Könntest du ein Kind von Apollo sein?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: Adhara - Entwickelt am: - 5.557 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.13 von 5.0 - 8 Stimmen

Hier kannst du herausfinden, ob du von Apollo abstammen könntest.

  • 1/16
    Bist du gebräunt?
    Bist du gebräunt?
article
1463393899
Könntest du ein Kind von Apollo sein?
Könntest du ein Kind von Apollo sein?
Hier kannst du herausfinden, ob du von Apollo abstammen könntest.
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1463393899/Koenntest-du-ein-Kind-von-Apollo-sein
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1463393899_1.jpg
2016-05-16
041FA
Griechische Götter

Kommentare (20)

autorenew

Annabeth Chase (53084)
vor 59 Tagen
Meine Mutter soll Aphrodite sein OMG:(
Adhara (25258)
vor 355 Tagen
Ja das geht mir auch oft so, dass bei meinen Listen und Tests immer mal etwas anderes herauskommt^^ Man muss halt immer schauen, welches System das meiste über dich aussagt... Außerdem konnte ich dich immerhin überraschen xD Ist ja auch schon was wert^^
Amethyst (90701)
vor 368 Tagen
Dionysos? Alles klar. Laut diverser Listen bin ich entweder Poseidon oder Athene oder Apollo oder Bellona. But okay, gute Fragen. Die Auswertung hatte einen gewissen Überraschungsfaktor (Ich: *die Auswertung les* "What? Aaalles klar...") und das ist ja nicht zwangsläufig schlecht^^
Adhara (45142)
vor 441 Tagen
Ja, das ist mir aber neu, dass jemand auch noch Ansprüche an mich stellt xD Ich liebe es einfach Tests zu erstellen und mich mit meinen Fandoms zu beschäftigen, diese Seite ist irgendwie mein Hobby :)
Ja, ich denke eigentlich auch, dass Dionysos einer von den sympathischeren und moralisch besseren Göttern ist...
Charla (22689)
vor 444 Tagen
Übrigens noch: Super Test. Wie könnte es auch anders sein, als bei dir, Adhara? Mittlerweile stellen wir an dich (zumindest ich) ebenfalls hohe Ansprüche :)
Charla (22689)
vor 444 Tagen
Du bist vielleicht kein Kind von Apollo, aber ganz sicher von Mr. Grumpy Cat persönlich: Dionysos. Keine Sorge unter der ganzen gelangweilten und genervten Fassade, bist du doch ein guter Mensch. Herzlichen Glückwunsch!
XD bei PJ ist Dionysos eine meiner Lieblingsfiguren. Bekomme fast immer einen Lachflash bei seinen sarkastischen Kommentaren. Ausserdem ist er ein guter Familienmensch, finde ich. Zumindest besser als andere Götter. Er ist Ariadne recht treu geblieben, weil er im Vergleich zu den anderen Göttern recht wenig Kinder hat, und man merkt, dass er wirklich um seinen einen Zwillingssohn Castor trauert, als dieser stirbt
Adhara (77533)
vor 464 Tagen
Na das ist ja eine Erleichterung *grins* Kinder der Aphrodite haben es auch nicht immer leicht, hm?
eingebildeter Schönling dorschbert (44567)
vor 464 Tagen
Als Sohn einer Schönheitskönigin stelle ich mich natürlich jedweden Ansprüchen, wieauchimmer diese geartet sein mögen.
*wirft einen kurzen Bliick in den Spiegel und nickt zufrieden*
(◠‿◠)
Adhara (40983)
vor 464 Tagen
Jetzt wo du's sagst *grins*
Ja, das wäre wahrlich nicht gut, mittlerweile haben wie hier sehr hohe Ansprüche an dich und denen willst du doch sicher gerecht werden *amüsiert*
Na dann bin ich ja erleichtert, mal sehen was ich mir in die Richtung einfallen lasse^^
eingebildeter Schönling dorschbert (44567)
vor 465 Tagen
Wenn man nur lange genug hinsieht, ist die Erkenntnis praktisch vorprogrammiert!
*blickt erneut bewundernd in den Spiegel*
Wobei, so wirklich überraschend war das jetzt eigentlich nicht. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können.
*kann nur mit Mühe den Blick von sich selbst abwenden*

Jaaa, ich würde ja öfter mich hier "blicken" (hehe =) lassen, aber wenn meine Laune keine Lust hat und ich trotzdem mich zwingen sollte, dann würden meine Kommentare wahrscheinlich den ästhetischen Ansprüchen, die man mittlerweile wohl an sie stellt, nicht gerecht werden. Das willst du doch bestimmt auch nicht? ^_^
*zeigt ein herzhaftes Adonislächeln*

Kannst aber beruhigt sein: früher oder später werde ich immer wieder hier auftauchen.
Den Test über die Lieblings(Abwesenheit von-)Farbe würde mir um nichts entgehen lassen. (◠‿◠)
Adhara ( von: Adhara)
vor 483 Tagen
Man erfährt eben immer wieder etwas, über sich selbst, nicht wahr Dorschbert?
Übrigens finde ich es sehr schön dich auch mal wieder hier zu sehen, obwohl sehen vielleicht das falsche Wort ist *nachdenklich* Naja egal...
Nun gut, dann schreibe ich bei meinen nächsten Test ¨Welche Farbe bzw welche Abwesenheit von Farbe gefällt dir am besten?¨ *grins*
eingebildeter Schönling dorschbert (44567)
vor 485 Tagen
Das ist jetzt schon irgendwie eine ordentliche Menge Wasser auf die Mühlen meines Egos, zu hören der Spross einer Schönheitskönigin zu sein.
*blickt in den Spiegel*
Ja, doch *streift sich grinsend über das Kinn*, da ist was Wahres dran. (^_^)

*Besserwissermodus_an*
PS: Schwarz ist, physikalisch gesehen, keine Farbe, sondern die Abwesenheit von Farbe.
*Besseriwssermodus_aus* =)
Calou (05710)
vor 488 Tagen
Dionysos ernsthaft? :D naja, wenn ich so darüber nachdenke xD nein Quatsch...
Adhara (17070)
vor 498 Tagen
Du kannst ja mal meine anderen Tests machen, ich habe auch einen wo Artemis dabei ist ;)
Mal (90420)
vor 499 Tagen
Ich bin ein Kind von Aphrodite. Eigentlich kann das gar nicht sein, weil bei anderen Tests immer Artemis rausgekommen ist.
Adhara (62453)
vor 508 Tagen
@Aary, Nichts für ungut aber Hades und Athene waren hier gar nicht dabei, also mach dir keinen Kopf. Schau doch auch mal bei meinen anderen Tests dieser Art vorbei :)
torden! (97003)
vor 508 Tagen
Bei mir kam auch Dionysos raus, aber ist jauch nicht schlimm. Daumen hoch für diesen Test.
Aary (41378)
vor 508 Tagen
Wirklich? Dionysos? In anderen Tests war ich immer eine Tochter der Athene oder von Hades! Also warum hier Dionysos?
Ich habe den Tests nur aus Langeweile gemacht und eh gedacht das ne rauskommt, aber trotzdem nicht Dionysos!
Ansonsten gutes Quiz
Hermine (99748)
vor 508 Tagen
Ja ich wäre ein Kind von ihr!
Ein Mensch xD (90069)
vor 509 Tagen
Oh ja, du bist ganz eindeutig ein Kind von unserem allerliebsten Sunnyboy Apollo. Du bist eine wahre Frohnatur mit einer künstlerischen Begabung. Herzlichen Glückwunsch!