Don't You See? You Aren't Safe, Honey!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Any Honeyball - Aktualisiert am: 2016-10-07 - Entwickelt am: - 28.066 mal aufgerufen

Hier könnt ihr alles raus lassen! Hier sind Straftäter, Psychos, sowohl als auch Gesetzeshüter oder einfach normale Zivilisten mit einem eher 'Normalen' Job willkommen!
Aber nichts für schwache Nerven, nichts für die, die sich nach Szenen schnell wieder zurück ziehen.
Na? Bist du so jemand der sich hier für eignen könnte? Bist du eine Bestie die frei gelassen werden will? Dann folge mir..

    1
    Du bist also gekommen, wie schön.. Ich freue mich sehr mein Liebes oder gewiss auch Lieber.. Und lasse uns nun in die Welt die sich hier abspielt ein
    Du bist also gekommen, wie schön.. Ich freue mich sehr mein Liebes oder gewiss auch Lieber.. Und lasse uns nun in die Welt die sich hier abspielt eintauchen. *irres Lachen erklingt*
















    NEWS

    LEUTE! DAS RPG IST SO ZIEMLICH TOD! WENN NICHT DIE MEISTEN USER HEUTE DEM 05.10.16 ON KOMMEN WERDEN SIE RAUS GEWORFEN UND DANN GIBT ES EIN NEU START IM RPG! DANKE SEHR!


    2
    Hier zeige ich dir die Orte, komm doch mit, nur keine Angst...... 01. Die verlassene Psychiatrie. 02. Das verlassene Krankenhaus. 03. Die verlassene P
    Hier zeige ich dir die Orte, komm doch mit, nur keine Angst......




    01. Die verlassene Psychiatrie.
    02. Das verlassene Krankenhaus.
    03. Die verlassene Polizeistation...

    01.Das Krankenhaus
    02. Die Polizeistation
    03. Die Psychiatrie
    04. Stadtviertel: Bluecrown
    05.Stadtviertel: Chruchstime
    06. Stadtviertel: Blacktown
    07. Stadtviertel: Killedmouse
    08. Stadtviertel: RedGhetto
    09. Stadtviertel: BlackGhetto
    10.Stadtviertel: Eveneurost

    Die Stadt also die Innenstadt nennt sich Honorplace und ist jeweils 10 Km von den Stadtvierteln entfernt.
    Und Huuuch! Die Stadt heißt Coljecker.
    Hier ist die Stadt, die Menge, diese insgesamt 20 Millionen Stadt... Immer Wach! Immer...;)

    3
    Name: Honeyball Vorname: Any Spitzname: / Mörder Name: Miss Honeyball oder Joker's Daughter Alter: 24 Blutgruppe: AB- Job: Ehemalige Ärztin und
    Name: Honeyball
    Vorname: Any
    Spitzname: /
    Mörder Name: Miss Honeyball oder Joker's Daughter
    Alter: 24
    Blutgruppe: AB-
    Job: Ehemalige Ärztin und Psychologin



    Größe: 1,78
    Haare: Dunkel bis leicht helle braune leicht gewellte Haare welche ihr bis zu ihrer Rückenmitte reichen und immer gut gepflegt sind ohne Spliss oder jegliche andere Dinge dieser Art.
    Augen: Sie hat graue Augen mit vollen und dichten Wimpern welche je nachdem wie sich das Lichtverhältnis über sie beugt, eine andere Farbe haben, aber immer noch in ihrem gräulichen Ton.
    Körperbau: Sie hat eine große Oberweite und auch von der unteren Körperhälfte ist nicht wenig zu erwarten aber dennoch ist sie schlank und wendig mit langen und schönen beinen kombiniert mit einem mittel langen Oberkörper, dazu ist sie trainiert und fit unterwegs
    Gesicht: Ihr Gesicht ist sehr elegant und ihre vollen Lippen lassen sie zum Anbeißen aussehen dennoch verleihen ihre ausgeprägten Wangenknochen der 24 jährigen elegante sowohl als auch süße Gesichtszüge. Auch ihre kleine schmale, stups Nase lässt wie wiederum süß wirken aber ihre Katzenförmigen Augen gleichen dies aus.
    Kleidung: Sie trägt was ihr gefällt und um mit der Kleidung sich selbst eine besondere Note zu verleihen einer ihrer Standard Outfits ist:
    Eine lange schwarze High Waist Jeans mit Löchern an den Knien, einem schwarzen bauchfreien Oberteil in schwarz einem schwarzen Mantel aus Fuchsfell und schwarze Nike Air Rush, dazu oft Gold schmuck natürlich hat sie auch andere wie z.B:
    Ein graues Turtleneck Top, eine kurze Hose in schwarz, welche ihr bis zu den Oberschenkeln und knapp unter ihrem Hintern reicht, Adidas Superstars und ein Cardigan in schwarz, welches so lang ist, dass es zu ihren Fußknöcheln reicht..
    Aber die Style Richtung geht ins Black Fvshion über.
    Sonstiges: Sie hat ein großes Tattoo auf dem Rücken, es ist ein Chinesischer Drache welcher sich um sie schlingt und jedoch 100 Pfeile in seinem Rücken gebohrt sind.

    Wie sie mordet: Sie ist vielseitig in dieser Hinsicht,
    sie ist sehr Intelligent und daher auch ein wenig sehr irre..
    Sie liebt es ihre Opfer leiden zu sehen, sie fängt so an, dass sie mit ihnen spielt, sie testet sie, sie fesselt ihre Opfer und schneidet ihnen jeweils in ein Körperteil, danach schneidet sie immer mehr, doch töten tut sie sie nicht, sie spielt wie eine Katz mit der Maus, danach sticht sie einige male auf sie ein und verprügelt sie, um jedoch aber nach dem töten ein Kunstwerk da zu lassen reißt sie ihnen während sie Leben einige Gedärme heraus um sie extra zu quälen, dann schneidet sie diese durch, vor den Augen ihres Opfers, danach schneidet sie ihm ein Lächeln ins Gesicht und füllt die Lücken mit den zerschnittenen Einzelteilen und danach auch das selbe mit den Organen die gibt sie ihrem Opfer 'zum essen' und dann ersticht sie je nach dem, Die Kehle, die Lunge oder das Herz oder auch ihr Kopf und nach dem alles trennt sie meist deren Kopf ab und stellt es auf eine Silber Platte neben die Leiche und außerdem baut sie aus den Rippen immer ein Joker Gesicht dahin und lässt auch die Karte dort liegen.

