Percy Jackson, wer ist dein göttliches Elternteil?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Jaguarstern - Entwickelt am: - 3.174 mal aufgerufen

Viel Spaß! Mal sehen wer dein göttliches Elternteil ist!

  • 1
    Gut,
    Wie groß ist dein Freundeskreis?
  • 2
    Hast du Haustiere?
    Hast du Haustiere?
  • 3
    Hast du einen festen Freund/ feste Freundin?
  • 4
    Wen dieser Götter magst du am wenigsten?
  • 5
    Welches spontane Wort gefällt dir am besten?
  • 6
    Welche Blume gefällt dir besser?
  • 7
    Hast du Geschwister?
  • 8
    Lieblingselement?
  • 9
    Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
  • 10
    Welche Haarfarbe hast du? ( gefällt dir )
  • 11
    Hübsch und deine Augenfarbe?
  • 12
    So letzte Frage, wie ist so dein Charakter?
article
1463334854
Percy Jackson, wer ist dein göttliches Elternt...
Percy Jackson, wer ist dein göttliches Elternt...
Viel Spaß! Mal sehen wer dein göttliches Elternteil ist!
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1463334854/Percy-Jackson-wer-ist-dein-goettliches-Elternteil
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1463334854_2.png
2016-05-15
0419KB
Percy Jackson

Kommentare (5)

autorenew

Charla (51456)
vor 515 Tagen
Ich finde ebenfalls, dass der Tod an sich nicht schlimm ist, er ist natürlich. Sonst gäbe es ja eine massenhafte Überbevölkerung. Und Unsterblichkeit ist in dieser Welt auch nicht gerade das, was ich mir am meisten wünschen würde. ABER, der Zeitpunkt und die Art des Sterbens können schlimm und grausam sein. Meine Meinung zur Diskussion unten. Mir hat der Test gefallen. Ich bin zu 33% Apollo und Poseidon
Camila Alea (94051)
vor 544 Tagen
Joa, der Test war gut! Ich (aber NUR ich) fand die Smileys ein bisschen verwirrend, aber nun ja, ist ja nicht mein Test. Melly, Kornblume, Adhara: Ihr habt recht! Hades wird immer böse dargestellt weil er der Gott des Todes ist, aber was ist so schlimm daran? Ehrlich jetzt!
Melly (26857)
vor 569 Tagen
Also ich finde den Test ganz okay war schon schön aber ich finde Hades nicht so böse. Ich wäre ein Kind von Zeus, Poseidon und Apollon
Kornblume (15058)
vor 570 Tagen
Muss dir Recht geben Adhara, da weiß man gleich dass man hades bekommt wenn man die bösen antworten nimmt. Bin ein Kind des Apollon :D
Adhara (95811)
vor 571 Tagen
Ich finde es etwas klischeehaft, dass die Kinder des Hades böse sein sollen, aber sonst ist der Test ganz gut :)