Springe zu den Kommentaren

Sarafina Granger / Saragamma Montrolo

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.047 Wörter - Erstellt von: Sara-Mia13 - Aktualisiert am: 2016-05-18 - Entwickelt am: - 1.486 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Während der Schlacht kann Sarafina Fred gerade noch rechtzeitig wegschubsen, bevor ihn die Wand erschlägt, doch stattdessen wird sie darunter vergraben. Was passiert nach ihrem Tod?

1
Sarafina Granger/ Saragamma Montrolo


Fred, George, Lee und ich waren seit der Hochzeit von Bill und Fleur auf der Flucht. Eines Abends, ich hatte gerade Wache, kam ein Patronus auf mich zu und sprach mit Hermines Stimme: „Kommt nach Hogwarts. Die Schlacht beginnt. Eingang im Eberkopf.“ Dann erlosch der Patronus und ich rief ins Zelt: „Kommt! Die Schlacht beginnt!“ Die Jungs kamen zu mir und hielten mich fest. Ich apparierte in den Eberkopf und wir liefen in dann den Geheimgang entlang, in den Raum der Wünsche. Dort angekommen wurde ich von vielen umarmt, doch Hermine wollte mich gar nicht mehr loslassen. „Hermine schön dich wiederzusehen, aber es steht eine Schlacht an. Wir können uns nachher unterhalten, okay?“, sagte ich zu Hermine. „Ja okay Sarafina, komm jetzt aber.“ Wir liefen alle raus und die Todesser drangen ins Schloss ein. Ich wurde von den anderen weggetrieben. Nach ein paar Stunden fand ich meine besten Freunde Fred und George. Doch bevor ich ihnen etwas zurufen konnte, sah ich dass die Wand, ober Fred droht einzubrechen. Ich lief schnell los und konnte ihn gerade noch wegschubsen bevor ich unter den Steinen begraben wurde.

Kommentare (3)

autorenew

1313130 (04249)
vor 440 Tagen
Toll geschrieben! Ich mag deinen Schreibstil.
WEITER SO!!
Inge (16871)
vor 446 Tagen
Ich finde deine FF auch sehr interessant und freue
mich auf den nächsten teil
Svenja Granger ; ) (45537)
vor 455 Tagen
Hei... Ich finde deine FF sehr interessant und würde gerne mehr lesen :)
Dein Schreibstil lässt sich sehr angenhem lesen, doch Gefühle und Emotionen bringst du manchmal nicht stark genug hervor. Du könntest zum Besipiel viel ausführlicher schreiben, wie sich Fred nach Sarafinas Tod fühlt oder was Sarafna denkt, als sie als Vampirin aufwacht - solche Sachen halt, damit das ganze echt wirkt und man sich alles gut vorstellen kann.
Ansonsten bin ich schon gespannt auf den nächsten Teil :)
LG