    Manchmal jedoch bricht sie einem Auch die Knochen, zerschneidet einen und nimmt die Knochen mit.. Erschießen tut sie aber auch.


    Opfer: 80
    Die am Leben blieben: 30
    Familie: Jagt sie da sie noch leben
    Ort an dem sie wohnt: Verlassene Psychiatrie in RedGhetto
    Vergangenheit: Sie hatte nie ein schönes Leben, ihr Vater verstarb als sie 13 war und danach hatte ihre Mutter einen Freund und der vergewaltigte sie in einem Alter von 14 bis 16 Jahren, als sie 16 wurde lief sie davon, sie war verstört, da sie auch Suizid gefährdet war, sie hatte 5 Versuche gestartet, ohne Erfolg.. dann las sie eines Tages, dass er ihre Schwestern vergewaltigt und getötet haben soll, da war es zu viel, sie suchte ihn und wollte ihn töten, doch dann erfuhr sie, dass alles Show warum sie los zu werden, all die Jahre voller Leid, all die Halluzinationen die sie mit sich trug, die Anfälle und die 4 Jahre in der Irren Anstalt, sie war außer Rand und Band, sie sprengte ein Krankenhaus und eine Mall, einfach so um Spaß zu haben und morden wurde zu ihrem Hobby...Sie dachte sie sei ein Dämon, eine Bestie, da sie Angst vor sich hatte und dann auch noch schwere Depressionen plus selbsthass mit sich trug, sie wurde grausamer, schlimmer bis sie nun eine komplett irre Frau geworden ist..
    Besonderes: Sie ist extrem nervös und nicht zu kontrollieren.

    Das bin ich.. Muahahaha xdddd


    Mein BUBBBBYYY *-* xd:



    Name: Corléoné
    Vorname: Luso
    Spitzname: Lusobatman
    Mörder Name: Batman ( XD)
    Alter: 26
    Blutgruppe: 0-
    Job: FBI Hauptkommissar/Agent




    Größe: 1,97m
    Haare: lockige schwarze haare aber nicht zu dichte locken aber dafür sehr weich, vorne fallen 2-4 Strähnen über seine Nase, undercut
    Körperbau: sehr trainiert aber nicht sehr breit, 100 Kilo muskel Schwergewicht, eightpack, diese Adern an den Armen ( Guurls ;) XD)
    Gesicht: ausgeprägte wangenknochen, sehr volle Lippen, nicht zu große und nicht zu kleine schwarze augen mit vollen dichten wimpern, männliche Gesichtszüge.
    Haut: Light Brown Nigga ( Halb Jamaikaner halb Porto.)
    Kleidung: Verschieden, aber heute eine ripped Jeans mit vielen Holes, eine Rolex in Gold mit Diamant partikeln die glänzen, sein linkes Ohr mit schwarzem Tunnel 4mm und sein rechtes mit Plug 3mm
    sein Nose ring in schwarz, ein schwarzes einfaches Tank Top eine Leder Jacke mit nieten auf den Schultern, schwarze Yeezys und ein schwarzer Eimer Hut
    Wie sie mordet: Verschiedenste Art, aber meistens
    quält er sie

    Opfer: 89
    Die am Leben blieben: 12
    Familie: Unbekannt
    Ort an dem sie wohnt: Ein großes Haus im BlackGhetto
    Vergangenheit: Redet nie darüber
    Besonderes: Er hat das selbe Tattoo wie Any, zwar ist er FBI Hauptkommissar und Agent aber sein Hobby ist morden, bis her weiß es nur Any

    Vorlieben: Hübsche Frauen, S.. (XD), Alk, We-ed, Any ( *-* C:)
    Abneigungen: Hässliche Frauen, ängstliche Leute, schwache Leute, unsportliche Leute
    Schwächen: seine Vergangenheit, seine Gefühle gestehen und er kann sehr aufbrausend werden
    Stärken: Körperlich un Mental sehr fit, Schauspielern,
    Abschluss: Ja ( Uni bester und auch Gym)
    IQ Wert: 200





    Nun zu deinem Formular:









    Name:
    Vorname:
    Spitzname:
    Mörder Name:
    Alter: ( Jedes Alter)
    Blutgruppe:
    Job: ( Mörder können keinen Job haben wenn sie bekannt sind.)




    Größe:
    Haare:
    Körperbau:
    Gesicht:
    Haut:
    Kleidung:

    Wie sie mordet:


    Opfer:
    Die am Leben blieben:
    Familie:
    Ort an dem sie wohnt:
    Vergangenheit:
    Besonderes:

    Vorlieben:
    Abneigungen:
    Schwächen: (Mindestens 2!)
    Stärken: (Genau so viele wie Schwächen!)
    Abschluss: Ja/nein?
    IQ Wert:


    ( JAP! Das auf dem Bild ist mein Chara ;))) )







    4
    Hier sind die News aufgelistet:

    -Luso hat Mathis fest genommen

    5
    Regeln!: ((bold))1. Niemand wird ausgeschlossen!((ebold)) ((bold))2. Keine Beleidigungen außerhalb des RPGs!((ebold)) ((bold))3. Auf den Staff hören
    Regeln!:


    1. Niemand wird ausgeschlossen!
    2. Keine Beleidigungen außerhalb des RPGs!
    3. Auf den Staff hören!
    4. Ich bin Boss.
    5. Keiner ist unbesiegbar
    6. Bei großen Aktionen mir oder dem Staff Bescheid geben

    6
    ! DER STAFF!: (Von mir auserwählten Staffis.)

