Camp Halfblood

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Janelle - Aktualisiert am: 2016-05-18 - Entwickelt am: - 266 mal aufgerufen

Bist du auch ein Halbgott? Dann komm ins Camp Halfblood. Dort draußen wimmelt es von Monstern die dich gerne tot sehen wollen. Hier drinnen hast du die größte Chance. Aber leider geht es hier auch gerade drunter und drüber. Wir müssen parallel zwei Aufträge erfüllen und das Camp retten. Leichter gesagt als getan!

    1
    Hallo schön, dass ihr dabei seid. Das hier ist ein RPG zu Percy Jackson.

    Regeln:
    - Wenn ihr zwei Wochen unabgemeldet fehlt stirbt euer Chara
    - Wenn 25 Leute im Camp sind kann es gut sein das Charas, damit das Camp nicht platzt, abgelehnt werden davor eigentlich nicht.
    - Seid nett zu anderen
    - Haltet euch an Buch und Film
    - Bitte erstellt nicht mehr als fünf Charas. Das Rpg soll so bleiben, dass man jeden Camper so einigermaßen kennt und wenn ihr jeder 3000 Charas habt kommt da keiner mehr mit. Wenn ihr sehr aktiv seid (z.B. Kira oder Noëlle ect.) lasse ich da aber auch gerne mit mir reden.^^
    - Habt Spaß
    -Bitte keine Kinder von Hera, Hestia oder Artemis!
    -Bitte erstellt keine Kinder der großen Drei mehr!

    Schickt einfach diesen Steckbrief in die Kommentare und ihr seid dabei:

    Steckbrief:
    Name: Janelle
    Spitzname: Nelly
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: blonde gelockte Haare, blaugraue Augen
    Charakter: mutig, temperamentvoll, ironisch, frech, schlau, meistens freundlich
    Waffen: Schwert, Pfeil und Bogen
    Hobbys: trainieren, Pegasi reiten
    Familie: Ihre Mutter ist eine Tochter der Aphrodite. Sie ist Modell und gab Nelly sofort erst ein Jahr auf ein Eliteinternat und dann ins Camp, sobald sie vier Jahre alt war, da sie Angst um ihre Karriere hatte. Nelly kann sie nicht ausstehen. Sie hat noch eine ein Jahr jüngere Halbschwester (vielleicht auch Schwester, denn Janelle weiß nicht wer der Vater ist). Die beiden verstehen sich ganz gut.
    Göttliches Elternteil: Apollo
    Sonstiges: Ist die Hüttenälteste von Apollo und kümmert sich um die Einweisung von Neuen
    Vergangenheit: Sie war schon sehr früh im Camp und es ist praktisch ihr Zuhause.

    Das ist meine Figur. Ich freue mich auf eure!
    Viel Spaß beim RPG schreiben!

    Camperanzahl: 22

    Who plays Who?

    Kira: Kira, Alexa, Livia, Chris, Kwei

    Summer oder auch September: Summer, Luca, Mika

    Noëlle: Noëlle, Soraja, Atlanta, Yanik

    Sara: Sara, Justin, Sky, Kaila
     
    Tijara: Tijara

    Demian: Demian

    Ich: Nelly, Della, Maylin

    2
    Die Camper:

    Zeus:
    Hüttenälteste: Alexa
    Name: Alexa
    Spitzname: Lexy/Lex
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: schwarz, braune wellige Haare, hell blaue funkelnde Augen
    Charakter: abenteuerlustig, draufgängerisch, stur, loyal, freundlich
    Waffen: Schwert, Pfeil und Bogen, 2 Dolche
    Hobbys: trainieren, was mit Freunden machen
    Familie: kann sich an ihr Mutter nicht mehr erinnern hat eine Halbschwester: Kira
    Göttliches Elternteil: Zeus
    Sonstiges: Halbschwester von Kira sie haben die gleiche Mutter aber nicht den selben Vater
    Vergangenheit: redet sie nicht drüber

    Name: Yannic
    Alter:15
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: blonde Locken und blaue Augen, 1,80 m
    Charakter: selbst bewusst, aggressiv Hobby: Raufe, kämpfen, trainieren, Fußball spielen
    Familie: Mutter hat ihn ausgesetzt
    Elternteil: Zeus
    Vergangenheit: spricht nicht darüber

