eisblauen Augen



    Blüten:
    Tauauge:
    weiblich, grau, 17 Monde

    Sonnenpflug:
    weiblich, goldgelb, 33 Monde

    Schüler:

    Nachtigallpfote(-stimme/Gesang):
    hellbraun-dunkelbraun gestreift, eher klein, 7 Monde

    Streifenpfote(-licht):
    hellhaselnussbraune Kätzin mit weißen Fleck am Auge, an der Pfote und an der schwanzspitze, Eichelbraune Streifen an der Stirn, am Schweif, am Rücken und an den Beinen, große Pfoten und Ohren, himmelblaue Augen mit hellen Sprenkeln die von der Pupille aus nach außen schmaler werden, 10 Monde

    Stachelpfote (-frost):
    weiblich, hübsche, grau-weiße Kätzin mit buschigem Schweif, grünen Augen und wild abstehendem, stacheligen Fell, 8 Monde

    Lawinenpfote:
    männlich, nachtschwarzer Kater mit grasgrünen Augen, 8 Monde

    Sturmpfote (-pelz):
    männlich, großer, sturmgrauer Kater mit dunkleren Streifen, buschigem Schweif, weißen Zehen und tiefblauen Augen, 10 Monde

    Fischpfote:
    weiblich, schlanke, silberne Kätzin mit dunkleren Streifen, buschigem Schweif, weißen Zehen und eisblauen Augen, 9 Monde

    Teichpfote (-brise):
    weiblich, silber-weiß getupft mit gelben Augen, 8 Monde

    Jungen

    Quappenjunges:
    männlich, schwarz, 4 Monde

    Amseljunges:
    weiblich, schildplattfarben mit weißen Tupfen, 3 Monde

    Alten:




    Krieger des Sternenclans:

    Echo:
    weiße Kätzin mit grauen Strichen, gestorben an Altersschwäche, Mutter von Efeurose,


    Streuner:

    Schimmer:
    Weiße Kätzin mit Giftgrünen Augen, Alter unbekannt (ung. über 35 Monden), Mutter von Himbeerglanz, Nachtherz und Windhauch







    3
    3 ((cur))Wer spielt wen?((ecur)) ((bold))Efeurose:((ebold)) Efeurose ((bold))Streifchen:((ebold)) Streifenpfote ((bold))Nachtigall&Lawinenpfote:((ebol
    3

    Wer spielt wen?

    Efeurose: Efeurose

    Streifchen: Streifenpfote

    Nachtigall&Lawinenpfote: Nachtigallpfote, Lawinenpfote

    Nachtbrise&co: Adlerherz,

    Luchsii: Stachelpfote, Samtschweif, Sturmpfote, Fischpfote, Blätterstern

    Lavendelblüte: Lavendelblüte

    Mohnschatten: Feuerblüte, Auraschein, Rosensee, Springsprenkel, Bienenschweif


    Erklärung:
    Sagen
    //denken//
    (etwas mitteilen an einen Mitspieler)
    *tun*

    Die Familien

    X_Y x und y sind Geschwister
    X+y=z x und y sind Gefährten und haben ein Junges: z

    X-y x ist der Mentor von Y

    ♡-> = Verliebt in < -♡->= Ineinander Verliebt

    💟 = Gefährten


    Verliebt/Gefährten:

    Efeurose-<♡Nachtherz

    Lawinenpfote_Nachtigallpfote

    Blätterstern+Adlerbrust

    Lavendelblüte -<♡Rankenpelz


    Mentoren-Schüler x% (soweit man mit der Ausbildung fertig ist)

    Lavendelblüte-Streifenpfote 75%
    Adlerherz-Nachtigallpfote 60%
    Efeurose-Lawinenpfote 60%
    ?-Fischpfote
    ?-Sturmpfote
    ?-Stachelpfote

    Das Territorium:
    Ist eine große Lichtung mit viel Farn und Gräsern. In der Mitte ist ein kleiner toter Vulkan. Dort treffen sich alle zur großen Versammlung. Wenn der Sternenclan wütend ist, zieht ein Gewitter auf und aus dem Vulkan steigt Rauch hervor.






    Die FF:

    4
    4

    Die FF
    Ich werde eine FF auch über die Kommentare schreiben, also bitte beschreibt genau, was eine Person z.B denkt.


    Neuigkeiten:

    Streifenpfote ist dem Clan beigetreten.

    Himbeerglanz, Windhauch und Nachtherz sind dem Clan beigetreten.


    Nachtigallpfote ist dem Clan beigetreten.