    7
    ((bold))STECKBRIEF((ebold)) Name: Dorkan Vorname: William Spitzname: Will Mörder Name: In Bekanntenkreisen nennt man ihn nur 'Phantom Knife'
    STECKBRIEF





    Name: Dorkan
    Vorname: William
    Spitzname: Will
    Mörder Name: In Bekanntenkreisen nennt man ihn nur 'Phantom Knife'
    Alter: 24
    Blutgruppe: B
    Job: Barkeeper

    Größe: 1, 70
    Haare: kurze, schwarze Locken
    Körperbau: klein, schmal, wenige Figur
    Gesicht: markante Gesichtszüge, dunkle Augen
    Haut: hellbraun, viele Schrammen und Kratzer
    Kleidung: kurze, schwarze Hose; schwarzes, zerrissenes Hemd; schwarze Turnschuhe; schwarzer Kapuzenmantel

    Wie er mordet: Bei geringer Menschenmasse schleicht er sich unauffällig an seine Opfer heran, schneidet ihnen die Kehle durch, und verschwindet wieder. Er ist ebenso leicht aufzuspüren wie ein Krümel am Sand. Manchmal ersticht er seine Opfer auch, doch das nur wenn keine anderen Leute dabei sind. Bei großen Menschenmassen, sitzt er auf einem Dach und visiert seine Opfer mit einem Sniper-Gewehr an.

    Opfer: 62
    Die am Leben blieben: 3
    Familie:
    Ort an dem er wohnt: ein alter Schuppen in einer verlassenen Straße
    Vergangenheit: wird sich noch rausstellen
    Besonderes: klettert oft sehr lebensgefährlich

    Vorlieben: auf Dächern zu klettern
    Abneigungen: auffälliges Handeln
    Schwächen: misstraut schnell und oft, wird aggressiv wenn andere ungeduldig handeln
    Stärken: klettern, intelligent
    Abschluss: Ja
    IQ Wert: hoch



    Name: Corner
    Vorname: Mike
    Spitzname: /
    Mörder Name: /
    Alter: 26
    Blutgruppe: A
    Job: Geheimagent für das FBI
    Größe: 1,90
    Haare: verstubbelt, schwarz, hängen ihm etwas ins Gesicht
    Körperbau: durchtrainiert, groß
    Gesicht: markant, Drei Tage Bart
    Haut: rein, leicht gebräunt
    Kleidung: weißes Shirt, schwarze Hose und Lederjacke, rote Nikes
    Wie sie mordet: /
    Opfer: 7
    Die am Leben blieben: alle
    Familie: hat er nicht
    Ort an dem sie wohnt: in der verlassen Polizeistation
    Vergangenheit: sagt nichts dazu
    Besonderes: sein Job
    Vorlieben: Zigaretten, erfolgreiche Festnahmen
    Abneigungen: Mörder, nicht erkennbare Leichen
    Schwächen: verstümmelte Leichenteile, Wodka
    Stärken: schießen, nicht auffliegen
    Abschluss: ja




    Name: West
    Vorname: Damon
    Spitzname: /
    Mörder Name: teufelsjunge
    Alter: 25
    Blutgruppe: 0
    Job: War mal Lehrer

    Größe: 1,85
    Haare: Schwarze harre die ihm etwas ins Gesicht fallen
    Körperbau: sportlich
    Gesicht: Markantes schönes Gesicht mit dunkeln Augen
    Kleidung: verschiedenes, meistens ein T-Shirt und eine schwarze Jacke und schwarze Schuhe manchmal auch Armbänder

    Wie er mordet: Er lockt seine Opfer in dunkle Gassen sticht sie ab und ritzt ihnen das Teufelszeichen ein


    Opfer: 29
    Die am Leben blieben: 2
    Familie: Tod
    Ort an dem er wohnt: Red Ghetto im verlassenen Krankenhaus
    Vergangenheit: Er hatte eine schöne Kindheit und ein tolles leben er wurde Lehrer und verlobte sich doch eines nachts kam seine Verlobte nicht nach Hause und kurz darauf stand die Polizei vor der Tür und schilderte ihm das seine Verlobte seine Familie ermordet hat und jetzt auf der Flucht ist seit dem bringt er alle Leute um die seine ex verlobte lieb hat und sie will er auch noch finden
    Besonderes: /

    Vorlieben: in der Nacht auf Hausdächern sitzen
    Abneigungen: seine Ex-verlobte
    Schwächen: nachgeben, aufgeben
    Stärken: Sich versteckt halten, klettern
    Abschluss: Ja
    IQ Wert:/


    Name: Manson
    Vorname: Drakonia
    Spitzname: Drak
    Mörder Name: Blutengel
    Alter: 16
    Blutgruppe: O
    Job: Sie selbst ist nicht wirklich bekannt...aber ihre Mörder Family

    Größe: 1, 63m
    Haare: lange, verstrubelte, leicht gewellte, schwarze Haare
    Augen: dunkelblau, von langen dichten Wimpern umrahmt
    Körperbau: normal für ihr Alter
    Gesicht: hohe Wangenknochen, Stups -Nase, schmale Lippen
    Haut: blass, fast schon weiß
    Kleidung: schwarzer, blutverschmierter Hoodie, schwarze Hose, schwarze Chucks

    Wie sie mordet: sie ermordet mit einem Küchenmesser, sie bricht oft bei Leuten ein, manchmal überfällt sie Personen auch auf der Straße. Sie schneidet ihnen bei lebendigen Leibe das Herz heraus und isst es.

