Springe zu den Kommentaren

Inazuma Eleven GO RPG, Eins, Zwei oh man..

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
18 Fragen - Erstellt von: MayHo - Aktualisiert am: 2016-05-18 - Entwickelt am: - 1.002 mal aufgerufen

Wir sind verliebt in unseren besten Freund aber dieser bemerkt unsere Gefühle nicht und ist auch in uns verliebt. Aber er glaubt das wir sie nur als gute Freunde sehen. Auf einmal kommen Jugend-Fußball Stars an die Raimon sie sind gewöhnt daran das die Mädchen ihnen zu Füssen liegen deswegen sind sie verwundert, weil wir kein Interesse an ihnen zeigen. Sie verlieben sich in uns aber eins stört ihnen gewaltig unser bester Freund. Deswegen versuchen sie einen Keil zwischen uns zu treiben. Aber was, wenn wir nach einiger Zeit uns auch in einen der Jugend Fußball Stars verlieben? Und gleichzeitig noch in unsern besten Freund verliebt noch sind? Wer wird gewinnen der beste Freund oder doch der Star? Und dann auch noch ein Turnier wo die verschiedensten Länder mitmachen seht ihr was alles passiert!

    1
    Steckbriefvorlage Name: Alter: Aussehen: Kleidung: Familie: (Ihr könnt mit einen Inazuma Eleven Charakter verwandt sein) Posten: Spezialtechnik: Kamp
    Steckbriefvorlage

    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Familie: (Ihr könnt mit einen Inazuma Eleven Charakter verwandt sein)
    Posten:
    Spezialtechnik:
    Kampfgeist:
    Vergangenheit:
    Besonderheit:
    Sonstiges:
    Wunschpartner/Bester Freund:

    RIVALE:

    Name:
    Aussehen:
    Charakter: (damit der Gegenüber weiß wie man, ihn spielt)
    Kleidung:
    Posten:
    Kampfgeist:
    Verliebt in:

    2
    Name: Hotaru Froste Alter:14 Aussehen: Hat blaue Augen und graue glatte rückenlange Haare. Ihr Pony verdeckt ihr rechtes Auge und trägt um ihren Hal
    Name: Hotaru Froste
    Alter:14
    Aussehen: Hat blaue Augen und graue glatte rückenlange Haare. Ihr Pony verdeckt ihr rechtes Auge und trägt um ihren Hals silberne Kopfhörer. Hat blasse Haut.
    Kleidung: Trägt eine kurzärmliges weißes T-Shirt, eine ärmellose schwarze Jacke dazu noch eine blaue Hose und schwarze stiefeln.
    Familie: Ist die Tochter von Shawn Froste
    Posten: Tor
    Spezialtechnik: Eisige Faust, Eiskristallschild, Hochspannung
    Kampfgeist: Weißer Wieselgeist Mustela
    Vergangenheit: Sie lebte ein normales Leben. Außer das ihr Vater ihr Schlittschuh fahren beigebracht hatte nach Fußball, sie kann schone einige gute Tricks und ihre Mutter ist mit einen fremden jungen Mann abgehaut weil sie sich nicht mehr um Hotaru kümmern wollte.
    Besonderheit: Nimmt ihre Kopfhörer nie ab
    Sonstiges: Liebt es Schlittschuh zu laufen
    Wunschpartner/Bester Freund: Njord Snio

    3
    Name: Akaya Aussehen: Rötliche rückenlange Haare wo er im Haar ein schwarzes Band trägt mit einem Eisenstück oben. Sein Haar wird am Ende zu einen
    Name: Akaya
    Aussehen: Rötliche rückenlange Haare wo er im Haar ein schwarzes Band trägt mit einem Eisenstück oben. Sein Haar wird am Ende zu einen gelb. Seine Augen sind gelb.
    Charakter: Er ist ziemlich pervers und tut nur was ihm gefällt, er ist auch ziemlich besitzergreifend und hasst es abgrundtief, wenn jemand seinen Besitz zu nahe kommt oder mit ihm was machen will, Er ist auch stolz und mag es nicht, wenn man ihn wiederspricht
    Kleidung: Er trägt immer ein weißes Hemd genauso wie eine weiße Hose. Am Hals trägt er einen schwarzen Schal.
    Posten: Sturm
    Kampfgeist: Gebieter der Himmel Fenghuang
    Verliebt in: Hotaru

