Meine Top Hasskatzen in Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Abendwind - Entwickelt am: - 2.293 mal aufgerufen

Hier sind meine Hasskatzen von Warrior Cats. PS: Es ist meine Meinung

  • Platz 10
    Mausefell
    Mausefell
    Seit dem 1. Band kam sie mir schon etwas unsympathischer vor. Sie kotzt mich an! *würg* Danke Rotschweif, danke dass du schon eine Gefährtin hattest!
    (Mausefell liebte Rotschweif)
  • Platz 9
    Fleckenschweif
    Ich mag' sie einfach nicht.. Diese Kätzin war mir schon lange ein Dorn im Auge gewesen...
  • Platz 8
    Schwarzfuß/Stern
    Ich weiß das viele ihn mögen, ich aber nicht..ICH HASSE DICH!
  • Platz 7
    Kurzbart
    Boah 0.0! Der nervt mich einfach.. Wenn er eine Kätzin wäre, dann würde er Feuerstern lieben! Der ist ja so oft bei Feuerstern, wie eine Nudel die nicht mehr aus dem Mund kommt!
  • Platz 6
    Aschenpfote/Pelz
    Ich hasse ihn einfach..Wieso? Wieso gibt es ihn? (Jetzt nicht böse gemeint)
  • Platz 5
    Krähenfeder
    Er kotzt mich an! Der nervt von Tag zu Tag immer mehr!
  • Platz 4
    Lahmfuß
    Mag ihn einfach nicht..
  • Platz 3
    Moorkralle
    Boah..Es war eine Unverschämtheit Blaustern 😭 damals nicht durchzulassen! Er ist zudem auch voll unsympathisch! Lang lebe Moorkralle! (Lang lebe der König(Der König der Löwen))
  • Platz 2
    Blattsee
    I hat she! Aber jetzt kommt die Katze die ich so hasse!
  • Platz 1
    Leopardenstern
    Boah! Dieses arrogante, egoistische Miststück! Ganz ehrlich! Sie kotzt mich an! "Ich bin Leopardenfuß und zweite Anführerin"
    "Ich bin Leopardenstern und Anführerin!"
    "Ich habe den FlussClan ja so gut verbessert, dass es keiner mehr verbessern kann!
article
1463263795
Meine Top Hasskatzen in Warrior Cats
Meine Top Hasskatzen in Warrior Cats
Hier sind meine Hasskatzen von Warrior Cats. PS: Es ist meine Meinung
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1463263795/Meine-Top-Hasskatzen-in-Warrior-Cats
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1463263795_1.jpg
2016-05-15
506A
Warrior Cats

Kommentare (27)

autorenew

Carmen HaRo ( von: Carmen HaRo)
vor 159 Tagen
Wie könnt ihr du nur so gemein sein ich liebe Aschenpelz er ist mein lieblings Charakter
Drachenfrost ( von: Drachenfrost)
vor 263 Tagen
Naja, das ist schon ein bisschen hart alles ausgedrückt...Die Katzen haben halt alle unterschiedliche Persönlichkeiten...aber bei manchen Katzen kann ich dir nur zustimmen!
Sonnenstrahl (76812)
vor 303 Tagen
Leopardenstern hiess LeopardenFELL. Leopardenfuss kommt aus dem DonnerClan und ist die Mutter von Tigerstern.
Asyra/ Syrena ( von: Asyra/ Syrena)
vor 465 Tagen
Also ich mag Mausefell...sie ist so loyal und kritisch und einfach cool xD
Und Leopardenstern mag ich auch xD
Sonnenpfote ( von: Sonnenpfote)
vor 469 Tagen
Es heißt wenn dann I hatE she
Manuel Neuer:3 ( von: Manuel Neuer:3)
vor 470 Tagen
0.0 Da muss ich mal jemanden Recht geben. Es heißt ja wirklich I hate her.
Abendwind (28304)
vor 472 Tagen
@Sonnentau. Das empfinde ich als eine Beleidigung. Also eig. Mag ich (fast)alle Katzen?ich kann aich nicht hassen und mir war einfach langweilig
Thymianwurzel (65677)
vor 474 Tagen
Bei einigen muss ich dir Recht geben, abgesehen von Krähenfeder.
ICH LIEBE IHN! Blattsee, diese kleine.... Hat so ein Riesen Glück!
Ich beneide sie regelrecht...
Muria (08592)
vor 474 Tagen
Ich hasse auch Moorkralle und Kurzstern, obwohl sie beide Gegner sind
Sonnentau (16547)
vor 476 Tagen
Ich finde es ist voll fies das man so über jemanden(etwas) reden kann
me (50161)
vor 476 Tagen
es heißt "I hate her" nicht "I hate she"
Warriorcatsff (03074)
vor 476 Tagen
Amüsant wie du dich über die Katzen aufregst
Sososuperstar (37920)
vor 476 Tagen
Warum macht jemand überhaupt SO ein BESCHEUERTES Ding? Das ist doch irgendwie voll fies. Wie fändet ihr es denn wenn jemand so über euch redet? Na gut, ich weiss es gibt diese Katzen nicht in echt und jeder hat seine eigene Meinung, aber trotzdem. Das ist doch mega fies. Also ich finde das blöd von demjenigen der das gemacht hat.VOLL blöd. Sicherlich hatte er einfach keinen Bock ein anständiges Ding zu machen.
Fuchsherz (92016)
vor 476 Tagen
Ich mag Leopardenstern, doch Feuerstern hätte meine Meinung nach auch in die Liste gepasst... Und Blaustern... *kotz*
Rari (95474)
vor 477 Tagen
Also, von denen in deiner Liste mag ich Leopardenstern und Mausefell sogar ganz gern. Und Aschenpelz kann ich irgendwie auch verstehen... Klar, er überreagiert etwas, aber ich kann's nachvollziehen. Er tut mir halt leid, keine Ahnung warum. Lahmfuß war, soweit ich weiß, ein gerechter Kater .-. Zu Krähenfeder, Blattsee, Kurzbart, Fleckenschweif und Schwarzstern steh' ich mehr so neutral. Wobei Kurzbart doch nett war... Nur KurzSTERN ist zum ko-tzen. Genau wie Moorkralle xD

Hast du eigentlich garnichts gegen Dunkelstreif, Stachelkralle, Wolkenhimmel, Tigerstern (diesen Langweiler xD), oder Sol? Leopardenstern ist doch NICHTS gegen die, nicht wahr?

Naja, is' ja immernoch deine Meinung ^^'
Flügelschatten (88385)
vor 477 Tagen
Leopardenfuß ist die Mutter von Tigerstern. Ich nehme an, du meinst Leopardenfell.
Und ich stimme dir voll und ganz zu, dass diese Katzen furchtbar sind. BIS AUF ZWEI AUSNAHMEN: BLATTSEE UND KRÄHENFEDER!
Freshmade (61628)
vor 478 Tagen
Ich mag Aschenpelz auch nicht
Traumwind (51663)
vor 509 Tagen
Ich mag Leopardenstern auch nicht,
sie ist immer so eingebildet.
Allerdings mag ich einige andere Katzen auf Deiner Liste.
Eichhornschweif777 (17077)
vor 512 Tagen
Tut mir furchtbar leid...ich hoffe du verzeiht mir..
Abendwind (53658)
vor 518 Tagen
Ups.. Sorry.. Ich habe mich verschreiben .. @Eichhornschweif777
. Bitte keine WERBUNG! DAS kannst du bei der RPG Rollenspiel Seite machen aber nicht hier,wenn ich etwas hasse,dann Leute die einfach Werbung machen!