Idiotentest

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mena - Entwickelt am: - 605.980 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.88 von 5.0 - 33 Stimmen - 577 Personen gefällt es

Teste dich.

  • 1/10
    Ein Bauer hat 10 Schafe, alle sterben außer 9. Wie viele Schafe hat er noch?

Kommentare (145)

autorenew

david (64173)
vor 123 Tagen
hab alles richtig jaaaa yuhhuuu ich bin der schlauste und collste typ der welt ne von asndhansioghbdkjashdsjkgkdshdjughhausen
Emma (55559)
vor 123 Tagen
Tillahaus man sieht es doch !
blue (98577)
vor 124 Tagen
hatte 8 richtig und ihr?
Juliana (84167)
vor 126 Tagen
Hab alles richtig!:D bin ein Genie ^^
ZULI (80445)
vor 127 Tagen
Geil...
Ich hab alles richtig...
jacob sartorius fan! (77046)
vor 127 Tagen
OMG,ich hatte 10 von 10 Aufgaben richtig!!👍

Und ich bin schlau!!😁😇💝
Tillimaus (77101)
vor 127 Tagen
Mir hat es gefallen ich finde es nur schade das nicht angezeigt wird was man falsch hatte. ☹️
Leyla (47290)
vor 128 Tagen
Ohaa ich hab 9von10 fragen richtig beantwortet 😲
Aber die meisten Fragen kannte ich schon vorher 😉
1235679048 (13070)
vor 128 Tagen
Das Quitz ist schon lustig ich hatte alles richtig
mirja (34863)
vor 133 Tagen
das ist ein 💗er test
perchlorsäure (10258)
vor 135 Tagen
Vielleicht bin ich 'n elender krümel💗r, aber eintausend (1 kilo) steine sind doch etwas schwerer als 1 tausend federn.
Lucia (49636)
vor 136 Tagen
Der mond ist doch eigentlich aschgrau.
Ich (79576)
vor 136 Tagen
Achso also sind wir alle Opfer weil wir irgendwo drin schlecht sind ahhhhhhhh
Ich (79576)
vor 136 Tagen
Kapier ich nicht was meinst du
LOL (79576)
vor 136 Tagen
Du bist ein Opfer der Welt
Ich (79576)
vor 136 Tagen
Hä ääääää ääääää
LOL (79576)
vor 136 Tagen
Du bist ein Opfer darum hast du alles richtig
Ich (79576)
vor 136 Tagen
Hatte alles richtig
Haha
Shirin (43758)
vor 136 Tagen
Ich habe 10 /10 punkten richtig
Scharlotte (02562)
vor 137 Tagen
Cool bin noch beim 1 mal schauen was raus kommt😅