Butler oder Herr-Claude Lovestory 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 597 Wörter - Erstellt von: Emily - Aktualisiert am: 2016-05-18 - Entwickelt am: - 3.013 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Achtung: stellt euch das Mädchen auf dem Bild mit orangen Haaren und grünen Augen vor

    1
    Meine Sicht: Immer noch im Zimmer eingesperrt tigerte ich verzweifelt auf und ab.Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen, und so lief ich mit vor der
    Meine Sicht: Immer noch im Zimmer eingesperrt tigerte ich verzweifelt auf und ab.Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen, und so lief ich mit vor der Brust verschränkten Armen in meinem Zimmer auf und ab:"Komm schon Alisson...du bist irgendwo selber dran schuld..." flüsterte ich mir selber zu.Als ich am Spiegel vorbei kam schaute ich hinein: verzweifelte und verwirrte Augen schauten mir entgegen.Lange schaute ich in den Spiegel, und irgendwann tauchte ständig sein Spiegelbild neben mir auf, obwohl er nicht hier ist.Ich halluzinierte anscheinend...Irgendwann wurde es mir zu viel und ich schlug mit der Faust auf das Spiegelbild von Claude.Durch diese unbedachte Aktion blutete meine Hand und warmes Blut floss mir über meine Finger.Vor Schmerz bildeten sich Tränen in meinen Augen die langsam über meine Wange flossen."Alisson? Alisson, bist du hier drinnen? Lässt du mich bitte rein?" fragte Alois hinter der Tür.Mit ausdruckslosen Blick öffnete ich ihn die Tür, und das Blut hinterließ eine Spur auf dem Boden:"Oh mein Gott, Alisson! Was ist passiert!" hörte ich Alois schreien.Seine Stimme war weit weg, und alles verschwomm vor meinen Augen...ich verlier anscheinend zu viel Blut..."Alisson, halte durch!" war das letzte was ich hörte bevor mich die kriechende Dunkelheit um mich herum mich in seinen Bann zog.Als ich die Augen öffnete lag ich in meinem Bett, mit Alois und Claude an der Seite.Ich schaute an meinen Arm hinunter, der verbunden war.Als Alois seine Hand vorsichtig auf meinen Oberschenkel legte wurde mir bewusst das ich nicht träumte:"*seufz*Was dachtest du dir dabei Alisson...warum hast du das gemacht?" fragte er mit erdrückter Stimme.Ein dicker Kloß bildete sich in meinem Hals, da ich ihm ja nicht die Wahrheit sagen konnte.Ich senkte einfach den Blick und sagte nichts.Vorsichtig kam Alois mir näher und nahm meine Hand.In seinen Augen waren Tränen, und als er mich umarmte und anfing zu weinen verstand ich die Welt nicht mehr, da mir bewusst wurde wie wichtig er mir doch war.Nun begann ich auch zu weinen und flüsterte nur:"Es tut mir leid Alois...ich wollte mich nicht umbringen...es war nur eine unbedachte Situation..."

    Claude´s Sicht: Als mein Herr seine Verlobte umarmte merkte ich leichte Eifersuchtsstiche in meinem Herzen-moment, wirklich EIFERSUCHT? Irritiert blinzelte ich...ich bin ein Dämon, verdammt noch mal! Liebe ist unnütz und Zeitverschwendung! Aber wenn sie mich durch ihre Grünen Augen anschaut bekomm ich leichte Gänsehaut, und wie sie sich bewegt...wie eine elegante Katze!"Sie hatten sich mit einer Glasscherbe die Pulsader angeritzt.Währe der junge Herr nicht zu euch gekommen, wärt ihr jetzt...tot...".Beim letzten Wort musste ich schwer schlucken...kaum zu glauben, nur eine gemeinsame nichts bedeutenden Nacht, und schon hege ich die bescheuersten Gefühle für die Verlobte meines Herrens.Oje, ich weiß nicht was mit mir los ist...

article
1463333434
Butler oder Herr-Claude Lovestory 3
Butler oder Herr-Claude Lovestory 3
Achtung: stellt euch das Mädchen auf dem Bild mit orangen Haaren und grünen Augen vor
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1463333434/Butler-oder-Herr-Claude-Lovestory-3
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1463333434_1.png
2016-05-15
407LA
Black Butler

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.