Springe zu den Kommentaren

Marcel's Geschichte Teil 10

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 405 Wörter - Erstellt von: Monkey D Woosmann - Aktualisiert am: 2016-05-18 - Entwickelt am: - 512 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Marcel konnte Wingman besiegen. Aber Nami wurde verletzt. Kann Chopper ihr helfen.

1
Kapitel 10 Erinnerungen und ein Geständnis Rückblende Ich war 7 Jahre alt als das passierte. Ich kam vom spielen nach Hause als ich sah das irgendwe
Kapitel 10 Erinnerungen und ein Geständnis



Rückblende
Ich war 7 Jahre alt als das passierte. Ich kam vom spielen nach Hause als ich sah das irgendwelche fremden Leute in meinem Haus waren." Sie konnten uns wieder nicht bezahlen. Jetzt müssen wir sie wohl oder übel töten." Sagte einer der Leute und schlug meiner Mutter ins Gesicht. Dann nahm ein anderer eine Pistole und wollte sie erschießen." Lasst meine Mutter in Ruhe." Brüllte mein Bruder Pierre, der die Kräfte der Pflanzen Frucht besaß und war von einer roten Aura umhüllt. Dann schlug er die Typen durch die Hauswand." Das. Das war die Kraft Aldebarans." Sagte meine Mutter erstaunt.

Rückblende ende.

Dasselbe was vor 10 Jahren passierte passierte auch vorhin beim Kampf gegen Jeff. Ich war inzwischen bei der Sunny angekommen." Chopper. Ich hab vorhin gegen einen Typen von der Marine gekämpft. Dabei wurde sie verletzt. Kümmere dich um sie." Rief ich. Einige Zeit später sagte Chopper das Nami wieder wach ist und ich zu ihr kann. Ich ging wieder ins Krankenzimmer." Hey Nami. Tut mir leid das ich dich in den Kampf reingezogen habe." Entschuldigte ich mich bei ihr." Ist doch halb so schlimm. Das passiert nun mal wenn man in einer Gruppe mit einem überlebenden des Flogris Vorfalls ist." Sagte sie und lächelte." Ach erinnere mich nicht daran." Sagte ich genervt." Ach ja noch was. Ich glaube ich habe Gefühle für dich." Flüsterte sie." Wa-was." Stotterte ich." Ich. Ich liebe dich." Rief sie." Was. Wie kann man sich in mich verlieben. Ich meine ich bin echt dünn, Hab eine Brille und werde von der Marine gesucht weil ein Überlebender von Flo...." Weiter kam ich nicht. Denn da küsste sie mich.
article
1463318090
Marcel's Geschichte Teil 10
Marcel's Geschichte Teil 10
Marcel konnte Wingman besiegen. Aber Nami wurde verletzt. Kann Chopper ihr helfen.
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1463318090/Marcels-Geschichte-Teil-10
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1463318090_1.jpg
2016-05-15
407B
One Piece

Kommentare (8)

autorenew

Monkey D Woosmann ( von: MW12_Pro)
vor 241 Tagen
Ähhh Hallo erstmal. Ich wollte nur sagen das ich für's erste diese Fanfiction nicht weiter schreiben werde da ich mit meiner FF, "Origin of Light and Darkness" (Kurz: O.L.D) beschäftigt bin. Also nicht traurig sein wenn ihr euch auf ein neues Chapter gefreut habt. Aber ich hab halt zu viel zu tun um zwei fanfictons zu schreiben. Sorreyyy 😊
Monkey D Woosmann ( von: MW12_Pro)
vor 319 Tagen
Wenn ihr wollt seht euch mal mein RPG an
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485107877/Animes-im-Reallife-RPG
John_99 (90235)
vor 389 Tagen
Könntest du die Kapitel länger machen ? (Ich finde die geschichte zwar cool aber Mann kann sich nicht so in die in die Geschichte versetzten)
Monkey D Woosmann (77711)
vor 412 Tagen
Ups sorry falscher Name.)
Mizumaru (65716)
vor 412 Tagen
Ja es geht noch weiter. Ich habe nur eine Pause gemacht. Ich arbeite schon am nächsten Kapitel
John_99 (33125)
vor 415 Tagen
geht´s noch weiter?
John_99 (33125)
vor 419 Tagen
Ich will noch mehr!!! Es ist sooooooo cooooooolll
Selina66 (37211)
vor 794 Tagen
Hört sich cool an, schreib bitte weiter😍