    Opfer: 69
    Die am Leben blieben: 28
    Familie: Manson Familie, alle Mörder
    Ort an dem sie wohnt: bei ihren Eltern in Blacktown
    Vergangenheit: verschweigt sie
    Besonderes: /

    Vorlieben: Blut, Dunkelheit, Ruhe
    Abneigungen: sie hasst Menschen über alles
    Schwächen: aggressiv, denkt nicht nach
    Stärken: kämpfen, töten
    Abschluss: Ja
    IQ Wert: nicht gerade hoch






    Name: creeping Woman
    Vorname: Michelle
    Spitzname: Mimi
    Mörder Name: creeping Woman
    Alter: 20
    Blutgruppe: A-
    Job: Ärztin

    Größe: 1,69
    Haare: Honig blonde Haare die bis zum Rücken gehen
    Körperbau: Mittel große Oberweite, schöne Kurven an der richtigen Stelle,
    Mittel lange Beine, schlank
    Gesicht: ein spitzes Gesicht mit vollen rosigen Lippen, eine schmale Nase, graue Augen, Katzen förmige Augen, leicht geschwungene Wimpern
    Haut: leicht gebräunt
    Kleidung: ein schwarzes kariertes Hemd mit einer schwarzen Leggins dazu dunkel braune Leder Stiefel

    Wie sie mordet: schleicht sich an das Opfer heran und ersticht es mit ein Messer oder einen Dolch

    Opfer: 19
    Die am Leben blieben: 6
    Familie: hat ihre Familie ermordet
    Ort an dem sie wohnt: Stadtviertel Blacktown
    Vergangenheit: will nicht darüber reden
    Besonderes: ist ziemlich gut im handeln

    Vorlieben: Sport
    Abneigung: Bienen und Langeweile
    Stärken: ist ziemlich athletisch und sehr gut im handeln
    Schwächen: hat große Angst vor Bienen und ist manchmal sehr ungeduldig
    Abschluss: nein
    IQ wert: /








    Name: Grekleen
    Vorname: Vivian
    Spitzname: Vivi
    Mörder Name: The killing Fire
    Alter: 21
    Blutgruppe: 0-
    Job: sie war Schauspielerin, aber nicht allzu bekannt

    Größe: 1,76m
    Haare: schulterlange feuerrote Locken
    Körperbau: groß, gelenkig, zierlich
    Gesicht: mintgrüne mandelförmige Augen, dichte Wimpern, eine kleine Narbe über dem rechten Auge, Sommersprossen, schmale volle Lippen
    Haut: gebräunt
    Sonstiges: schwarzes Drachentattoo das von ihrer linken Schulter bis zum Handgelenk reicht
    Kleidung: hellgrünes bauchfreies Top, schwarzeLederjacke, helle zerrissene Jean, schwere verdreckte Soldatenstiefel
    Sonstiges: an der rechten Hand fehlt ihr ein Finger

    Wie sie mordet: meistens vergewaltigt die ihre Opfer bevor sie sie erstickt oder erdrosselt

    Opfer: sie zählt ihre Opfer nicht
    Die am Leben blieben: nur eine paar wenige
    Familie: ihre Familie starb bei einem Großbrand als sie vier war, seit da lebte sie im Waisenhaus
    Ort an dem sie wohnt: Bluecrown
    Vergangenheit: bei Familie
    Besonderes: bei jedem ihrer Opfer hinterlässt sie ihr Lieblingsbuch

    Vorlieben: exotisches Essen, schauspielern, Partys
    Abneigungen: Regeln, Unterdrückung
    Schwächen: nachgeben, Gefühle eingestehen
    Stärken: töten, schauspielern
    Abschluss: Ja
    IQ Wert: sehr hoch









    Name: Lace
    Vorname: Mikeyla
    Spitzname: Mika
    Mörder Name: Virus
    Alter: 18
    Blutgruppe: A
    Job: Türsteherin in einer Bar

    Größe: 1.85m
    Haare: sehr kurze verwuschelte dunkelbraune Haare
    Körperbau: groß und schlank, aber leichte Muskeln
    Gesicht: große olivgrüne Augen, harte Gesichtszüge, volle Lippen, Schlangen-Tattoo über ihrer linken Gesichtshälfte
    Haut: blasse Haut, viele Narben, vor allem an den Unterarmen, Tattoos am ganzen Körper
    Kleidung: grauer Hoodie, dunkle Hose, schwarze Springerstiefel

    Wie sie mordet: Am liebsten tötet sie mit selbst entwickelten Giften oder Viren. Für schnelle Morde hat sie immer ein paar Dolche dabei. Jedoch macht es ihr mehr Spaß die Leute langsam in den Wahnsinn und schließlich entweder zum Selbstmord oder in ihre Arme zu treiben. Erwischt sie das Opfer foltert und vergiftet sie es.

    Opfer: ungefähr 80
    Die am Leben blieben: 10
    Familie: hatte eigentlich eine relativ annehmbare Kindheit, lebte bei ihrem Vater der ein ziemlich erfolgreicher Drogendealer war
    Ort an dem sie wohnt: kleine Wohnung in Bluecrown
    Vergangenheit: brachte mit 15 ihr erstes Opfer um. Es begann ihr Spaß zu machen, sie wurde in die Psychiatrie gesteckt doch sie konnte fliehen
    Besonderes: hat aus Langeweile schon mehrere erfolglose Selbstmordversuche gestartet
    Vorlieben: sie liebt schmerz sowohl bei ihren Opfern als auch bei sich selbst, eine kleine Vorliebe für allerhand Medikamente und Drogen
    Abneigungen: zu viele Menschen, hasst Besserwisser
    Schwächen: sehr nachtragend, handelt oft unvorsichtig und denkt nicht voraus
    Stärken: Technik, Nahkampf
    Abschluss: Ja
    IQ Wert: sehr hoch








    Name: Adams
    Vorname: Janin
    Spitzname: Blondi, Kätzchen
    Mörder Name: The Playgirl
    Alter: 21
    Blutgruppe: A-
    Job: Barkeeperin

