Teste dich~[Warrior Cats]

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 483 Wörter - Erstellt von: Himbeerglanz - Aktualisiert am: 2016-05-31 - Entwickelt am: - 446 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Vorwort:

    Hi ich bin Blumenfell und ich werde hier schreiben was auf TD im Bereich Warrior Cats so passiert usw. ^-^.Bitte schreibt immer eure Meinung zu dem Thema in die Kommis wenn da das "📝" Zeichen dort steht.

    Erstmal alles was ihr über mich wissen müsst:

    -Ich kann zu 0% gute FF's schreiben
    -Mir fällt gerade nix mehr ein XD

    2
    Thema: Werbung

    Also wo soll ich denn mal anfangen*Akten sortieren*Ich glaube jeder von euch hat schon mal sowas gesehen, dass jemand einfach in einem RPG, FF,.... Werbung schreiben. Und so sieht das dann meistens aus- Bitte kommt zum [Name des Clans]! Er ist am Aussterben:'( [Link]. Es ist ja irgendwie schon verständlich, aber wenn bei den Regeln schon extra steht dick und fett steht "Keine Werbung" dann muss man das auch respektieren/akzeptieren. Am aller dreistesten finde ich es, wenn sich jemand "Anonym" oder "..." nennt. Der sich so nennt, traut sich einfach nicht seinen Namen hinzuschreiben, weil er/sie genau weiß dass das nicht erlaubt ist. Jetzt mal ein Tipp für alle die Werbung machen: Es gibt auch extra Werbeseiten von verschiedenen Erstellern. Ich habe auch schon mehrere RPG gelöscht weil sie ausgestorben sind, aber ich habe keine Werbung gemacht. Doch jetzt habe ich es geschafft ein sehr Aktives Roleplay zu Gründen ohne Werbung und dafür brauch man nur eine gute Idee viel Mühe und Ehrgeiz.📝

    3
    Thema: Unterdrückungs Clan

    Es gab mal einen Clan er trug den Namen Kater Clan und wurde erstellt von Wasserstern. Er war sehr Aktiv und wir alle haben uns gut verstanden. Doch wir wussten nicht das so welche Unterdrückungs- Clans verboten sind und haben uns alle gewundert, geärgert und waren traurig das er gemeldet/gelöscht wurde. Bis die liebe Kieselsturm eine E-Mail an das TD - TEAM gesendet hat die haben und dann aufgeklärt, dass Unterdrückungs -Clans verboten sind. Da habe ich mich gefragt warum nur RPG im Unterdrückungs Style verboten sind.

    4
    Rückmeldung:

    Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen und ihr könnt gerne Themen in den Kommis Vorschlagen die Ich ansprechen sollte.

    Lg Rasp^^

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Herzauge ( von: Herzauge )
Abgeschickt vor 27 Tagen
Das ist so ein Clan, bei denen z.B. Die Kätzinnen die Diener der Kater sein müssen und die Kater alles zu sagen haben, Lavendelblüte(hübscher Name;))
Lavendelblüte ( von: Lavendelblüte )
Abgeschickt vor 42 Tagen
Kann mir jemand erklären was ein UnrerdrückungsClan ist? xD
Tintenherz ( 8.154 )
Abgeschickt vor 59 Tagen
Das ist ja richtiiiig cool geworden! Ich liebe deine erstellten Sachen💙💙💙💙💛💛💛💛💜💜💜💜💙💙💙💙mach weiter so!
Blau & Puder & Grau ( 5.117 )
Abgeschickt vor 99 Tagen
Kann man den Clan nicht irgendwie wieder aufleben lassen?!😪
Taubenstern ( 56.93 )
Abgeschickt vor 234 Tagen
@Lota nicht alle Unterdrückungs Clans sind gelöscht.
Es gibt immer noch welche
Lota&co. ( 7.190 )
Abgeschickt vor 246 Tagen
Zum Thema UnterdrückungsClans:
Der KaterClan war nicht schlimm. Es war der WirbelClan. Der war sogar noch recht cool, bis er immer Per.verser wurde... dann wurde er gelöscht. Darauf wurden auch alle anderen UnterdrückungsClans als "Per.vers" abgestempelt.

Und FF's sind erlaubt, da da nicht Per.vers geschrieben wird und das Testedich Team immer kontrollieren kann. Bei RPG's gehen die Kommentarleisten nach einer Zeit weg.