Elena Malfoy // 10

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.643 Wörter - Erstellt von: Litteldeadgirl - Aktualisiert am: 2016-05-18 - Entwickelt am: - 7.801 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Fleur Delacurs kleine Schwester, Hermine, Ron und Draco waren an den Seegrund gekettet. Ich wusste dass ich ihn Retten musste. Wie eine Rakete schoss ich aus dem Schilf und machte meinen kleinen Bruder los. Er trieb nach oben und ich wollte mit, als ich auf einmal keine Luft mehr bekam.
Ob sie es überlebt findet ihr in diesem Teil heraus.

1
Ich saß mit Ginny am Tisch und führte mit ihr ein angeregtes Gespräch über unsere Lieblingsblumen und welche Farben am schönsten sind. Auf einmal
Ich saß mit Ginny am Tisch und führte mit ihr ein angeregtes Gespräch über unsere Lieblingsblumen und welche Farben am schönsten sind. Auf einmal schallte Dumbledores Stimme durch die große Halle. Augenblicklich war es still und der Schulleiter verkündete den Weihnachtsball. Mit einem Schlag wurde es in der großen Halle wieder laut. Ginny und ich fingen an über den Weihnachtsball zu reden. Auf einmal tippte mir jemand auf die Schulter und ich drehte mich um.,, Willst du mit mir hingehen?" Es war George der mich fragte. ´Sicher doch.` Kurz unterhielten wir uns noch, doch dann stand ich auf und ging zum Zug. Ich holte mir meine Badesachen und das goldene Ei. Danach schlenderte ich hinunter zum See und zog mir meinen Bikini an. Mit dem Ei unter dem Arm schritt ich in den See und tauchte unter. Unterwasser öffnete ich das Ei und eine melodische Stimme erklang. Sie erzählte davon, dass die nächste Aufgabe auf dem Grund des Sees ist. Eine wichtige Person die sicher und wiederum nicht sicher ist und dann wurde es still. Die Stimme verklang und der Luftmangel zwang mich wieder aufzutauchen. Zittern stieg ich wieder aus dem Wasser. Schnell hüllte ich mich in mein Handtuch ein und zog mich auch wieder an, nachdem ich wieder trocken war. Langsam ging ich dann wieder zum Zug und legte mich schlafen
article
1463423882
Elena Malfoy // 10
Elena Malfoy // 10
Fleur Delacurs kleine Schwester, Hermine, Ron und Draco waren an den Seegrund gekettet. Ich wusste dass ich ihn Retten musste. Wie eine Rakete schoss ich aus dem Schilf und machte meinen kleinen Bruder los. Er trieb nach oben und ich wollte mit, als ich ...
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1463423882/Elena-Malfoy-10
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1463423882_1.jpg
2016-05-16
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.