    Größe: 1,82
    Haare: Rippenlang, wellig, blond, ombre style, gesund
    Körperbau: Viele weiblichen Rundungen, trotzdem schlank
    Gesicht: Schlank, volle Lippen, dunkelbraune, große Augen, mit langen und dichten Wimpern
    Haut: Etwas gebräunt, frei von Pickeln oder anderen Unreinheiten
    Kleidung: Meistens weißes Bauchfreies Top, schwarze zerrissene Jeans, dunkle Sneaker, schwarze Kapuzenjacke

    Wie sie mordet: Immer der Situation angepasst... Aber am liebsten verführt sie Männer und geht mit ihnen zu dem Haus des Opfers. Dort fesselt sie ihn ans Bett und fängt an ihm die Finger und Zehen abzuschneiden. Dann ritz sie irgendwelche Zeichen in die Arme und Beine des Opfers. Sie schneidet ihrem Opfer gelegentlich auch die Gliedmaßen ab. Entnimmt ihnen ihre Organe. Nachdem sie ihren Spaß gehabt hat erlöst sie ihre Opfer mit einem Stich ins Herz oder indem sie ihnen den Kopf abschneiden. Anschließend schreibt sie mit dem Blut des Opfers an die Wand "Wer wird wohl der nächste sein?" Und schmiert noch andere Zeichen an die Wände, verschwindet dann aus dem Haus.

    Wenn das nicht geht dann lockt sie ihre Opfer bestenfalls in eine Dunkle Gasse und ersticht sie kurzerhand.

    Opfer: 67
    Die am Leben blieben: 14
    Familie: Tot
    Ort an dem sie wohnt: In einer kleinen Wohnung in Blacktown
    Vergangenheit: Redet nicht darüber.
    Besonderes: Hat ein Wolf- Tattoo das über den ganzen Rücken geht

    Vorlieben: Alkohol, manche Drogen, Männer verführen
    Abneigungen: Menschenmassen
    Schwächen: Sehr schnell reizbar, handelt oft unüberlegt und leichtsinnig
    Stärken: Verführen, Nahkampf
    Abschluss: Ja
    IQ Wert: hoch









    Name: McLean
    Vorname: Jacqueline
    Spitzname: Jack, Jacky
    Mörder Name: Butterfly
    Alter: 16
    Blutgruppe: A
    Job: Kellnerin in einem kleinen Café

    Größe: ca. 1.60 m
    Haare: dunkelbraune, leicht gelockte, Haare die ihr bis zur Hüfte reichen
    Körperbau: schlank und zierlich
    Gesicht: ihr linkes Auge ist von einem dunklen braun bis zu einem helleren und ihr rechtes Auge ist von einem intensivem blau, etwas blass und sie hat helle Lippen
    Haut: allgemein recht hell Haut, eine Narbe von der Kehle bis zum Bauch, auf ihrem Schlüsselbein ist der Name 'Luca' tätowiert
    Kleidung: ein weites, schwarzes Shirt, dass ihr über eine Schulter rutscht, Hotpants, schwarze Overknees und graue Sneakers, eine lange Silberkette mit einem Schlüssel als Anhänger

    Wie sie mordet: Meistens beobachtet sie ihre Opfer etwas und verletzt sie dann so sehr mit einer Schere, dass sie sich nicht mehr wehren können, aber noch bei Bewusstsein sind. Mit einem Messer schneidet sie ein Schachbrettmuster in die Haut des Opfers und zieht sie dann langsam von dem Körper ab. Danach schneidet sie den Bauch des Opfers auf, nimmt die Organe heraus und wirft sie gegen sie nächst beste Wand. Das Herz legt sie fein säuberlich neben den Kopf des Opfers und kreist es mit deren Blut ein. Das alles passiert in einer Gasse. Wenn es schnell gehen muss ersticht sie ihre Opfer auch einfach mal.

    Opfer: 18
    Die am Leben blieben: 4
    Familie: Ihre Eltern wurden ermordet und ihr Bruder ist weggezogen. Sie hat aber immer noch Kontakt zu ihm.
    Ort an dem sie wohnt: Bluecrown
    Vergangenheit: Als sie sieben war wurden ihre Eltern ermordet und sie konnte mit ihrem Bruder fliehen. Die beiden hatten sich geschworen Rache zu nehmen und suchten die Mörder ihrer Eltern, als die beiden sie dann gefunden hatten brachten sie sie um. Ihr Bruder hatte aufgehört zu morden und sie fing im Alter von dreizehn Jahren wieder an, da es ihr Spaß machte.
    Besonderes: neben ihre Opfer zeichnet sie mit deren Blut einen Schmetterling
    Vorlieben: Regen und allgemein schlechtes Wetter
    Abneigungen: Hunde und Menschenmassen
    Schwächen: Flugangst, hat Magenkrebs, manchmal recht aggressiv
    Stärken: aufgeben, zeichnen, Unordnung schaffen
    Abschluss: ja
    IQ Wert: es geht








    Name: Lace
    Vorname: Alex
    Spitzname: /
    Mörde r Name: /
    Alter: 20
    Blutgruppe: B
    Job: Ärztin im Krankenhaus

    Größe: 1.70m
    Haare: schwarze Haare bis kurz übers Schlüsselbein
    Körperbau: schlank aber kurvig
    Gesicht: weiche Gesichtszüge, mandelförmige hellblaue Augen mit langen Wimpern, volle Lippen
    Haut: leicht blass
    Kleidung: graues enges Top, dunkle Boyfriend-Jeans, Chucks,
    Bei der Arbeit: helle Bluse, dunkle Hose, weißer Kittel

    Wie sie mordet: /

    Opfer: /
    Die am Leben blieben: /
    Familie: Vater war Drogendealer, Mika (Schwester)
    Ort an dem sie wohnt: große Wohnung in Eveneurost
    Vergangenheit: kam mit 10 in eine Pflegefamilie, hatte dort eine ziemlich schöne Zeit bis sie ihren Abschluss machte und studierte
    Besonderes: hasst ihre Schwester über alles

    Vorlieben: Ruhe, schwarzen Tee, Regen
    Abneigungen: übermäßige Gewalt, enge Räume, Stress
    Schwächen: ängstlich, denkt manchmal nicht voraus
    Stärken: kann mit stress gut umgehen, geduldig
    Abschluss: Ja
    IQ Wert: sehr hoch







    Name: Baker
    Vorname: Alan
    Spitzname: /
    Mörder Name: Bloody
    Alter: 24
    Blutgruppe: B-
    Job: Ist nicht sehr bekannt als Mörder und ist Arzt.