    4
    Name: Mayumi Sharp Alter: 14 Aussehen: Rückenlange hellblaue Haare die zu einem geflochtenen Zopf gebunden sind, grüne Augen und trägt eine blaue B
    Name: Mayumi Sharp
    Alter: 14
    Aussehen: Rückenlange hellblaue Haare die zu einem geflochtenen Zopf gebunden sind, grüne Augen und trägt eine blaue Brille. Hat denn Geflochten Zopf mit einer weißen Schleife verziert.
    Kleidung: Ein knielanges schwarzes glattes Kleid mit weißen Streifen dazu trägt sie noch weiße Kniestrümpfe und schwarze Schuhe.
    Familie: Ist die Tochter von Jude Sharp und ihre Tante ist Celia
    Posten: Mittelfeld
    Spezialtechnik: Illusionsball, Kombischuss, Doppelvortex
    Kampfgeist: La Femme Fatale Sirene
    Vergangenheit: Sie wollte unbedingt zur Royal Acadmey aber ihr Vater hat es verboten, weil er meinte sie würde in Raimon besser passen. Deswegen wurde sie zur Raimon gesteckt, sie verflucht ihren Vater für die Entscheidung und versucht von Raimon zu fliegen. Ihre Mutter ist von ihrem Vater geschieden
    Besonderheit: Kann sich an Sachen erinnern dich schon Jahre her sind und sie detailliert wiedergeben
    Sonstiges: Hat überhaupt kein zeitgefühl
    Wunschpartner/Bester Freund: Doug McArthur

    5
    Name: Fudo Aussehen: Dunkelrote Augen und schwarze kurze Haare. Paar strähnen hängen ihm ins Gesicht. Charakter: Er macht sich einen Spaß draus and
    Name: Fudo
    Aussehen: Dunkelrote Augen und schwarze kurze Haare. Paar strähnen hängen ihm ins Gesicht.
    Charakter: Er macht sich einen Spaß draus andere Personen in peinlichen oder chaotischen Situationen zu bringen um dann die Reaktion zu sehen, Er ist auch humorvoll aber ist auch spöttisch, Aber er kann charmant sein um das zu bekommen was er will, Auch kann er nur wenig Mitgefühl zeigen für Menschen die er etwas nur kennt
    Kleidung: Ein dunkelgraues, langärmliges Shirt mit V-Ausschnitt und dazu ein langer schwarzer Mantel mit braun-grauen Fellrändern der immer offen ist. Schwarze Stiefeln und auch eine gleichfarbige Hose
    Posten: Verteidigung
    Kampfgeist: Schütze aus dem Schatten Trigger
    Verliebt in: Mayumi

    6
    Name: Kagami Hawkins Alter: 14 Aussehen: Schwarze rückenlange gewellte Haare mit einen leichten blau strich. Dazu noch blaue Augen und trägt Ohrring
    Name: Kagami Hawkins
    Alter: 14
    Aussehen: Schwarze rückenlange gewellte Haare mit einen leichten blau strich. Dazu noch blaue Augen und trägt Ohrringe die aussehen wie weiße Feder. Ober der Lippe hat sie ein Muttermal
    Kleidung: Ein schwarzes Top, dazu eine blaue Hose. Die Schuhe sind schwarz und haben weiße Knöpfe. Zusätzlich trägt sie eine silberne Kette mit einen runden blauen Stein dran. Auf ihren Kopf trägt sie eine graue Mütze und am Handgelenk trägt sie eine blaue Armbanduhr.
    Familie: Ist die Tochter von Archer Hawkins
    Posten: Sturm
    Spezialtechnik: Schattenschlag, Katana-Kick, Durchbrecher
    Kampfgeist: Richtende Klinge Athene
    Vergangenheit: Sie erkannte früh ihre Intelligenz und machte bei vielen Intelligenz Wettbewerben mit und gewann die meisten. Sie wurde eingebildet aber das störte ihren Vater nur etwas. Sie wollte zur Raimon damit sie jemand findet der eine Herausforderung für sie ist. Ihre Mutter ist an einer tödlichen Krankheit gestorben…
    Besonderheit: Ist sehr intelligent
    Sonstiges: Ist ziemlich eingebildet
    Wunschpartner/Bester Freund: Bailong

    7
    Name: Kyo Aussehen: Kastanienbraune Augen und schwarze Haare. Charakter: Sehr unfreundlich findet es aber interessant, wenn jemand von seiner Art nich
    Name: Kyo
    Aussehen: Kastanienbraune Augen und schwarze Haare.
    Charakter: Sehr unfreundlich findet es aber interessant, wenn jemand von seiner Art nicht eingeschüchtert ist, da fängt er an die Person zu ärgern zu Spaß an, aber wenn er merkt das er eine Grenze überschritten hat erfüllt er sogar demjenigen einen Wunsch aber das auch nur gegen eine Gegenleistung, er ist nur pervers wenn er leichten Körperkontakt mit der Person hatte die er mag
    Kleidung: Ein weißes Hemd darüber eine schwarze Jacke. Schwarze Schuhe und eine dunkelblaue Hose.
    Posten: Mittelfeld
    Kampfgeist: Kraft des Westens Baihu
    Verliebt in: Kagami

