Harry Potter - In welches Haus kommst du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Finn Neumann - Entwickelt am: - 1.402 mal aufgerufen

Teste dich.

  • 1/10
    Zum Gruße!

    Ich bin der sprechende Hut .

    Welche Farbe gefällt dir am meisten?

Kommentare (3)

autorenew

Charla (51456)
vor 489 Tagen
Vielleicht war dies dein erster Test, doch die Fragen waren ziemlich offensichtlich. Ich muss Lu Recht geben. Und ausserdem ist Susan Bones in Hufflepuff, nicht in Ravenclaw. Versuch doch einfach, den nächsten Test besser zu gestalten, das Engagement ist ja offensichtlich da 😉 und ich fand es kreativ, mal aus der Sicht des Hutes zu schreiben
Lu (97074)
vor 508 Tagen
Was zur Hölle?
Man weiß einfach direkt was zu was gehört. Hier ein paar Punkte die mich stören:
1. Blaise Zabini ist ein Junge. Kein Mädchen.
2. Slytherins sind nicht böse. Klar können sie böse sein & vielleicht gibt es mehr böse Leute aus Slytherin als aus allen anderen Häusern, aber du kannst das so nicht pauschalisieren. Slytherins sind ehrgeizig und listig. Nicht böse & arrogant.
3. Was hat meine Lieblingsfarbe mit meinem Haus zu tun? Nichts, ganau.

LG ein stolzer Slytherin
Nathalie (06077)
vor 515 Tagen
Ich habe diesen 💗 Test nicht mehr zu Ende gemacht,da ich eh schon,wusste was kommt. Total offensichtlich einfach nur Mio. Daumen runter. Ich wette alle " Nachfolger " die diesen Test machen werden sind auch meiner Meinung. Oh,dass macht mich richtig wütend 😠
💗 Test.