Bist du transsexuell

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyMale
10 Fragen - Erstellt von: Deathy-chan - Entwickelt am: - 17.374 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Da es hier bis jetzt nur Tests für transsexuell ftm gibt habe ich mir gedacht, mal so eins zu machen

  • 1
    Hei erstmal.:3
    So erste Frage: glaubst du, dass du transsexuell bist?
  • 2
    Wie war es für dich als dein Bartwuchs begann?
  • 3
    Wenn du eine Frau/ ein Mädchen siehst, am besten noch leicht bekleidet, mit einem sehr schönen und weiblichen Körper, was fühlst du dann bzw was geht dir durch den Kopf?
  • 4
    Trägst du Frauenkleidung und wie fühlt es sich an?
    Würdest du sowas auch in der Öffentlichkeit tragen?
  • 5
    Wie fühlt es sich an, wenn man an deiner Hose eine "Erhöhung" sehen kann, also da unten? (Ich meine nicht ob man sehen kann, dass du eine Latte hast.: D)
  • 6
    Hast du dir schon mal überlegt ein Genital Hiding Gaff zu bestellen? (Das ist eine Unterhose die es da unten flach macht)
  • 7
    Wie fühlt es sich für dich an Maskulinität auszustrahlen? (maskuline Bewegungen, männlicher Gang...)
  • 8
    Und wie fühlt es sich an Femininität auszustrahlen?
  • 9
    "Spielst" du beim Sex (egal ob mit einem Mann oder einer Frau) lieber der Mann oder die Frau?
  • 10
    So und nun die letzte Frage. ^-^
    Wenn du für eine Woche als Frau leben könntest, würdest du das tun?
article
1463259156
Bist du transsexuell
Bist du transsexuell
Da es hier bis jetzt nur Tests für transsexuell ftm gibt habe ich mir gedacht, mal so eins zu machen
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1463259156/Bist-du-transsexuell
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1463259156_1001.gif
2016-05-14
1080
Schwul

Kommentare (2)

autorenew

Tim (21259)
vor 50 Tagen
Lol ergebnis 50% bin ich trans und 50% bin ich nicht trans
Marie (05832)
vor 231 Tagen
Ob ich das Testergebnis als Gutachten bei der Vornamens- und Personenstandsänderung anerkannt bekomme? ;-) Aber nur 90%? Was habe ich falsch gemacht? Ich bin definitiv 100% trans =D Davon mal abgesehen aber endlich mal ein Trans-Test, der nicht allzu krass stereotyp Cis-Denkschubladen abfragt und Abweichungen von diesem sofort als "bestimmt trans" kategorisiert, sondern sich an der Selbstwahrnehmung und Lebensrealität des teilnehmenden Menschen orientiert, von mir gibt das jedenfalls fünf Sternchen :-) Darf ich fragen, ob du, Deathy-chan, selbst trans bist und/oder welches Ergebnis du bei diesem Test abbekommst?