    8
    Name: Tama Blaze Alter: 15 Aussehen: Blonde schulerlange Haare die glatt sind ein Teil ihrer Haare verdecken die Hälfte ihres Gesichtes. Grüne Augen
    Name: Tama Blaze
    Alter: 15
    Aussehen: Blonde schulerlange Haare die glatt sind ein Teil ihrer Haare verdecken die Hälfte ihres Gesichtes. Grüne Augen und hat im Haar paar blaue Strähnen.
    Kleidung: Ein grauer Kapuzenpulli wo mit blauer Schrift steht ‘‘Let’s Fun!‘‘. Sonst trägt sie eine gemütliche blaue Hose und dazu noch schwarze Turnschuhe. Sie trägt noch einen silbernen Ring an ihren linken Zeigefinger.
    Familie: Ist die Tochter von Axel Blaze
    Posten: Sturm
    Spezialtechnik: Feuertornado, Feuerspirale, Feuerwelle
    Kampfgeist: Avatar der Arglist Metis
    Vergangenheit: Ihre Mutter starb an einen Arbeitsunfall. Als ihr Vater zum Imperator wurde hat sie ihm geholfen und bei Fifth Sector gearbeitet, sie spielte bei Mount Olympus. Aber als Fifth Sector ein Ende hatte ging sie zu Raimon.
    Besonderheit: Zeigt nicht so schnell, wenn sie jemand mag, war bei Fifth Sector
    Sonstiges: Macht sich schnell sorgen um jemanden wenn sie denn mag
    Wunschpartner/ Bester Freund: Lucian Dark

    9
    Name: Riku Aussehen: Kastanienbraune Haare und goldbraune Augen. Charakter: Kindisch, leicht aggressiv, Sehr eifersüchtig, sehr pervers, spielerisch,
    Name: Riku
    Aussehen: Kastanienbraune Haare und goldbraune Augen.
    Charakter: Kindisch, leicht aggressiv, Sehr eifersüchtig, sehr pervers, spielerisch, bemerkt oft nicht, was die Bedürfnisse andrer sind
    Kleidung: silberne Kopfhörer, Ein rotes Kurzärmliges Shirt darüber eine weiße Jacke ohne Ärmeln, eine blaue Hose und blaue Turnschuhe
    Posten: Sturm
    Kampfgeist: Kronprinz des Chaos Ashtaroth
    Verliebt in: Tama

    10
    Wir sind die weibliche Mannschaft von Raimon: Sturm: (Noch 0) Kagami, Tama, Ai, Miu Mittelfeld: (Noch 1) Mayumi, Yuki Verteidigung: (Noch 2) Kikyo Tor
    Wir sind die weibliche Mannschaft von Raimon:
    Sturm: (Noch 0) Kagami, Tama, Ai, Miu
    Mittelfeld: (Noch 1) Mayumi, Yuki
    Verteidigung: (Noch 2) Kikyo
    Tor: Hotaru

    Unsere Wunschpartner sind die männliche Mannschaft von Raimon:
    Sturm: Lucian, Bailong, Doug
    Mittelfeld: Njord, Sol
    Verteidigung: Gabriel
    Tor: Preston

    Das Team der Jungend-Star Fußballer heißt The Shadow
    Sturm: (Noch 1) Akaya, Riku, Ren
    Mittelfeld: (Noch 1): Kyo, Kaito
    Verteidigung: (Noch 1) Fudo, Akito
    Tor: Yuu

    Das Turnier wo wir mitmachen heißt National Light Championship wo verschiedene Länder mitmachen. Diese Länder sind Japan (Wir), England, Amerika, Russland, Afrika, Irland, Deutschland, Frankreich und zu guter Letzt Asien. Diese Länder haben jeweils drei Teams die sie vertreten. Letztes Jahr hat Russland gewonnen und deswegen haben viele die Hoffnung das sie wiedergewinnen.

