Kelly aka Missesvlog und ich

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 341 Wörter - Erstellt von: Ya300 - Aktualisiert am: 2016-05-18 - Entwickelt am: - 486 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es geht um ein Treffen zwischen mir und Kelly. Es ist eine rein erfundene Geschichte.

    1
    SO KAM ES/ DAS BIN ICH


    Hallo, ich bin Ya300 und 12 Jahre alt. Ich schaue jeden Tag Videos von Youtubern/innen ich habe 3 besondere Favoriten und zwar KellyakaMissesvlog, Bibisbeautypalace und LifewithMelina. Heute schaute ich bei Kelly vorbei und sah, dass sie einen Tag mit ihr verlosen wollte.

    2
    MEIN GEWINN

    Ich machte natürlich mit, und 2 Wochen später bekam ich die Nachricht, dass ich gewonnen hatte. Ich konnte es gar nicht fassen. Ich durfte meine beste Freundin mitnehmen und 1 Woche später trafen wir und mit Kelly in Frankfurt am Main.

    3
    DER VORMITTAG

    Wir trafen uns in einem kleinem Cafè. Wir tranken etwas zusammen und lernten uns besser kennen. Wir verstanden uns prächtig. Wir tauschten Nummern aus, bekamen Autogramme und machten Selfies.

    4
    MITTAGS- ABENDS

    Wir beschlossen vom Cafè ins Kino zu wechseln. Wir schauten uns einen Film an und lachten viel zusammen.

    5
    MITTAGS- ABENDS 2

    Wir gingen zum Mittagessen. Dort schwätzen wir, lachten und waren i Kelly's Vlog. Es war ein unbeschreibliches Gefühl.

    6
    DER ABSCHIED UND DANACH

    Wir mussten uns verabschieden, versprachen uns aber bald wieder ein Treffen auszumachen. Dieser Tag und viele weitere mit KellyakaMissesvlog waren unbeschreiblich schön. Über WhatsApp blieben wir bis heute und in alle Ewigkeit in Verbindung!






    AN KELLY AKA MISSESVLOG


    Kelly, falls du das Lesen solltest:
    MICH LIEBE DICH UND DEINE VIDEOS♡♡♡♡♡

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.