Harry Potter: Welche Rolle spielst du in der Geschichte?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: HermioneTonks - Entwickelt am: - 22.799 mal aufgerufen

Hast du dich schon einmal gefragt, welche Rolle du in Harry Potter spielst? Hier erfährst du es!

  • 1/15
    Deine Augenfarbe ist...
    Deine Augenfarbe ist...
article
1463349082
Harry Potter: Welche Rolle spielst du in der Ge...
Harry Potter: Welche Rolle spielst du in der Ge...
Hast du dich schon einmal gefragt, welche Rolle du in Harry Potter spielst? Hier erfährst du es!
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1463349082/Harry-Potter-Welche-Rolle-spielst-du-in-der-Geschichte
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1463349082_1.jpg
2016-05-15
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (9)

autorenew

Bellatrix Lestrange (63741)
vor 395 Tagen
Ihh. Ich bin Orphelia Gina van Boté
Ich finde es doof das.es bellatrix nicht hat. Sie ist mein lieblingscharakter
Sweetheard (09441)
vor 418 Tagen
Natürlich wieder Draco. Wer auch sonst ? 😏♥️
Hermine (99748)
vor 420 Tagen
War ganz in Ordnung.
Snapein (32127)
vor 423 Tagen
Super Test ,die Beshreibung passt genau und der mann:) auch ...
Ich bin Clarissa Oliver
Sternenpfote (68677)
vor 425 Tagen
Mir hat der Test super gefallen, das mit dem Tod von so mancher Person hat ein bisschen traurige Erinnerungen geweckt, aber ich erzähle jetzt ja nicht meine Lebensgeschichte...guter Test, schöne Fragen, etwas zu kurze Auswertung, das ist alles.♡♡♡♡♡♡♡
Rowena (30146)
vor 426 Tagen
Ich fand den Test an sich und die Fragen gut, nur leider war die Auswertung etwas kurz. Vielleicht kannst du dir ja noch etwas ausdenken und hinzufügen. Mach auf jedenfall weiter!
LG Rowena
Vanessa (04427)
vor 427 Tagen
Sry, aber ich bin weder Angelina Johnson, noch Hannah Abbot, noch Pansy Parkinson... Leider, OK Pansy will ich gar nicht sein (sie ist bescheuert und hässlich) aber Hannah und Angelina sind cool 😎
Potterheart (54950)
vor 427 Tagen
Nur weil man Mentamorphmagus ist kann man die Gestalt seines Patronuses nicht beliebig verändern. Das passiert nur wenn sich der Charakter eines Menschens stark verändert, zb. Durch einen seelischen Schock o. ä.

Sonst war das Quiz - bis auf die kurze Auswertung sehr gut :3
Charlie-Freak (16994)
vor 428 Tagen
Dein Quiz selber war malnetwas ganz anderes
Was Super war. Ich hätte dazu Ausführlichere Auswertungen
Geschrieben. Super gemacht ich hatte Draco Malfoy
Ein Fehler hab ich aber Pansy Parkinson
Parkingson