    5
    Efeurose:
    Efeurose:








    6
    Windhauch:
    Windhauch:

    7
    Streifenpfote:
    Streifenpfote:

    8
    Nachtherz:
    Nachtherz:

    9
    FF:

    "Efeu", sagte Echo zitternd "Ich will dass du den Clan wieder aufbaust" Efeu konnte nur nicken. Ihre alte Mutter war dem Sterben sehr nahe. „Jetzt geh“, wies Echo ihre einzige Tochter an. Ihr Bauch hob und senkte sich noch ein paar Mal, bis ihre Atemzüge endgültig aufhörten. Efeu ging mit gesengtem Kopf aus dem Krater, in dem ihre tote Mutter lag und näherte sich dem Wald.

    Es dauerte nicht lange bis sie eine gut geschützte Lichtung mit einem toten Vulkan in der Mitte fand. Hier würde sie bleiben. Doch plötzlich roch sie einen merkwürdigen Geruch. Hier war noch eine andere Katze! Vorsichtig näherte sich Efeu der haselnussbraunen Kätzin. Doch bevor sie irgendein Kampfzug anwenden konnte, drehte sich die Kätzin um und sagte freundlich: „Hallo, wer bist du denn? Ich bin Streifen!“ Efeu erwiderte den Gruß und fragte: „Ich soll einen Clan aufbauen! Willst du mitmachen?“ „Was ist denn ein Clan?“, fragte die Streunerin. „-eine Gemeinschaft von mehreren Katzen“ „Ja, ich werde dir helfen“, erwiderte sie.

    Mehrere Monde vergingen bis sie das Lager fertig aufgebaut hatten. Nun hatte jeder seinen eigenen Bau. Doch da hatte Streifen eine Idee: „Ich hatte früher mehrere Freunde als Streuner. Ich könnte sie fragen, ob sie auch dem Clan beitreten wollen!“ Efeu stimmte dem zu und bestimmte: „Ich werde mit kommen. Zeigst du mir den Weg zu ihnen?“ Streifen nickte. Sie führte Efeu über Dornen bewachsene Pfade, und von einem Fluss überschwemmte Wege. Schließlich blieb sie vor einem kleinen Busch stehen und rief: „Schimmer, bist du da?“ Nach ein paar Minuten lugte ein weißer Kopf hinter dem Busch hervor. Als Streifen sie alles nötige gefragt hatte, erwiderte Schimmer: „Ich weiß nicht, ob ich mich euch anschließen werde. Ich habe mein Leben als Streunerin sehr lieb gewonnen, und … nein! Ich werde nicht mitmachen. Tut mir leid, Streifen“

    Plötzlich tauchten drei Köpfe auf. „Wir wollen uns euch anschließen!“ rief die älteste Katze, ein Kater. Sie waren fast schon alt genug um Krieger zu werden. „Nein!“, protestierte aber Schimmer. „Ich bin eure Mutter, und ich sage: Ihr dürft NICHT!“ Ihre Jungen taten, als ob sie sie nicht gehört hätten und fragten: „Ich bin Nacht, und das sind Himbeer und Wind. Dürfen wir?“ Nach längeren Protesten gab die alte Mutter endlich nach. „Aber ich bleibe hier!“ Erst schockierte das die baldigen Krieger, doch dann nickten sie ehrfürchtig und Himbeer flüsterte leise als sie den Weg zur Heimreise anbrachen: „Ich werde dich besuchen!“ Und dann wurden sie endgültig von ihrer Mutter getrennt. (Ist das ok, wenn ich euch als Geschwister bezeichne? Und: In dem neuen Kapitel wird Efeurose kurz die Stelle des Anführers übernehmen, aber es wird ein anderer Anführer)

    „Himbeerpfote, wirst immer für das Gesetz der Krieger kämpfen, und an den Sternenclan glauben?“, fragte Efeurose die Schülerin. „-Ja, ich werde“ „Dann gebe ich dir, im Namen des Sternenclans, deinen Kriegernamen: Himbeerglanz“ Himbeerglanz gesellte sich zu ihren Geschwistern Nachtherz und Windhauch, die nun, wie sie, neu ernannte, treue Krieger waren. (Die Nachtwache wurde erst später eingeführt, also: sollten sie sofort auf Patrouille gehen.)

    Während der Patrouille:
    Himbeerglanz: Hey, schubs mich nicht, Nachtherz!
    Nachtherz: *kichert*
    Windhauch: Seit still! Da unten ist etwas!