    11
    Name: Kikyo Swift Alter: 15 Aussehen: sie hat hüftenlanges, gewelltes, pechschwarzes Haar, mit einigen hellblauen Strähnen, ihre Augen sind hellbrau
    Name: Kikyo Swift
    Alter: 15
    Aussehen: sie hat hüftenlanges, gewelltes, pechschwarzes Haar, mit einigen hellblauen Strähnen, ihre Augen sind hellbraun
    Kleidung: sie trägt meistens ein rot-weißen Kimono, der bis zum Boden geht, sie hat auch einen roten Haarreifen, sie hat Sandalen
    Familie: Sie ist die Tochter von Nathan Swift
    Posten: Verteidigung
    Spezialtechnik: Tanz des Aeolus, Orkangrätsche, Eisgefängnis, Trace Press
    Kampfgeist: Sichel im Winde Kamaitachi
    Vergangenheit: Ihre Mutter starb bei einem Autounfall als sie von der Arbeit zurückgefahren ist. Kikyo war damals erst fünf und Nathan, der tiefe Trauer hatte musste sich zusammenreißen um es ihr nicht zu zeigen
    Besonderheit: sie ist sehr schnell
    Sonstiges: sie kann sehr schnell ihren Charakter ändern
    Wunschpartner/Bester Freund: Gabriel Garcia

    12
    Name: Ren Aussehen: er hat kurzes weißes Haar und tiefrote kühle Augen Charakter: er ist kühl und zeigt selten gefühle, er mag es gar nicht wenn j
    Name: Ren
    Aussehen: er hat kurzes weißes Haar und tiefrote kühle Augen
    Charakter: er ist kühl und zeigt selten gefühle, er mag es gar nicht wenn jemand nicht dass tut was er verlangt
    Kleidung: er trägt ein weisses Hemd und darüber eine hellgraue Jacke, er trägt dunkelblaue Jeans und schwarze Sportschuhe
    Posten: Sturm
    Kampfgeist: Scharlachroter Stern Zodiak
    Verliebt in: Kikyo

    13
    Name: Ai Love Alter: 13 Aussehen: sie hat bodenlange rosa Haare die zu den Spitzen langsam weiß werden, die Haare verdecken ihr rechtes Auge, sie hat
    Name: Ai Love
    Alter: 13
    Aussehen: sie hat bodenlange rosa Haare die zu den Spitzen langsam weiß werden, die Haare verdecken ihr rechtes Auge, sie hat ein rotes und ein hellblaues Auge welches sie aber verdeckt
    Kleidung: sie trägt ein weißen Kapuzenpulli wessen Kapuze immer über ihren Kopf gezogen ist, sie trägt auch ein knielangen violetten Rock und weiß Schuhe, sie hat Ohrringe an denen zwei rosa Steine sind
    Familie: Sie ist die Tochter von byron Love
    Posten: Sturm
    Spezialtechnik: Himmelsstunde, Gewitterengel, Göttliche Weisheit
    Kampfgeist: Göttin der Sonne Amaterasu
    Vergangenheit: Ihre Mutter und ihr Vater starben bei einem Flugzeugabsturz und sie kam in ein Waisenhaus, dort wurde sie von den anderen Kindern geärgert und verletzt da diese ihre Augenfarbe komisch fanden, später wurde sie von Byron Love adoptiert, ihre Angst dass jemand herausfindet dass sie zwei Augenfarben hat, hat sie aber immer noch
    Besonderheit: Sie hat zwei verschiedene Augenfarben
    Sonstiges: Sie will niemandem zeigen oder sagen dass sie verschiedene Augenfarben hat
    Wunschpartner/Bester Freund: Sol Daystar

    14
    Name: Kaito Aussehen: er hat zerzaustes rotes Haar und freche grüne Augen Charakter: er ist pervers und frech, er mag es auch jemandem weh zu tun und
    Name: Kaito
    Aussehen: er hat zerzaustes rotes Haar und freche grüne Augen
    Charakter: er ist pervers und frech, er mag es auch jemandem weh zu tun und sucht immer nach Schwachstellen einer Person
    Kleidung: er hat eine schwarze Jacke die eine rote Kapuze hat, darunter trägt er ein schwarzes T-Shirt, er trägt schwarze Sporthosen und hat rote Sportschuhe
    Posten: Mittelfeld
    Kampfgeist: Lebender Albtraum Phantasma
    Verliebt in: Ai

