Minecraft Redstone Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Dirty Duck - Entwickelt am: - 1.420 mal aufgerufen

Dies ist ein Minecraft Redstone Quiz, das dir viel Redstone-Wissen abverlangt.

  • 1
    Was ist ein Redstone Verstärker? (eng. redstone repeater)
  • 2
    Was ist ein Komperator?
  • 3
    Wie viele Blöcke hält das Redstone Signal an?
  • 4
    Wie kann man eine Redstone Fackel ausschalten?
  • 5
    Wann leitet ein Trichter ein Item nicht weiter?
  • 6
    Ein Kolben (eng. piston) kann Blöcke verschieben. Aber wie viele denn?
  • 7
    Was ist ein Taktgeber?
  • 8
    In welcher Höhe findet man Redstone Erz?
  • 9
    Was sind permanente Energiequellen?
  • 10
    Wie lange dauert das Signal eines Holzknopfes an?

Kommentare (2)

autorenew

LpMitKev (92083)
vor 15 Tagen
redddyx, du hast bei meinem Januar-Gewinnspiel gewonnen. Schaue dir einfach mein nächstes Video im Januar an. Dort vermittle ich dir, wie du deinen Gewinn erhalten kannst. Also Dann sehen wie uns:).
redddyx (76793)
vor 80 Tagen
Einen Tricher sperrt man, wenn der Trichter dahinter gepowert wird.
Eine Redstone-Fackel, kann man ausschalten, indem man den Blick Powert an der die Fackel hängt.
Komperatoren, subtrahieren Signale und gucken nicht nur, wievie Items in den Kisten und sonstigem liegt.
Es Fehlt, was Repeater, das Signal einen Tick (Also 0,1 Sekunden) spätr ankommen lässt.