Die wahre Liebe. Der Hobbit

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 306 Wörter - Erstellt von: Liniel - Aktualisiert am: 2016-05-18 - Entwickelt am: - 579 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

13 Zwerge und ein Hobbit stellen das Leben der jungen Elben- Prinzessin Liniel auf den Kopf. Als Liniel mit einem Gegangen ihres Vaters Thranduil spricht ändert sich ihr Leben schlag artig. Aber lest selbst. Hier zu nächst die Vorstellung von ihr.

    1
    Hallo mein Name ist Liniel Grünblatt. Ich bin 400 Jahre alt und lebe bei meinem Vater und meinem Bruder im Düsterwald. Ich bin dabei meine Ausbildung zur Wache zu machen. Ich sehe aus wie meine Mutter nur die Augen habe ich von meinem Vater. Ich bin ziemlich kleine für eine Elbin, nur etwas größer als ein Zwerg. Mein Bruder Legolas und ich sind unzertrennlich. Wo der eine ist ist der andere meist auch nicht weit. Deswegen nennen uns alle Zwillinge. Ich liebe es anderen Leuten streiche zu spielen und mit Pfeil und Bogen bewaffnet im Wald Rum zu streuen. Mein Vater meint ich solle mich mehr wie eine Prinzessin verhalten. Ich will davon aber nichts hören. Meine beste Freundin Tauril ist in meinen Augen das ich was ich nie ausleben darf. Meine besten Freunde sind die Söhne Elronds. Diese wie ich gerne zu Streichen eignen. Mein Opa Orophin habe ich nie kennen gelernt und meine anderen Opa Celebron und meine Oma Galadriel besuche ich nicht oft weil mein Vater nichts von ihr hält. Ich hasse Wein! Ich bin die einzige Elbe im Düsterwald welche kein Wein trinkt. Alles in allem bin ich ein Wild fang.


Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.