    15
    Name: Miu Alter: 12 Aussehen: sie hat brustlanges hellgrünes Haar welches schwarze Strähnen hat und was zu einem hohem Pferdeschwanz gebunden hat, s
    Name: Miu
    Alter: 12
    Aussehen: sie hat brustlanges hellgrünes Haar welches schwarze Strähnen hat und was zu einem hohem Pferdeschwanz gebunden hat, sie hat hellgrüne Augen
    Kleidung: sie trägt ein knielanges einfaches beiges Kleid dass schon an vielen Stellen eingerissen ist, als Schuhe hat sie alte Sandalen
    Familie: Sie hat keine
    Posten: Sturm
    Spezialtechnik: Dämonenpfeile, Onyx-Schwinge, Schattenschlag, Schattenakrobat
    Kampfgeist: Zauberin der Zwietracht Eris
    Vergangenheit: Als sie klein war haben ihre Eltern sie ausgesetzt, sie kam in ein Waisenhaus, floh aber daraus, mittlerweile lebt sie an einer kleinen selbstgebauten Holzhütte am Rand der Stadt zwischen Stadt und Wald
    Besonderheit: sie hat keine Familie
    Sonstiges: sie war früher eigentlich nicht
    Wunschpartner/Bester Freund: Preston Princeton

    16
    Name: Akito Aussehen: er hat schulterlange hellblaue Haare die er aber halbwegs zu einem kurzem Pferdeschwanz hat, er hat hallblaue Augen Charakter: l
    Name: Akito
    Aussehen: er hat schulterlange hellblaue Haare die er aber halbwegs zu einem kurzem Pferdeschwanz hat, er hat hallblaue Augen
    Charakter: leicht psychopathisch, egoistisch, er sieht Mädchen eher als Haustiere die man quälen kann und mit denen man machen kann was man will, auch sieht er nicht die Grenzen eines Mensches und ist sehr pervers
    Kleidung: er trägt öfters ein gelbes T-Shirt und einfache hellgraue Hosen und Schuhe
    Posten: Verteidigung
    Kampfgeist: Meister der Bestien Evera
    Verliebt in: Miu

    17
    Name: Yuki Beacons Alter: 14 Aussehen: sie hat rot, weisse, glatte Haare die ihr bis zu den knien gehen, sie hat hellorangene Augen und sehr blasse Ha
    Name: Yuki Beacons
    Alter: 14
    Aussehen: sie hat rot, weisse, glatte Haare die ihr bis zu den knien gehen, sie hat hellorangene Augen und sehr blasse Haut
    Kleidung: sie trägt ein weissen Pulli der zu lange Ärmel hat und eine weisse Hose, auch hat sie rote Schuhe und ein rotes Halsband
    Familie: Sie ist die Tochter von Claude Beacons
    Posten: Mitelfeld
    Spezialtechnik: Sonnenwind, Chaoskomet, Ewiger Eiswind
    Kampfgeist: Verwunschener Räuber Lykaon
    Vergangenheit: Ihre Mutter hatte sich immer mit ihrem Vater gestritten und nach einiger Zeit auch getrennt da die beiden total verschieden waren, Yuki konnte es damals nicht verstehen lebte aber weiter mit ihrem Vater
    Besonderheit: sie mag niedliche Sachen
    Sonstiges: sie hat ihr temperament von ihrem Vater aber ihre vorliebe für kleine, süsse Sachen von ihrer Mutter
    Wunschpartner/Bester Freund: Tezcat

    18
    Name: Yuu Aussehen: er hat langes geflochtenes grünes Haar und hellgrüne Augen Charakter: er tut in der Öffentlichkeit freundlich, hat aber auch ei
    Name: Yuu
    Aussehen: er hat langes geflochtenes grünes Haar und hellgrüne Augen
    Charakter: er tut in der Öffentlichkeit freundlich, hat aber auch eine fiese Seite der Menschen egal sind und die vor nichts zurückschrecken würde, eigentlich zeigt er diese Seite aber nicht außer jemand bemerkt sie, dann ist er zu dieser Person immer so
    Kleidung: er trägt ein weiss schwarz gestreiftes T-Shirt und darüber ein langärmliges schwarzes, er trägt auch noch eine blaue Jeans und weisse Schuhe
    Posten: Tor
    Kampfgeist: Kindliche Fuchsfee Dachi
    Verliebt in: Yuki

article
1463230518
Inazuma Eleven GO RPG, Eins, Zwei oh man..
Inazuma Eleven GO RPG, Eins, Zwei oh man..
Wir sind verliebt in unseren besten Freund aber dieser bemerkt unsere Gefühle nicht und ist auch in uns verliebt. Aber er glaubt das wir sie nur als gute Freunde sehen. Auf einmal kommen Jugend-Fußball Stars an die Raimon sie sind gewöhnt daran das di...
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1463230518/Inazuma-Eleven-GO-RPG-Eins-Zwei-oh-man
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1463230518_1.jpg
2016-05-14
707J
Inazuma Eleven

Kommentare (43)

autorenew

Luna kiriya (81095)
vor 409 Tagen
Hallo ich würde gerne mit machen und fei nehmen.LG luna
Kikyo ( von: Kikyo Swift)
vor 417 Tagen
Kikyo: //mag sein.....//
Ai: ich habe keine Ahnung aber ich glaube nicht dass er besonders freundlich ist...

