Donnerschlags Liebe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 820 Wörter - Erstellt von: Silbersturm - Aktualisiert am: 2016-05-28 - Entwickelt am: - 319 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Donnerschlag...Obwohl es viele hübsche Kätzinnen im FrostClan gibt, und auch fast alle in Donnerschlag verliebt sind, findet er nie eine Gefährtin.Doch eine, wünscht er sich

    1
    ((bold))Hierachie((ebold)) ((unli))FrostClan((eunli)) Anführer: Weißstern-schneeweiße Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen und einen reingrauen Bauc
    Hierachie

    FrostClan

    Anführer: Weißstern-schneeweiße Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen und einen reingrauen Bauch

    2.Anführer: Schattendorn: großer schwarz brauner Kater mit blauen Augen und großen Pfoten

    Heiler: Blatttropfen-hellbrauner Kater mit weißen Bauch und blattgrünen Augen

    Krieger:

    Mauseschweif: kleine schlanke mausgraue Kätzin, mit einen buschigen Schweif und dunkelblauen Augen

    Silbersturm: hübsche silberne Kätzin mit saphirblauen Augen(So melde ich mich immer in rpg's an)

    Rosenschweif: schlanke weiße Kätzin mit einen roten Schimmer im Fell, hat stechende dunkelgrüne Augen

    Dohlenschrei:(Wiedergeburt von schrei der Dohle)junger schwarzer Kater mit einer weißen Brust und blauen Augen


    Nussbart: kleiner brauner Kater, hat eine verkrüppelte Vorderpfote, hat hellgrüne Augen

    Donnerschlag: attraktiver junger, schwarzer Kater, mit großen Pfoten und stechenden gelben Augen


    Königinnen:

    Lotusfell: schneeweiße Kätzin mit grünen Augen Mutter von Elfenjunges und Schlangenjunges


    Junge:

    Elfenjunges: kleine schneeweiße Kätzin mit rosanen Schimmer im Fell

    Schlangenjunges: kleiner brauner Kater mit hellgrünen Augen

    Schüler:

    Brombeerpfote: kleine schwarze Kätzin mit lilanen Schimmer im Fell und lilanen Augen

    Dornenpfote: kräftiger schwarzer Kater mit weißen Flecken und orangefarbene Augen

    Älteste:

    Kleinohr: dunkelgrauer alter Kater mit nur einen Ohr

    Honigtatze: goldbraune alte Kätzin, hat dunkelgrüne Augen

    2
    ((bold))Kapitel1((ebold)) Langsam blinzelte ich, ich wusste dass mich Augen beobachteten... Augen die Mauseschweif gehörten.Ich schaute die verdutzt
    Kapitel1

    Langsam blinzelte ich, ich wusste dass mich Augen beobachteten... Augen die Mauseschweif gehörten.Ich schaute die verdutzt an, seit Monden schon beobachtete sie mich jedes Mal wenn ich aufwachte, was war nur mit dieser Kätzin los? War sie etwa in mich Verliebt? Nein, das wäre wohl das unwahrscheinlichste... Ich rappelte mich auf, und verließ ohne ein Wort aus dem Kriegerbau.Ich sprang von Ast zu Ast, den Baum hinunter der aus den See ragte, unsere See.Der Baum war unser Lager, er hätte große dicke äste, und wir den perfekten Körperbau um herum zu klettern.Aber unser Körperbau hatte noch einen viel besseren Vorteil: Mit unseren meist schlanken Körpern konnten wir perfekt schwimmen.Wofür unser Clan auch bekannt war.Also sprang ich mit den Kopf voran ins Wasser, es war ein atemberaubendes Gefühl in das Kühle nass zu springen. Es fühlte sich an als würde man, wie ein Vogel am Himmel fliegen, und deshalb schwamm ich auch so gerne.Doch plötzlich maute eine Stimme hinter mir:,, Platz machen!"Es war Schattendorn, er war ein sehr fieser und grimmiger Kater, kein Wunder dass er keine Gefährtin hatte.,, Warum sollte ich?"zischte ich Schattendorn böse an.Dieser schwamm dann ohne ein Wort an mir vorbei, er wollte wahrscheinlich keinen Streit anfangen.

    3
    ((bold))Kapitel 2((ebold)) Mal wieder schwamm ich im See, es war Mondhoch.Die ruhigste Zeit, fast alle Katzen schliefen, und die großen Fische die mi
    Kapitel 2

    Mal wieder schwamm ich im See, es war Mondhoch.Die ruhigste Zeit, fast alle Katzen schliefen, und die großen Fische die mir Probleme machen könnten ebenfalls.Der Mond spiegelte sich im Wasser"Halbmond."dachte ich.Am folgenden Vollmond, wird die erste Versammlung zwischen den Schnee und FrostClan stattfinden, in Frieden.Seit ich mit meinen Clan hierher gezogen bin, hatten wir nicht gerade freundliche Begegnungen mit SchneeClan Katzen.Der Anführer von ihnen-Windstern-war Weißsterns Bruder.Die beiden waren die einzigsten die sich verstanden.,, Hallo Donnerschlag!"begrüßte mich plötzlich eine eine sanfte Stimme, es war Mauseschweif.,, Hallo Mauseschweif."maute ich zur mausgrauen Kätzin.Diese paddelte vor mir im Wasser hin und her.Mauseschweif fragte mich:,, Worüber denkst du gerade?"Ich überlegte etwas, ich dachte gerade über vieles...Die erste Versammlung, Windstern und weißstern...,, Du willst es mir nicht mauen oder?"Fragte Mauseschweif weiter. Ich antwortete:,, So in etwa, em was machst du denn hier Mondhochs?"Versuchte ich vom Thema abzulenken. Mauseschweif miaute:,, Das selbe könnte ich doch fragen."Nun war ich ruhig, i h wollte nicht wirken als hätte ich darauf gewartet mit jemanden mauen zu können, ich wollte nicht...Nicht komisch wirken.

article
1463402000
Donnerschlags Liebe
Donnerschlags Liebe
Donnerschlag...Obwohl es viele hübsche Kätzinnen im FrostClan gibt, und auch fast alle in Donnerschlag verliebt sind, findet er nie eine Gefährtin.Doch eine, wünscht er sich
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1463402000/Donnerschlags-Liebe
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1463402000_1.jpg
2016-05-16
406A
Warrior Cats

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Windstern ( 53658 )
Abgeschickt vor 378 Tagen
Tolle Geschichte, bloß die Rechtschreibfehler und die falsche Kommasetzujg nervt. Ugr kennt mich, ICH mache immer Tipp-Fehler!;-)