Griechische Götter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Cedric Curtis Leonhardt - Entwickelt am: - 2.054 mal aufgerufen

Kennst du dich mit den Göttern und Monster der Griechischen Mythologie aus?. Dann bist du hier genau richtig.

  • 1/10
    Welche Götter sind Zwillinge?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

xxxx ( 19.99 )
Abgeschickt vor 135 Tagen
Apollo und Artemis wurde auf Delos geboren, nicht auf Kreta.
Rising Sun ( 3.243 )
Abgeschickt vor 147 Tagen
Eindeutig ein Percy-Jackson-Liebhaber (wie ich)! Und Hermes übernimmt auch den Bereich der Medizin, so wie Apollo auch manchmal als Sonnengott bezeichnet wird, obwohl dies eigentlich Helios` Job ist. Schönes Quiz!
(Ach, es heißt "Nymphen", aber nicht weiter schlimm.)
Charla ( 3.193 )
Abgeschickt vor 171 Tagen
Ich sehe das genauso wie apollo und Freyasenpai ;) Die Fragen fand ich allerdings noch zu einfach
Freyasenpai ( von: Freyasenpai )
Abgeschickt vor 177 Tagen
Wenn man schon ein Quiz über die Götter in der griechischen Mythologie macht dann sollte man auch ihre Namen richtig schreiben können.
Es heißt Apollon nicht Appolon.
Man kann ihn aber auch Apoll oder Apollo nennen.
Wobei mir der Name Apollon besser gefällt.

Ansonsten tolles Quiz. Hat ziemlich viel Spaß gemacht. ;).
apollo ( 16.70 )
Abgeschickt vor 185 Tagen
der Gott der Medizin ist nicht Hermes!Das ist Asklepios!!!