    Poseidon:
    Hüttenältester: Demian

    Name: Demian
    Alter:16
    Geschlecht: m
    Aussehen: (wie Anwar Hadid) dunkelbraune, leicht zerzauste Haare, Meeresblaue Augen, hübsches Gesicht, groß, muskulös
    Charakter: charmant, freundlich, kokett, romantisch, verführerisch, selbst bewusst, bisschen macho
    Waffen: kann Wasser kontrollieren, unter Wasser atmen, Dreizack
    Hobbys: schwimmen, tauchen, flirten, trainieren
    Familie: Mutter ein hübsches Model gewesen
    Elternteil: Poseidon
    Vergangenheit: Mutter hat ihn früh hierher geschickt, ist seit dem er 7 ist im Camp

    Name: Kira
    Spitzname: /
    Alter: 14
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: braune harre die erst richtig dunkel sind und dann immer heller werden und blau, grüne Augen
    Charakter: wild, loyal, abenteuerlustig, draufgängerisch, stur
    Waffen: Schwert, Dolch
    Hobbys: was mit Freunden machen
    Familie: kann sich an ihr Mutter nicht mehr wirklich erinnern hat eine Halbschwester: Alexa
    Göttliches Elternteil: Poseidon
    Sonstiges: Halbschwester von Alexa ihre Mutter war gleich der Vater aber nicht
    Vergangenheit: sie redet nicht gern darüber

    Name: Justin
    Alter:17
    Geschlecht: M
    Aussehen: Abstehende braune Haare mit blauen Augen, schlank, muskulös, schönes Gesicht,1,90 groß
    Waffen: Langes Schwert, Bogen
    Hobbys: Kämpfen, Reden, lesen
    Familie: Mutter(tot), Schwester(lebt)
    Göttliches Elternteil: Poseidon
    Vergangenheit: Eltern wurden getötet und hat sehr lange alleine gelebt

    Hades:
    Hüttenälteste: Tjara

    Name: Tijara
    Spitzname: /
    Alter: 15
    Geschlecht: w
    Aussehen: schwarze Haare, grüne Augen, gebräunte Haut
    Charakter: mutig, direkt, impulsiv, aufbrausend
    Waffen: Wurfmesser, Dolch, Schwert
    Hobbys: Messer werfen, schwimmen, schreiben (Gedichte)
    Familie: Tot
    Göttliches Elternteil: Hades
    Sonstiges: hat eine Brandmarkung auf dem Rücken (ein D) und ein Tattoos auf dem Arm (Ihr Stammbaum)
    Vergangenheit: Ihre Mutter starb kurz nach ihrer Geburt und sie kamm in ein katholisches Waisenhaus, weil sie der Grund für seltsame Dinge war sagte man sie wäre ein kind eines Dämons und brandmarkte sie. Schließlich stolperte sie per Zufall ins Camp.

    Name: Skylare
    Spitzname: Sky
    Alter: 17
    Geschlecht: W
    Aussehen: Braune Haare und braune Augen, mittelgroß, schlank
    Charakter: Nett, freundlich, offen
    Waffen: Dolche Hobbys: schwimmen, klettern, Gymnastik
    Familie: kennt sie nicht mehr alle tot außer ihr Vater
    Göttliches Elternteil: Hades
    Vergangenheit: Sagt sie nicht viel

    Noëlle (siehe Nyx)

    Demeter:
    Hüttenälteste: Della

    Name: Della Johnes
    Spitzname: /
    Alter: 15
    Geschlecht: w
    Aussehen: hellbraune Haare, grüne blaue Augen, gebräunte Haut
    Charakter: mutig, direkt, klug, manchmal unsicher
    Waffen: Wurfmesser, Dolch, Pfeil und Bogen
    Hobbys: Messer werfen, schießen, schwimmen, klettern, joggen
    Familie: Tot
    Göttliches Elternteil: Demeter Sonstiges: lebte einen Monat lang im Lotus Hotel bevor sie ins Camp kam
    Vergangenheit: Ihr Vater zog sie liebevoll auf bis sie 13 war. Sie lebte in einem großen Haus mit Garten. Mit 10 Jahren begann er sie von einem Lehrer im Bogenschießen ausbilden zu lassen. Daran hatte sie richtig Spaß und begann auch in einen Kletterpark zu klettern und regelmäßig zu joggen. Mit 12 traf sie jedes Hindernis und trainierte Messerwerfen. Mit 13 konnten ihr ihre Trainer nichts mehr beibringen und ihr Vater schickte sie zur ihrer Sicherheit ins Camp. In den Sommerferien fährt sie immer noch nach Hause, die Osterferien verbringt sie mit ihren Freunden. Ihre große Schwäche ist der Nahkampf. Ausweichen kann sie zwar aber ein Schwert kann sie nicht führen. Dafür ist sie schnell und ausdauernd.

