One Piece neben-Story 42

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 716 Wörter - Erstellt von: Amaliane - Aktualisiert am: 2016-05-18 - Entwickelt am: - 460 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Wenn es so schmutzig war verging einem sonst noch gleich der Appetit. Nachdem ich alles gedeckt hatte, was überraschenderweise sehr schnell ging, kam
    Wenn es so schmutzig war verging einem sonst noch gleich der Appetit.

    Nachdem ich alles gedeckt hatte, was überraschenderweise sehr schnell ging, kamen bereits die ersten in den Raum. Thatch war noch dabei das Essen auf den Tischen zu verteilen während ich mich schon mal an den Kommandanten Tisch setzte und goss mir einen Kaffe ein. Ich hörte Schritte als ich auf einmal von hinten umarmte. Ich spürte die Starke Brust an meinem Rücken und wurde Rot als ich Marco in mein Ohr flüstern hörte: „Na wie hast du geschlafen?“
    Stammelnd brachte ich ein halb verständliches Gut heraus.
    Marco ließ sich neben mir nieder während sich Thatch ihm gegenüber setzte. Er stockte „Yuki warum bist du denn so Rot?“, fragte er. Sein Blick wanderte als ich nichts sagte zu Marco und dann wieder zu mir. Langsam bildete sich ein Breites grinsen auf seinen Lippen woraufhin ich ihm nur einen Vernichtenden Blick zu warf welcher im bedeuten sollte zu Schweigen.
    Marco hielt beim Essen auf einmal inne und sah mich fragend an bevor er fragte: „Sag mal ist dass mein Pulli?“ Ich sah ihn aber nur übertrieben unwissend an und schüttelte den Kopf. Er schien es mir zwar nicht abzukaufen seufzte aber nur und aß weiter während immer mehr eintrudelten.

    Nach dem Essen saß ich auf der Reling und dachte nach. Es war sehr kühl sodass sich die meisten unter Deck verzogen hatten. Hinter mir Knirschten schritte als Thatch sich auch schon mit Haruta neben mir an die Reling lehnten. „ Na~?“, fragte Haruta und sah mich an woraufhin ich sie fragend ansah.
    „Wie seid ihr zusammen gekommen?“, fragte sie auf einmal grade so raus. Ich spürte wie mir die Hitze in die Wangen stieg. Ich murmelte etwas wie „Was meinst du.“ Sie sah mich an und grinste da sie anscheinend nun die Bestätigung hatte. „Was ich meine? Es ist ja wohl kaum zu übersehen dass ihr beide anscheinend zusammen seid. Sonst würde Marco dass ja wohl nicht so zeigen.“, ihr grinsen wurde noch breiter. „Sag mal habt ihr schon mal über DAS geredet?“, fragte sie und schien mich aufziehen zu wollen.
    Ich sah sie verwundert an. Was meinte sie? „Was meinst du mit DAS?“, fragte ich nun völlig überfordert. Kurz sah sie mich etwas überfordert an und an Thatchs Gesichtszügen konnte man dasselbe ablesen. „Na du weißt schon…über DAS halt.“, sagte nun auch Thatch. „Was denn?“, fragte ich langsam etwas ungeduldig.
    „Sag mal Yuki…“, fing Haruta an: „Bist du überhaupt aufgeklärt?“
    Nun war ich völlig überfordert: „Auf…geklärt?“ Was meinte sie denn.
    Thatch und Haruta entglitten alle Gesichtszüge und brüllten über das ganze Deck „DU BIST NICHT AUFGEKLÄRT WORDEN!“.
    Erschrocken rückte ich etwas zur Seite. Warum sahen denn alle jetzt so ungläubig zu uns? Ich wollte im Boden versinken…warte war da nicht irgendwas mit Aufklären. „Ahh…Mein Opa Garp wollte mich aufklären hat jedoch gesagt er wisse nicht wie und wollte mich stattdessen zu einem Eis einladen.“, sagte ich und wollte gehen als beide mich jedoch an jeweils an einer Schulter hinter sich her in Haruta`s Zimmer zogen.

    Das waren die wahrscheinlich lehrreichesten und merkwürdigsten Stunden meines Lebens gewesen. Und ich dachte die Babys kommen vom Storch…Ich seufzte und lief zu meinem Zimmer.
    Es war schon Abend so dass ich mir einfach eines von Marcos Hemden auf dem Weg aus seinem Zimmer nahm und dieses zum Schlafen anzog. Ich legte mich auf die Weiche Matratze und vergrub mein Gesicht in dem Kissen. ´Ob ich und Marco wohl irgendwann…Nein! Böser Kopf nicht jetzt ich will schlafen!` Schimpfte ich mit meinem Kopf.

    Ich wickelte mich in meine Decke und Schlief relativ schnell ein.

article
1463329652
One Piece neben-Story 42
One Piece neben-Story 42
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1463329652/One-Piece-neben-Story-42
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1463329652_1.jpg
2016-05-15
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.