    Größe: 1,93 m
    Haare: honigblonde, sehr verwuschelte, mittellange Haare
    Körperbau: athletisch gebaut, durchtrainiert
    Gesicht: grünbraune Augen, markante Gesichtszüge, manchmal ein Dreitagebart
    Haut: goldbraune Haut, hier und da ein paar Narben, ein Tattoo auf dem Rücken und eins auf der Brust
    Kleidung: immer verschieden, meistens ganz in weiß oder ganz in schwarz

    Wie er mordet: Sucht sich seine Opfer aus und nimmt sie dann mit in sein angebliches Zuhause. Quält sie da ein wenig, nimmt ihnen Blut ab und gießt sie dann in Eisen ein. Bringt sie nachts in irgendwelche Gassen und schreibt an eine Wand, mit dem Blut des Opfers, ein großes B.

    Opfer: 15
    Die am Leben blieben: 0
    Familie: Sein Vater war Gießer, seine Mutter Wissenschaftlerin. Beide starben, als er 14 war. Hat eine Schwester. (Amy)
    Ort an dem er wohnt: Appartement in Eveneurost
    Vergangenheit: Redet nicht darüber.
    Besonderes: /

    Vorlieben: scharfes Essen, Ruhe, Menschen beim sterben zuzusehen
    Abneigungen: Menschenmassen
    Schwächen: manchmal etwas Leichtsinnig, hat oft zu viele Vorurteile
    Stärken: kann in den schwierigsten Situationen die Ruhe selbst bleiben, mit Waffen umgehen
    Abschluss: Ja
    IQ Wert: hoch

    Name: Baker
    Vorname: Amy
    Spitzname: /
    Mörder Name: Snake
    Alter: 22
    Blutgruppe: AB -
    Job: Ist nicht sehr bekannt. Kellnerin.


    Größe: 1,72 m
    Haare: glatte, hellbraune Haare, mit blonden Strähnen, die ihr bis zur Mitte des Rückens gehen
    Körperbau: sportlich, schlank und ziemlich fenimin
    Gesicht: lange und recht dichte Wimpern, hohe Wangenknochen, elfenhafte Gesichtszüge die sie sowohl elegant und unschuldig wie auch gefährlich und etwas raubtierartig wirken lassen können, hellbraune Augen
    Haut: goldbraune, glatte Haut
    Kleidung: (bei der Arbeit) meistens eine dunkelblaue Jeans oder ein schwarzer Rock, dazu eine weiße Bluse und schwarze Ballerinas
    (Freizeit) schwarze Leggins, schwarzes Shirt, weiße Weste, silberner, edel wirkender Ring, weiße Nikes

    Wie sie mordet: Immer sehr verschieden. Ein paar ihrer liebsten Vatianten: Sucht sich ein Opfer und nimmt sie dann mit in ein verlassenes Gebäude. Ritzt ihnen da am ganzem Körper verschiedene Muster ein, bis sie verbluten (hilft auch mit einem Stich ins Herz nach). Geht in verschiedene Bars und mischt den Leuten da Rattengift unter. Macht sich an Männer heran und lauert darauf, dass diese sie mit zu sich nehmen, fackelt dann die Bude ab und flieht.

    Opfer: 20
    Die am Leben blieben: 5, die aber völlig fertig mit den Nerven sind und man ihren Aussagen deshalb nicht traut
    Familie: Ihr Vater war Gießer, ihre Mutter Wissenschaftlerin. Beide starben, als sie 12 war. Hat einen Bruder. (Alan)
    Ort an dem sie wohnt: Bei ihrem Bruder
    Vergangenheit: Hasst es darüber zu reden und vermeidet es deshalb auch immer.
    Besonderes: /

    Vorlieben: Musik, tanzen, zeichnen
    Abneigungen: Lügen
    Schwächen: sich zurecht finden, verträgt keinen Alkohol
    Stärken: verhandeln, mit Giften umgehen
    Abschluss: Ja
    IQ Wert: hoch











    Name: Blanc
    Vorname: Layla
    Spitzname: hält sie nicht sehr viel von
    Mörder Name: La Perdida/ Alma Perdida
    Alter: 16, wirkt aber älter und geht locker schon als volljährig durch
    Blutgruppe: AB positiv
    Job: Schülerin, kellnert nebenbei, vertickt aber auch Drogen o.Ä.

    Größe: 1,75m
    Haare: Haare sind leicht stufig geschnitten und gehen bis knapp über die Brust, von Natur aus am Ansatz eher dunkelblond, die Spitzen sind aber deutlich heller, eher gold- bis hellblond, Haare glänzen gepflegt und sind erstaunlich weich und seidig, meistens fallen sie leicht wellig über ihre Schultern
    Augen: hängt vom Licht ab... Eigentlich braune Augen mit dunklen Rand und im rechten Auge zwei dunkle Pünktchen, manchmal sehen ihre Augen aber aich schwarz aus, aber auch caramelfarben ist nicht ausgeschlossen, Natürlich dunkle, lange, geschwungene Wimpern, allerdings neigt sie dazu, dunkle Schatten unter den Augen zu bekommen
    Körperbau: ziemlich schlank, mit nur leicht angedeuteten Muskeln, hübsche Kurven, die sie meistens aber geschickt verbirgt, sodass sie durchaus sehr unscheinbar wirken kann
    Gesicht: natürlich dunkle Augenbrauen, hohe Wangenknochen, die leicht betont sind, kleine Nase, stolzer, gerader Nasenrücken, schmales Kinn, leicht herzförmiges, schmales Gesicht, hat eine unscheinbare Narbe unterm Kinn, scharf gezogene Linie der Lippen
    Haut: meistens eher blasse Haut, die im Sommer nur dezent braun wird, manchmal wirkt sie leicht olivfarben
    Kleidung: hauptsächlich dunkle