    (Ich habe die restliche FF schon geschrieben, aber ihr müsst mir sagen, ob ihr hören(in diesem Fall, sehen) wollt, wie es weiter geht)

    10
    Adlerbrust
    Adlerbrust

    11
    Blätterstern
    Blätterstern

    12
    Distelsee
    Distelsee

    13
    Fischpfote
    Fischpfote

    14
    Gänseblümchen
    Gänseblümchen

    15
    Himbeerglanz
    Himbeerglanz

    16
    Lavendelblüte
    Lavendelblüte

    17
    Lawinenpfote
    Lawinenpfote

    18
    Nachtigallpfote
    Nachtigallpfote

    19
    Rankenpelz
    Rankenpelz

    20
    Samtschweif
    Samtschweif

    21
    Stachelpfote
    Stachelpfote

    22
    Sturmpfote
    Sturmpfote

    23
    Katze1: *schaut sich suchen um*
    Katze²: *schuppert an einem Grashalm*
    Windhauch: *tiefe Stimme* Wer bist du, und was willst du hier?
    Katze1: Ich bin Nachtigall, *deutet auf Katze²*, das ist Lawine und wir suchen Streifen!
    Nachtherz: Wen? Du meinst Streifenpfote!
    Katze1: Dann halt eben Streifenpfote! Könnt ihr uns zu ihr bringen? Wir kennen sie.

    Im Lager:

    Windhauch, Nachtherz und Himbeerglanz kommen mit einer braun gestreiften Katze zurück.

    Efeurose: Wer ist das?
    Himbeerglanz: Das ist Nachtfall und Schlavine…
    Streifenpfote: Nachtigall, Lawine! *stürzt zu ihnen*
    Himmbeerglanz: sag ich doch …
    Lawine: Streifen! Ich wusste doch du bist hier!
    Efeurose: Jetzt schuldet ihr uns eine Erklärung! Wer ist das?
    Streifenpfote: Das sind Nachtigall und Lawine, sie sind frühere Freundinen von mir!
    Nachtigall: Wenn Streifen *räuspert sich* entschuldige: Streifenpfote sich hier wohl fühlt, dann wollen wir uns euch auch anschließen.
    Efeurose: *erst misstrauisch*


    „Nachtigall, wirst du für dich bis an dein Lebensende dem Sternenclan als treu erweisen?“ „Ja, das werde ich“, antwortete Nachtigall Efeurose mit fester Stimme. „Hiermit gebe ich dir deinen Schülernamen: Nachtigallpfote.“ Lauter Applaus ertönte. „Und es wird Zeit, das ihr einen Mentor bekommt. Streifenpfote, dein Mentor wird Lavendelblüte“ Die junge Kätzin die sich erst vor ein paar Monden dem Clan mit Stachel- und Fischpfote und Rankenpelz und Sanftblüte angeschlossen hatte, trat vor und berührte ihre Nase mit Streifenpfotes.

    24
    Adlerbrust
    Adlerbrust

    25
    Blätterstern
    Blätterstern

    26
    Gänseblümchen
    Gänseblümchen

    27
    Distelsee
    Distelsee

article
1463478389
Echo-Clan
Echo-Clan
Willkommen im Echoclan! Ich bin Efeurose, und ich werde dich durch ein spannendes Leben als Clankatze führen. Bist du bereit?
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1463478389/Echo-Clan
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1463478389_1.gif
2016-05-17
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 9 von 9
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Efeurose ( von: Efeuster )
Abgeschickt vor 75 Tagen
Hey, nochma ein Aufruf , BITTE geht auf die Seite http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483709431/Echo-Clan-20
Ich fand es echt schade das dieser aktive clan plötzlich ausgestorben ist. an alle, die das sehen, die gerade mal auf dieser Website waren und an alle, die sich einfach nur diese seite anschauen und besonders an meine alten freunde hier ...
Schwanenfeder ( 05680 )
Abgeschickt vor 76 Tagen
Eigentlich bin ich gegen Werbung aber schaut Bitte mal rein :
Ihr müsst ganz, ganz unten ( ist so ein blauer Kasten ) auf meine Quizzes gehen und dann den Nicknamen Schneeschweif eingeben.Dort findet ihr alle meine Quizes , geht auf Höhlen Clan RPG ( das wo öfter besucht isr ) und tretet bei! Es würde mich sehr freuen!
Efeurose ( von: Efeustern )
Abgeschickt vor 77 Tagen
Ich habe eine 2.0 erstellt: http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483709431/Echo-Clan-20
Efeurose ( 66963 )
Abgeschickt vor 77 Tagen
Sry das ich so lange nicht on war ;-) ich versuche jetzt wieder alle einzutragen
Mohnschatten ( 89823 )
Abgeschickt vor 260 Tagen
Darf ich mitmachen?