Miu: //was hat der denn?//
Yuki: *bemerkt auch Yuu's Blick*

Njord: was meinst du denn jetzt damit? //es scheint nicht besonders gut//
Akaya: Ach echt spielst du nur so Ahnungslos?

Doug: /:was will dieser Typ?//
Fudo: Ich muss dich auch der Schule etwas fragen, alleine.

Bailong: bald sollte der Unterricht anfangen
Kyo: /:dass muss ich verhindern!//

Lucian: *schaut zu Tampa und dann wieder zu Riki* ich eins zwar wirklich nicht was du willst aber du solltest lieber abhauen...
Riku: wieso dass denn?
Hotaru (21146)
vor 417 Tagen
Tama: *Schaut ihn mit einen mörderblick an und murmelt* Nicht umbringen...Tama das schaffst du
Kagami: Bitte sehr

Hotaru: *Schaut in ihren Fach nach* Mhm keine..
Mayumi: Und das wäre?

Gabriel: //Einfach ignrorieren...// *Versucht es auch*
Ren: Ihr ignoriert gerne Leute oder?

Sol: Hast du eine ahnung was der typ von dir will?
Kaito://Das wird witzig...//

Preston: Das wäre nett..
Akito: Lasst mich kurz überlegen...Nö!

Tezcat: *Schaut zu Yuu* //Wieso schaut er so seltsam zu Yuki?//
Yuu: *Schaut Tezcat mit einen falschen freundlichen lächeln an*
Kikyo ( von: Kikyo Swift)
vor 417 Tagen
Kikyo: //wieso lässt er mich nicht einfach in Ruhe... Langsam regt es auf// *versucht ihn weiter zu ignorieren*
Ai: //was will dieser Typ von mir? Pfff...//

Miu: Ich weiss *schaut zu Akito* Könntest du uns bitte in Ruhe lassen?
Yuki: Ja stimmt... Super....

Njord: Nichts?
Akaya: naja eigentlich habe ich schon Pläne dass ich will

Doug: *schaut kühl zu ihm*
Fudo: Ja kannst du

bailong: Danke
Kyo: //oh!Oh! Der langhaarige scheint ich gut mit ihr zu verstehen!//

Lucian: Mir auch nicht
Riku: Dass ist mir klar *grinst*
Hotaru (21146)
vor 417 Tagen
Tama: Die antwort reicht mir nicht!
Kagami: Okay aber nur weil du es bist *Hat schon viel bessere laune*

Hotaru: *Ist zu kozentiert auf ihre Kopfhörer das sie alles ignoriert* Irgentwo hab ich ersatz batterien...
Mayumi: *Schaut zu ihm* Kann ich was für dich tun?

Gabriel: //Darf ich denn kerl jetzt schon unsymphatisch finden?//
Ren: //Ihr pinkhaariger freund mag auch nicht meine gesellschaft//

Sol://Einer der neuen..//
Kaito: //Ich begrüße sie später ganz herzlich// *Grinst hinterhältig im innern*

Preston: *Hebt die hände* Ich hab nix gemacht
Akito: Tz...

Tezcat: Die neuen scheinen schon da zu sein...
Yuu: *Schaut zu Yuki* //Und die langweile ist weg//
Kikyo ( von: Kikyo Swift)
vor 417 Tagen
Kikyo: //der nervt aber echt//
Ai: Hm... nein nichts.... //komisch...//

Miu: Leute streitet euch bitte nicht
Yuki: *kommt auch an und geht mit ihm rein*

Njord: /:aber der nervt echt...// Was willst du?
Akaya: ich? Ach nichts! *grinst*

Doug: //der will doch was...//
Fudo: *grinst und geht zu Mayumi*

Bailong: beruhige dich bitte ^-^
Kyo: //dass passt perfekt!//

Lucian: was willst du bitte?
Riku: Ihr werdet schon sehen!
Hotaru (29712)
vor 418 Tagen
(Okay bis später Kikyo)

Tama: *Seuftzt, massiert sich die schläfen, murmelt* Und ich dachte der Eisklotz würde mich so nerven
Kagami: *Hat es gehört und sieht Tama vernichtend an, und dann Kyo* //Der ist schuld das ich noch schlechtere Laune hab!//