    Athene:
    Hüttenälteste: Atlanta

    Name: Atlanta
    Spitzname: /
    Alter: 14
    Geschlecht: W
    Aussehen: hell blonde Haare mit roten Spitzen, dunkel grauen Augen, sportlich
    Charakter: werdet ihr sehen
    Waffen: Schwert
    Hobbys: lesen, Architektur, kämpfen
    Familie: ihre Freunde, ihr Vater hat sie verstoßen
    Göttliches Elternteil: Athene
    Vergangenheit: wurde von ihrem Vater Verstoßen, lebte zusammen mit Noëlle und weiteren Kindern auf der Straße

    Ares:
    Hüttenältester: Chris

    Name: Chris
    Spitzname: /
    Alter: 13 ½
    Geschlecht: M
    Aussehen: dunkel braune zerzauste harre, ein smaragdgrünes und ein hell blaues Auge, sportlich
    Charakter: werdet ihr sehen
    Waffen: Schwert, Dolche,...
    Hobbys: trainieren, Schwimmen, klettern
    Familie: seine Mutter ist tot
    Göttliches Elternteil: Ares
    Vergangenheit: fand es zuhause schrecklich und ist abgehauen und hatt auf der Straße gelebt

    Apollo:
    Hüttenälteste: Nelly

    Aphrodite:
    Hüttenältester: Luca

    Name: Luca
    Spitzname: Lu
    Alter: 18
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: weißblond gefärbte Haare, dunkelbraune Augen die zur Pupille hin heller werden, Sommersprossen, groß und schlank, trägt Ohrringe
    Charakter: lächelt meistens, freundlich, respektiert die Stille, intelligent, zu Fremden meistens misstrauisch und kalt aber er kann auch zu diesen nett sein
    Waffen: Wurfdolche, Pfeil und Bogen
    Hobbys: Bogenschießen, lesen
    Familie: Sein Vater lebt und er kennt seine Mutter nicht. Er hat noch einen großen Bruder namens Toby.
    Göttliches Elternteil: Aphrodite
    Sonstiges: hat einen Lippenpiercing und eine Tätowierung an den Rippen
    Vergangenheit: Er wohnte mit seinem Vater in einer kleinen Wohnung und wurde dann ins Camp geschickt.

    Name: Soraja
    Alter:13
    Geschlecht: w
    Aussehen: blond, blaue Augen, gute Figur
    Charakter: selbst bewusst, bisschen zu direkt
    Hobby: flirten, trainieren, sich schick machen, zusammen mit Noëlle anderen Streiche spielen
    Familie: Vater ein reicher Geschäftsführer
    Elternteil: Aphrodite
    Vergangenheit: Ist durchgebrannt, da sie nicht auf ein Internat will, mehr sagt sie nicht.

    Name: Sara
    Alter:16
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: blonde Haare die bis zum Po gehen und blaue Augen, 1,69 cm groß, gute Kurven
    Charakter: selbst bewusst, nett, offen
    Hobby: Reden, Lesen, zeichnen
    Familie: Vater hat sie ausgesetzt
    Elternteil: Aphrodite
    Vergangenheit: Wurde im Stich gelassen

    Thanatos:
    Hüttenälteste: Summer

    Name: Summer
    Spitzname: Sam
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: dunkelbraune lockige Haare die ihr bis zur Hüfte gehen, Pony, pistaziengrüne Augen mit einem gelblichem Stich, helle Lippen, etwas blass, normal groß und schlank
    Charakter: aufmerksam, freundlich, manchmal fies und gemein, etwas unsicher, was sie aber gut überspielt, respektvoll
    Waffen: Schwert und Dolche mit giftigen Klingen
    Hobbys: zeichnen, reiten (also auf normalen Pferden ^^)
    Familie: Sie kannte ihren Vater von Geburt an und ihre Mutter starb früh. Sie hat noch einen Halbbruder.
    Göttliches Elternteil: Thanatos
    Sonstiges: wenn sie nervös ist redet sie wie ein Wasserfall oder schweigt wie ein Grab, sie singt fast wie eine Sierene
    Vergangenheit: Ihre Mutter starb kurz nach ihrem sechsten Geburtstag und sie lebte ab da alleine. Ihr Vater hat sie ab und zu besucht. Er schickte sie mit acht Jahren ins Camp.