Name: Feuerblüte
Alter: 12/3 Monde
Geschlecht: weiblich
Aussehen: dunkelrote Kätzin mit grasgrünen Augen.
Charakter: wild, misstrauisch, mürrisch, feindselig

Name: Auraschein
Alter: 12/1 Monde
Geschlecht: weiblich
Aussehen: sehr hell, cremefarben getigert mit eisblauen Augen.
Charakter: sanft, freundlich, offen, treu

Name: Rosensee
Alter: 12/3 Monde
Geschlecht: weiblich
Aussehen: hellrot getigert mit hellgrüne Augen.
Charakter: klug, mitfühlend, verständnisvoll, ehrlich

Name: Springsprenkel
Alter: 13/11 Monde
Geschlecht: weiblich
Aussehen: goldbraun geschecktmit braunen Augen
Charakter: frech, loyal, beschützerisch

Name: Bienenschweif
Alter: 13/1 Monde
Geschlecht: weiblich
Aussehen: gold mit dunkelbrauner Tigerung und geheimnisvollen, eisblauen Augen.
Charakter: stur, arrogant, loyal, wild, feindselig
Nachtigallpfote&Lawinenpfote ( 51456 )
Abgeschickt vor 271 Tagen
N: *ducke mich und springe über ihn hinüber und renne dann blitzartig neben ihn und packe von dort sein Bein, bin aber zu schwach.*
Lavendelblüte ( 27746 )
Abgeschickt vor 271 Tagen
(Hi, ist jemand on? ^^)
Efeurose ( 12051 )
Abgeschickt vor 272 Tagen
(Hallo, ich bin wieder da! An Sonnenpflug und Amseljunges, ich werde euch morgen oder übermorgen eintragen, ok?)
Lavendelblüte ( 93845 )
Abgeschickt vor 277 Tagen
(Sorry dass ich so lange nicht on war, bin irgendwie nicht mehr rein gekommen -.-)
Amseljunges und Sonnenpflug ( 83549 )
Abgeschickt vor 277 Tagen
Name: Sonnenpflug
Geschlecht: w
Alter: 33 Monate
Rang: Kriegerin (Mutter von amseljunges)
Fellfarbe: Gold gelbe Kätzin
Augenfarbe: Bernstein farbend
Charakter: lustig und stark
Verliebt: /
Gefährten: /
Junge: Amseljunges
Sonstiges:

Name: Amseljunges
Geschlecht: w
Alter: 3 Monate
Rang: Junges
Fellfarbe: Schildpattfarbend mit weiße Tupfen
Augenfarbe: Grün
Charakter: Lieb stur nett
Verliebt: /
Gefährten: /
Junge: /
Sonstiges
Tauauge, Quappenjunges ( von: HausFrau )
Abgeschickt vor 279 Tagen
(Ich habe leider nur noch wenig Zeit und steige aus... sry)
Teichpfote ( 44876 )
Abgeschickt vor 280 Tagen
//Wie wird nachtigall wohl angreifen ???????//
#Nachbrise ( von: #Nachtbrise )
Abgeschickt vor 281 Tagen
Adler: Nachtigallpfote! Ich mlchte das du mich angreifst! *nehem Haltung an* Aber ohne Krallen.
Nachtigallpfote&Lawinenpfote ( 51456 )
Abgeschickt vor 282 Tagen
N: Jaaaa! *springt herunter und läuft den anderen nach*
L: Ja! *folgt seiner Schwester und Teichpfote*
#Nachtbrise ( von: #Nachtbrise )
Abgeschickt vor 282 Tagen
Adler: *geht auf den Kamofpaltz*
Ranke: *schleihct sich heimlich dazu und tut so, als ob er zugucken würde, hat aner nur augen für Lavendel*
Lavendelblüte ( 17277 )
Abgeschickt vor 282 Tagen
(Teichpfote* xD Warum zur Hölle macht meine Rechtschreibkorrektur Tauofote draußen? xD)
Lavendelblüte ( 17277 )
Abgeschickt vor 282 Tagen
*zu Taupfote* heute könnten wir mal kämpfen trainieren!
Teichpfote ( 82804 )
Abgeschickt vor 282 Tagen
okay... *lächelt*
(Wie gehts?????????????)
#Nachtbrise ( von: #Nachtbrise )
Abgeschickt vor 283 Tagen
Adler: Gute idee, komm! Als erstes mahcne wir kampftraining.
Teichpfote ( 82804 )
Abgeschickt vor 283 Tagen
Du musst los... weißt du was ? Wie wäre es wenn wir zusammen trainieren ?