Hotaru: *Hört aufeinmal keine musik, nimmt die kopfhörer ab und schaut sie an* Mhm Batterin leer..
Mayumi: //Solange er nix macht..//

Gabriel: //Ich sage dazu mal lieber nix...//
Ren: //Sie fängt mich also schon an zu ignorieren, intressant//

Sol: Ist etwas Ai? *Schaut auch zu Kaito*
Kaito:*Schaut dann einfach weg aber grinst* //Ja sie wird es sein//

Preston: Das wüsste ich eigentlich von dir
Akito: Von mir? Ich hab nix gemacht also würde ich mich schön inruhe lassen *Sieht ihn finster an*

Tezcat: *Kommt etwas später bei der klasse an*
Yuu: //Ich langweile mich noch zu tode...//
Kikyo ( von: Kikyo Swift)
vor 418 Tagen
(Ich muss off bin später wieder da!)
Kikyo ( von: Kikyo Swift)
vor 418 Tagen
Kikyo: *ignoriert ihn einfach* //sich den Kopf zerbrechen bringt auch nichts....//
Ai: Ja stimmt.... *schaut zu Kaito* //was will der?//

Miu: *ist leicht verwirrt und schaut auch zu Akito*
Yuki: *folgt ihm schnell*

Njord: //aber Hotaru ist wie immer// *lâchelt leicht*
Akaya: //sie ist schon perfekt, die kleine!//

Doug: /:was will der?// *setzt sich auf ihren Platz*
Fudo: //dass wird lustig//

Bailong: *setzt sich auch hin*
Kyo: //oh, sie widersetzt sich ja jetzt schon//

Lucian: *schaut zu Riku*
Riku: Nein, Dass habe ich nicht erwartet
Hotaru (82889)
vor 421 Tagen
Kagami: *Beachtet ihn nicht mehr und setzt sich auf ihren Platz*
Tama: Und du denkst ernsthaft ich glaub dir das...? *Verschränckt die Arme*

Hotaru: //Mir ist der Kerl jetzt schon unsympahtisch...// *Schaut aus dem Fenster und setzt ihre Kopfhörer auf*
Mayumi: //Mhm einfach ignorieren das wäre glaube ich das beste...// *Setzt sich auf ihren Platz*

Gabriel: //Der hat doch was vor und das nix gutes...//
Ren: *Lächelt leicht* //Sie ist pefekt//

Sol: Das steht eigentlich schon fest...
Kaito:*Schaut zu ihr*

Preston: Das wüsste ich auch gerne *Schaut zu Akito*
Akito:*Schaut zu Preston* Was gibt es denn?

Tezcat: *Nickt und geht vor*
Yuu: *Schaut weiter und langweilt sich schon etwas*
Kikyo (55740)
vor 421 Tagen
Kikyo: //Nein? Der hat doch was...//
Ai: *zu Sol* Ich glaube nicht dass die besonders sympathisch sein werden...

Miu: //komisch...// Was hat er denn?
Yuki: Wir sollten zu Klasse

Njord: *setzt sich auf seinen Platz* //aber dieser Typ ist komisch//
Akaya: *schaut zu Hotaru*

Doug: *bemerkt auch Fudo's Blick*
Fudo: /:da habe ich ja schon jemanden//

Bailong: /:der hat doch etwas vor//
Kyo: gern geschehen

Lucian: das würde mich auch mal interessieren...
Riku: Ach nichts
Hotaru (66307)
vor 426 Tagen
Kagami: *Seuftzt* Vielen dank wegen dir habe ich jetzt noch weniger neven heute
Tama: *Zu Riku* Dürfte ich wissen was es zum glotzen gibt...?

Hotaru: *Schaut ihn nur mit einen totesblick an und setzt sich auf ihren Platz*
Mayumi: *Bemerkt denn blick und schaut zu ihm* //Ist das nicht einer der neuen..?//

Gabriel: //Wieso schaut er zu ihr...?//
Ren: Nein *Mustert sie ganz genau*

Sol: *Setzt sich mit Ai auf seinen und ihren Platz*
Kaito://Was für eine süße!//

Preston: //Warum guckt er bitte so komisch zu Miu...?//
Akito: //Nur einen plan muss ich überlegen und dann ist alles perfekt//

Tezcat: Und eingebildet sicher auch...
Yuu: *Schaut zur Tür*
Kikyo (55740)
vor 426 Tagen
Kikyo: *bemerkt Rens Blick* Ist etwas?
Ai: *geht mit Sol rein* //so viele neue? Super...//

Miu: *bemerkt jetzt auch Alito's Blick*
Yuki: na super... Die sind sicher richtig egoistisch

Njord: //sie ist gleich in ihrem Element//
Akaya: *grinst* //Sie gefällt mir jetzt nur noch besser//

Doug: Nein.. Ich bin mir sicher
Fudo: *schaut zu mayumi*

Bailong: //was will der?//
Kyo: Ach so? meinst du das?