    Nyx:
    Hüttenälteste: Noëlle
    Name: Noëlle
    Alter:13
    Geschlecht: w
    Aussehen: lange schwarze Haare, blasse Haut, graue Augen, die aussehen, als würde Nebel darin umher wirbeln, mittelgroß, trägt immer Schwarze Sachen
    Charakter: verführerisch, selbst bewusst, kalt, zeigt keine Gefühle
    Waffen: kann den Nebel kontrollieren
    Hobbys: flirten, trainieren, andere Leute nerven
    Familie: Waise, ihr Vater ist Hades ihre Mutter Nyx
    Vergangenheit: "Eine Waise", vor einem Jahr abgehauen, seitdem, Straßenkind
    Sonstiges: Göttin der Gefühlskälte, der Finsternis und der Wölfe. Im Camp zur Ausbildung

    Unentschieden:

    Name: Livia
    Spitzname: Livi/Liv
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: dunkel braune harre mit einer roten Strähne an der rechten Seite, Schwarzen Augen und eine Zeichen das aussieht wie ein Drache auf dem rechten Oberarm
    Charakter: werdet ihr sehen
    Waffen: Schwert, Dolche, Pfeil und Bogen, Wurf Dolche/Sterne... eigentlich kann sie mit allem umgehen
    Hobbys: naja was macht man denn so als Straßenkinder?
    Familie: kennt ihr Eltern nicht für sie ist ihre Katze wie eine Schwester
    Göttliches Elternteil: weiß sie noch nicht
    Sonstiges: lebt eigentlich auf der Straße und ist nur manchmal im Camp (hat bestimmt gründe ) hilft aber manchmal bei Aufträgen und so, hat eine schwarze Katze namens Flack

    Name: Mikael
    Spitzname: Mika
    Alter: weiß er selbst nicht so genau, aber er sieht aus wie 17
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: von Natur aus ziemlich rote Haare, blaugrün türkise ausdruckslose Augen, wobei das linke eher milchig weiß ist, normal groß und schlank
    Charakter: kalt, schweigsam, wortkarg, unauffällig, wenn man ihn gut kennt auch nett, liebevoll, treu, offen und neugierig
    Waffen: Dolche und Messer an seinem Gürtel befestigt, auch mal Schwerter
    Hobbys: ...nicht viel, meistens starrt er durch die Gegend oder liest
    Familie: Er kennt seine Eltern nicht und ist mit seinen 'Brüdern' und 'Schwestern' in einem Waisenhaus aufgewachsen.
    Göttliches Elternteil: weiß er nicht
    Sonstiges: er ist auf dem linken Auge blind
    Vergangenheit: In dem Waisenhaus in dem er aufgewachsen ist hat man ihm erzählt, dass man ihn mit knapp zwei Jahren gefunden hat. Mit neun wurde er beim Spielen am linken Auge verletzt und wurde somit auf links blind.

    Erebos
    Hüttenältester: Kwei

    Name: Kwei
    Spitzname: /
    Alter: 14 ½
    Geschlecht: M
    Aussehen: dunkel braune Haare mit schwarzen Spitzen, dunkel blauen Augen, sportlich
    Charakter: werdet ihr sehen
    Waffen: Schwert, Dolche, Pfeil und Bogen Hobbys: schwimmen, klettern
    Familie: kennt er nicht
    Göttliches Elternteil: Erebos
    Vergangenheit: geheim

