Springe zu den Kommentaren

Murderer gedenkt....

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.329 Wörter - Erstellt von: Herr Doktor / Two Face - Aktualisiert am: 2016-05-18 - Entwickelt am: - 280 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das das Leben nicht immer gut sein kann, mussten wir vor Kurzem erst auf höchst schmerzhafte Weise erfahren.
Hier gedenken wir ihnen, übermitteln ihnen unsere besten Wünsche.
Wer möchte, kann gerne selbst etwas hinzuschreiben, es ist nicht nur den Mitgliedern Murderers vorbehalten.

1
Opeila


Was für ein tolles Gerücht. Schonmal darüber nachgedacht, dass es Leute gibt, die wirklich sterben und Leute, die darum trauern oder ist der Verstand dafür zu beschränkt?

Kommentare (4)

autorenew

The virtuoso (64334)
vor 405 Tagen
Es ist jetzt Zeit zu trauern doch vergesst nicht : Das Leben geht weiter! Lebt nicht in der Vergangenheit sondern in der Gegenwart.
Opeila (05134)
vor 438 Tagen
So wie das da steht, klingt das als wäre ich das gewesen. Meine Cousine hat alle verarscht und es tut mir sehr leid...
Kat (38435)
vor 438 Tagen
Ich wünsche euch mein Beileid. Es tut mir unendlich leid. Wir trauern alle mit euch.
Selene (69243)
vor 438 Tagen
Mein Herzlicher Beileid,dass ist wirklich traurig, ich kann mir das gar nicht vorstellen........