    Wie sie mordet: liebt es, ihre Opfern zu foltern, legt sich aber nicht auf eine Mordart fest

    Opfer: zählt sie eigentlich nicht, ihre einzigste Macke ist, dass sie versucht an jedes Opfer ein Andenken zu haben, aber hat bestenfalls von jedem 2. Was
    Die am Leben blieben: 0, sie rennt nicht mit nem Messer durch die Stadt und wartet wer ihr vor die Klinge kommt, sondern passt auf, dass die Menschen auch wirklich tot sind, wenn sie tot sein sollen
    Familie: Eltern- tot, hat lediglich eine Zwillingsschwester, hat diese aber seit Jahren nicht mehr gesehen
    Ort an dem sie wohnt: offiziel in einem schicken Appartement in Blacktown, dass sie geerbt hat, das denken auch alle, aber sie hat sich in ein altes leerstehendes Bürogebäude in KilledMouse verschanzt und liebt es, dort durch 13 Stockwerke und ein gewaltiges Kellersystem zu wuseln (wobei der Keller einem Labyrinth gleichkommt), hat sich in Keller außerdem eine gut versteckte Folterkammer eingerichtet und auch sonst, verbiegt sich in dem Keller so einiges, zB kann man von dort in die Kanalisation gelangen
    Vergangenheit: Eltern sind gestorben als sie 7 war, keinen hat es gejuckt, dass sie n Straßenkind ist, weshalb sie also allein über die Runden kam, hat keine Ahnung, was mit ihrer Schwester ist, die urplötzlich verschwand, kurz nachdem die Eltern gestorben waren
    Besonderes: hatte noch nie ne Anzeige o.Ä bei der Polizei, ist eine Gestalt, die man auf den ersten Blick ohne Zweifel für unschuldig halten würde- auf den zweiten immer noch, sie spricht relativ viele Sprachen relativ gut, manchmal flucht sie in Fremdsprachen oder spricht mit Akzent, hat schon ne Menge erlebt mit ihren 16 Jahren

    Vorlieben: wie gesagt, ihr Keller, ansonsten Leute, die Nägel mit Köpfen machen und die besonders sind, Parcours, zeichnen, Kampfsport, Waffen
    Abneigungen: Mädchen, die meisten sind ihr zu tussig, aber die die es nicht sind, mag sie umso mehr, nicht wissend zu sein
    Schwächen: insgeheim etwas wenig Selbstvertrauen, ist relativ nachtragend und auch wenn sie durchaus trainiert ist, ist sie nicht die Stärkste; hat manchmal etwas seltsame "Phasen", Stimmungsschwankungen, irgendwie ist sie einfach ne seltsame Gestalt
    Stärken: hat vielseitige Talente, Begabungen und eine gute Intuition, viele Dinge scheint sie einfach als Naturtalent zu besitzen, allerdings weiß sie das selbst gar nicht, stellt es nicht zur Schau und verwendet es eigentlich auch nur selten
    Abschluss: Wird sie noch machen, sie ist aktuell eine der guten Schüler im 2er- 1er Bereich
    IQ Wert: nicht genau bekannt, wird ab mindestens 120 aufwärts geschätzt






    Name: Dragomir
    Vorname: Vasilyssa
    Spitzname: Lyssa
    Mörder Name: (sucht euch was aus ;)
    Alter: 25
    Blutgruppe: A negativ
    Job: Kellnerin

    Größe: 1,75m
    Haare: blond, Schulterlang, leicht gewellt
    Körperbau: Schlank, Zierlich
    Gesicht: schmal, Blutrote Lippen, Eisblaue Augen
    Haut: Blass
    Kleidung: schwarzer-Oberschenkel Mitte langer Rock, weiße Bluse, Ballerinas

    Wie sie mordet: Beobachtet ihre Opfer eine Weile, entführt sie dann, foltert sie und tötet siw

    Opfer: 7
    Am Leben blieben: 2
    Familie: Tot
    Ort an dem sie wohnt: in einem zwei Zimmer Apartment
    Vergangenheit: Tötete ihre Familie und floh
    Besonders: -

    Vorlieben: lesen, Singen
    Abneigung: Zicken, Mobbing
    Stärken: lesen, kämpfen
    Abschluss: Gymnasium
    IQ- Wert: hoch



    Name: West
    Vorname: Katniss
    Spitzname: Kat
    Mörder Name: Catkill
    Alter: 22
    Blutgruppe: AB
    Job: Verkäuferin in einem Modegeschäft



    Größe: 1,70
    Haare: schwarz, schulterlang, weiße Strähnen, ein bisschen gewellt, oft zu einem Pferdeschwanz gebunden
    Körperbau: etwas klein für ihr Alter, trotzdem nicht zu unterschätzen
    Gesicht: graue, dunkle Augen mit weißen Sprenkeln, leicht rote Lippen,
    Haut: sanft, ohne raue Haut, normal gebräunt
    Kleidung: schwarze Sneaker, schwarzes Top, schwarze, kurze Lederjacke, schwarze Lederarmbänder, schwarze kurze Hose, schwarze Ohrringe in Form einer Katze


    Wie sie mordet: oft mit einem sauberen Stich oder einem Schuss, hinterlässt nie Spuren und verschwindet lautlos