    Selene:
    Hüttenälteste: Maylin

    Name: Maylin
    Spitzname: May oder Lin
    Alter: 16
    Geschlecht: W
    Aussehen: schlank, mittelgroß, dunkelbraune Haare, blaugraue Augen, eher blass
    Hobbys: klettern, joggen
    Familie: Selene und Ares
    Waffen: Wurfsterne, Dolch
    Göttliches Elternteil: Selene und Ares
    Vergangenheit: wuchs bei ihrer Mum auf liebt sie sehr, hasst ihren Dad
    Sonstiges: drittrangige Göttin der Sterne und der Seelenstärke, wurde gefangen gehalten. Wenn Artemis gewinnt ist sie frei ansonsten muss sie drei Jahre im Camp leben. Artemis verlor de WettkampfName: Maylin
    Spitzname: May oder Lin
    Alter: 16
    Geschlecht: W
    Aussehen: schlank, mittelgroß, dunkelbraune Haare, blaugraue Augen, eher blass
    Hobbys: klettern, joggen
    Familie: Selene und Ares
    Waffen: Wurfsterne, Dolch
    Göttliches Elternteil: Selene und Ares
    Vergangenheit: wuchs bei ihrer Mum auf liebt sie sehr, hasst ihren Dad
    Sonstiges: drittrangige Göttin der Sterne und der Seelenstärke, wurde gefangen gehalten. Wenn Artemis gewinnt ist sie frei ansonsten muss sie drei Jahre im Camp leben. Artemis verlor de Wettkampf

    Teams bei "capture the flag":

    Team 1:
    Boss: Luca (Aphrodite)
    Rest: Soraja, Sara (auch Aphrodite) Demian, Justin und Kira (Poseidon), Tijara und Skylare (Hades), Noëlle (Nyx und Hades)

    Team 2:
    Boss: Nelly (Apollo)
    Rest: Summer (Thanatos), Alexa und Yanik (Zeus), Della (Demeter), Chris (Ares), May (Ares und Selene), Atlanta (Athene) Kwei (Erebos), Livia, Mikael (Unentschieden)

    3
    Die Camper und die Liebe:
    Mit der Liebe ist das gar nicht so einfach, ganz besonders für einen Halbgott der dauernd mal eben die Welt retten muss. Diese Pairings bestehen trotzdem:
    ♥zusammen
    ♡verliebt
    ♡→der von dem der Pfeil ausgeht liebt den anderen.

    Soraja♥Luca
    Tijara♡→Demian
    Yanik♥Mika
    Demian♥Sara
    (Ich hoffe das stimmt so)

    Wichtig sind natürlich auch die Freundschaften und die dürfen nicht zu kurz kommen! Hier die Freundschaften unter den Campern:
    Nelly: Alexa, Demian, maybe Mika

    Della: Summer, später Livia, maybe Chris oder Sara, Luca ist auch nett

    Summer: Della, Luca, maybe Chris oder Sara

    Luca: Summer, Soraja, Demian, vielleicht noch ein männliches Wesen XD

    Mika: ...jaaaaa, vielleicht Nelly und ....ähm ^^'"

    Demian: Kira, Summer, Nelly, Alexa (?), Livia (?), Luca

    Alexa: Livia, Kira, Nelly, Demian(?)

    Livia: Alexa, später Della, Kira, Demian(?)

    Kira: Alexa, Demian, Livia, maybe Chris

    Noëlle: Soraja, Justin, Summer, Demian, Kira

    Soraja: Alle

    Wenn irgendwer mit der Liste unzufrieden ist einfach meckern. Bitte schickt mir eure Freunde.

    Feindschaften gehören ja auch immer dazu. Wer kann mit wem gar nicht? Hier steht es schwarz auf weiß:
    Alexa und Noëlle
    Demian und Justin

    Ja, das mit dem die Welt retten hab ich gerade schon erwähnt. Irgendwer bekommt einen Auftrag und dann geht alles Schlag auf Schlag. Hier findet ihr die Teams der Aufträge:

    Auftrag 1:
    Findet Kronos Sense, bevor sie der findet, der die ganzen Monster vereint hat.

    Summer, Livia und Della

    Auftrag 2:
    Jedem der großen Drei wurde etwas gestohlen, was ihm viel bedeutet. Beschafft es wieder!
    Demian, Kira, Alexa, Tijara

    Im Camp: Nelly, Luca, Soraja, Sara, Noëlle, Chris, Mikael, Justin, Sky, Yanik, Atlanta, May(hab ich wen vergessen? )

    Gelöste Aufträge:
    Aphroditeskinder mussten ihre Halbschwester befreien.
    Soraja, Luca, Sara

    Bild: Der See beim Camp im Sommer

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mimoza ( von: Mimoza )
Abgeschickt vor 199 Tagen
Halöle ist jemand on