Lucian: *setzt sich auf ein Platz* //Was glotzt der so?//
Riku: //sie ist doch mal hübsch//
Hotaru (66307)
vor 426 Tagen
Kagami: Weil du mich auch zuerst angesehen hast *Genervt*
Tama: *Bemerkt denn Blick aber ignoriert ihn und setzt sich auf ihren Platz*

Hotaru: *Zu Akaya* Klappe ich will jetzt noch meine nerven behalten *Genervt*
Mayumi: Kommt mit ihn an und geht rein* Du vermutest also...?

Gabriel: *Kommt mit ihr an und geht rein* //Die neuen sind da...//
Ren: *Schaut zu Kikyo* //Villeicht könnte das alles doch intressant sein..//

Sol: *Kommt an* //Ich will da nicht rein...//
Kaito://Schaut zur tür*

Preston: //Warum guckt er bitte so komisch zu Miu...?//
Akito: //Aber das kann ich ja schnell ändern..// *Grinst*

Tezcat: Ja solche Profi-Fußballer...
Yuu: //Bald schätze ich...//
Kikyo (55740)
vor 426 Tagen
(Ja stimmt XD)

Kikyo: *kommt an der Klasse an*
Ai: *kommt auch an der Klasse an*

Miu: //also einen guten Eindruck machen die jetzt schon nicht....//
Yuki: Sollten heute nicht irgendwelche neue kommen?

Njord: *kommt dort an und geht rein* Super die sind schon da...
Akaya: *bemerkt Hotaru* Bingo

Doug: Meiner dann wohl an... vermute ich...
Fudo: *schaut sich um*

Bailong: *schaut zu ihm*
Kyo: Hâ? Was meinst du? Du schaust mich auch an

Lucian: *geht auch rein*
Riku: *schaut zu Tama* //Oh//
Hotaru (66307)
vor 426 Tagen
(Okay mach das mal xDD)
Kikyo (55740)
vor 426 Tagen
(Ich melde mich da mal an XD)
Hotaru (66307)
vor 426 Tagen
(Ach ja wenn du lust hast kannst du da vorbei schauen http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1463924575/Inazuma-Eleven-Go-RPG-Wenn-die-Vergangenheit-eigentlich-die-Zukunft-ist ich kann dir sagen der polt hat lange gedauert weil mein Wörter mit irgenteine wörter vorgeschlagen hat die ich nicht wollte xDD)
Hotaru (66307)
vor 426 Tagen
(Oh man xDD Dein Computer hasst ja wirklich denn namen aber liebt die namen die er dir vorschlägt xD und okay)

Kagami: *Schaut zu Kyo* Ist etwas? *Leicht genervt*
Tama: *Kommt auch an und geht rein*

Hotaru: *Geht neben ihn* Dann sind wir zur zweit...
Mayumi: *Geht richtung klas💗 Dieser tag wird mein hasstag

Gabriel: *Geht ihr hinterher*
Ren: *Schaut raus* //Bald kommen die andern..//

Sol: //Ach das kann nur was werden...//
Kaito://Die werden sicher bald kommen...//

Preston: //Ich will jetzt schon das sie verschwinden...//
Akito: //Mhm sie scheinen vertraut zu sein zu vertraut für meinen geschmack...//

Tezcat: *Lächelt sie an und kommt mit ihr an*
Yuu: //Wann diese anderen kommen...?//
Kikyo (55740)
vor 426 Tagen
(Ja stimmt XD hier alles was mein Laptop mir schon vorgeschlagen hat: Judo, Ludo, Udo, Fumo, Fudd und Sudo)

Kikyo: Ja stimmt *geht vor*
Ai: //diese Star Spieler? Wieso sind sie an unserer Schule?//

Miu: Ja... //dass sind Star fussballer?//
yuki: Ja hoffentlich

Njord: *geht rein und Richtung Klas💗 Ich glaube dass ich mich nicht besonders auf die freue...
Akaya: //es sind wohl noch nicht alle da//

Doug: *geht auch rein* Du hast recht
Fudo: //hmm einige fehlen noch...//

Bailong: //dass sind wohl die neuen//
Kyo: *schaut zu kagami*

Lucian: *kommt an*
Riku: //ich hoffe es kommt noch jemand//

(ich muss mal für kurze Zeit off, bin so in 15 min wieder da)