    Opfer: 60
    Die am Leben blieben: 25
    Familie: tot
    Ort an dem sie wohnt: BlackGhetto
    Vergangenheit: Tötete ihre Schwester, ihre Familie wurde umgebracht



article
1463229252
Don't You See? You Aren't Safe, Honey!
Don't You See? You Aren't Safe, Honey!
Hier könnt ihr alles raus lassen! Hier sind Straftäter, Psychos, sowohl als auch Gesetzeshüter oder einfach normale Zivilisten mit einem eher 'Normalen' Job willkommen! Aber nichts für schwache Nerven, nichts für die, die sich nach Szenen...
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1463229252/Dont-You-See-You-Arent-Save-Honestly
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1463229252_1.png
2016-05-14
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Emilia ( 15438 )
Abgeschickt vor 229 Tagen
Name: Wolf
Vorname: Emilia
Spitzname: Mila, Emi, Lia
Mörder Name: Nymphe
Alter: 20
Blutgruppe: B
Job: Nö
Größe: 1,75 m
Haare: lange gelockte schneeweiße Haare mir rosa Spitzen
Körperbau: sportlich, schlank und weiblich
Gesicht: schmal, sanfte Gesichtszüge, dunkelblaue Augen mit silbernen Sprenkeln, lange dichte Wimpern, geschwungene volle Lippen, mit blutroten Lippenstift, eine kleine Narbe an der rechten Schläfe
Haut: sehr blass und rein
Kleidung: eine rosa zerrissene Röhrenjeans, dazu ein figurbetontes hellgraues Spitzenshirt und eine ärmellose hellbraune Fakefell-Jacke, hellbraune Boots
Wie sie mordet: Ersticken
Opfer: 7
Die am Leben blieben: 4
Familie: kann sich an keine Familie erinnern
Ort an dem sie wohnt: sie lebt überall und nirgendwo
Vergangenheit: Kann sich dank einer Überdosis an nichts mehr erinnern. Das letzte an was sie sich erinnern kann, ist ihr Krankenzimmer, da sie anscheinend von einer Treppe gestürzt ist. Seit dem ist sie auch verrückt und nimmt auf kaum jemanden Rücksicht
Besonderes: Tötet nur Verführungsopfer
Vorlieben: Das Leben so verrückt es nur geht ausleben
Abneigungen: Gerechtigkeit, Polizei, Regeln, Schwäche
Schwächen: Ihre Tablettensucht, kennt keine Grenzen
Stärken: Verführen, Lügen
Abschluss: Weiß sie nicht mehr
IQ Wert: normal
Janin Adams ( von: Janin Adams )
Abgeschickt vor 265 Tagen
(Jack wird eh nicht mehr kommen xD willst du Mika zu Janin schicken? xD)
(Bye Alan^-^)
Mathis- OK *lächle, esse weiter*
Alan&Co ( von: L. ⊙~♡ )
Abgeschickt vor 265 Tagen
Muss jetzt erstmal weg xD )
Alan&Co ( von: L. ⊙~♡ )
Abgeschickt vor 265 Tagen
Amy - Mh.. Keine ahnung..
FreeThinker888 ( von: FreeThinker888 )
Abgeschickt vor 265 Tagen
(Jaa aber ich hab ja niemand also sry...ich geh wohl mal wieder muffins backen...)
Janin Adams ( von: Janin Adams )
Abgeschickt vor 265 Tagen
(XD)

Mathis- wohin möchtest du danach?
Alan&Co ( von: L. ⊙~♡ )
Abgeschickt vor 265 Tagen
Öhh.. Joa..Öhhh..)

Amy - *sieht sich nebenher noch etwas um*
Janin Adams ( von: Janin Adams )
Abgeschickt vor 265 Tagen
(Wir müssen ja nicht freezen xD)

Mathis- *es[BEEP] (klar xD)
Alan&Co ( von: L. ⊙~♡ )
Abgeschickt vor 265 Tagen
Alan - (öhh..Okay.. öhh)

Amy - (joa..) *isst? XD *
Janin Adams ( von: Janin Adams )
Abgeschickt vor 265 Tagen
(Noooooiiiiiin!! Bleib hier!!!!)
FreeThinker888 ( von: FreeThinker888 )
Abgeschickt vor 265 Tagen
(Guuut dann geje ich wohl hier mal off da ich ja eh nichts zu tun habe. Und Alanchen-niemals ^^")
Janin Adams ( von: Janin Adams )
Abgeschickt vor 265 Tagen
Janin- (die sitzen au 'ner Bank und reden darüber warum alles so kompliziert ist... Sie ist mega rot und er grinst dämlich xD)

Mathis-(und die sind beim Italiener xD)
(PS: hab nachgeguckt xD)
Alan&Co ( von: L. ⊙~♡ )
Abgeschickt vor 265 Tagen
Echt jetzt ö.ö Wo?)
Janin Adams ( von: Janin Adams )
Abgeschickt vor 265 Tagen
(Sorry... Hab auf Kekse geschworen._.)
(Ich weiß sogar noch wo wir stehen geblieben sind Alan xD)
Alan&Co ( von: L. ⊙~♡ )
Abgeschickt vor 265 Tagen
Euer bester Freund darf es doch wissen, oder ? C:)
FreeThinker888 ( von: FreeThinker888 )
Abgeschickt vor 265 Tagen
(*gebe dir alle meine Kek[BEEP] dafür dass du es nich verrätst ^^")
Janin Adams ( von: Janin Adams )
Abgeschickt vor 265 Tagen
(Keeeeeeeeeeekse :D)
FreeThinker888 ( von: FreeThinker888 )
Abgeschickt vor 265 Tagen
(....willst du Kekse? ^^")
Janin Adams ( von: Janin Adams )
Abgeschickt vor 265 Tagen
(😇😊)
FreeThinker888 ( von: FreeThinker888 )
Abgeschickt vor 265 Tagen
(Oh nein du weißt über mein heimliches verhältnis mit..mit.. o.O)