Der Herr der Ringe-Das Kind des Waldes 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 3.964 Wörter - Erstellt von: Schattendesmondes - Aktualisiert am: 2016-05-18 - Entwickelt am: - 631 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In meiner Fan Fiction geht es um ein junges Mädchen namens Linarth. Sie ist das letzte Kind des Waldes, was es noch gibt. Ihr Volk war viele Jahrtausende älter als Elben und sie sind eins mit Wald und Leben. Mit dem Drang nach Rache schließt sie sich der Gemeinschaft in Bruchtal an. Jedes Kind des Waldes wird mit einer besonderen Gabe geboren, aber Linarth hat ihre noch nicht erhalten. Zur Zeit reist sie mit Gandalf durch die Gegend. Dies war aber nicht immer so. Im Auenland, bleibt sie jedoch bei Frode und Sam. Von dort aus reist sie mit ihnen nach Bree.




Viel Spaß und genießt es. Wenn ich Schreibfehler habe schreibt es in die Kommentare. Auch was gut ist und was ich verbessern kann. Ich versuche aber so wenig Fehler, wie möglich zu machen. Außerdem habe ich mich nicht ganz an die Bücher und Filme gehalten. Genau so weiß ich auch nicht jedes Zitat genau. Dann bis irgendwann.

LG Schattendesmondes

1
Kinder des Waldes


Die Kinder des Waldes existieren schon seit Tausenden von Jahren und doch kennen nur wenige ihre Geschichte. Sie sind alle einzigartig. Das liegt wahrscheinlich daran, dass jeder eine andere Gabe erhält, wenn die Zeit gekommen ist. Manche können ein Element beeinflussen. Andere jedoch können die Gefühle anderer spüren und ihnen dadurch bei ihren Problemen helfen. Alle Kinder des Waldes haben von Geburt an eine grüne Ranke an der linken Schulter tätowiert. Dies erscheint nur, wenn es Eltern hat, die beide Kinder des Waldes sind. Dieses Mal wächst mit, wenn das Kind älter wird. Niemals darf dieses Mal beschädigt werden, sonst wird das Kind des Waldes einen Teil seiner besonderen Gabe verlieren. Nach den Jahrtausenden hat sich das Volk in die verschiedensten Orte von ganz Mittelerde verteilt. Mit diesem Vorgang, haben die Kinder des Waldes Familien mit anderen Rassen bekommen. Eine ihnen sehr bekannte Rasse sind zum Beispiel die Elben. Natürlich haben sie sich auch mit Zwergen und Menschen eingelassen. In ihren neuen Heimatstätten musste es immer einen Wald geben. Zu dem fühlen sie sich immer besonders hingezogen. Deshalb wurden sie auch Kinder des Waldes genannt. In der gegenwärtigen Zeit gibt es nur noch Legenden, die längst verloren gegangen sind. Beim letzten Kampf gegen Sauron, kämpften auch die Kinder des Waldes an der Seite von den Menschen und Elben. Im Gegensatz zu den Menschen kann die Macht des Ringes nicht besonders stark auf den Charakter der längst vergessenen Lebewesen einwirken, aber irgendwann wird auch ihr Geist benebelt. Nachdem der Kampf begonnen hatte, schienen sie zu gewinnen, bis der dunkle Zauberer selber an der Seite seines Heers kämpfte. Ab dem Zeitpunkt war alles für sie verloren, da der dunkle Herrscher von ihrer Schwachstelle wusste. Wenn er einem Kind des Waldes entgegentrat schlug er auf deren Ranke und sie sackten für einen Augenblick zusammen. Diesen Vorteil nutze er und erschlug sie. Die Schlacht war also verloren, wenn Isildur ihn nicht besiegt hätte. Nur ungefähr hundert Kinder des Waldes überlebten die Schlacht und verteilten sich wieder in Mittelerde. Mit den Einfluss durch den Ring, auf Isildur wollten sie nicht zu tun haben. Dies alles lag nun schon dreitausend Jahre zurück. Durch viele Angriffe auf Dörfer starben auch die letzten Wesen, der uralten Legende aus. Bis heute leben nur noch zwei.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Gwen Parker ( von: Gwen Parker )
Abgeschickt vor 182 Tagen
schön ist ein schöner anfang mach weiter.
SchattendesTodes ( 2.147 )
Abgeschickt vor 247 Tagen
Sehr gute Geschichte, es sind schon Rechtschreibfehler drin aber niemand ist perfekt. ich finde deine Idee super und freue mich schon auf den Nähsten Teil. ;)
liebedernacht ( 15.63 )
Abgeschickt vor 251 Tagen
Oooooooommmmmmmmmggggggggg, dass ist voll coll