Springe zu den Kommentaren

Endzeit RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Kaede - Aktualisiert am: 2016-05-15 - Entwickelt am: - 901 mal aufgerufen

Dieses Rpg spielt nach einem Krieg. Jeden Tag könnte ein neuer Angriff gestartet werden. Mittendrin, in diesem ganzen Getümmel, bist du, und du musst überleben!

    1
    Du interessierst dich also? Nun gut, du solltest erstmal die Regeln kennen...

    -Bitte seid aktiv, wer ein Monat nicht on war, fliegt
    -beleidigt niemanden außerhalb des RPGs
    -tötet niemanden ohne Erlaubnis
    -ihr dürft so viele Charas Erstellen wie ihr wollt, solange ihr sie alle im Griff habt
    -es spielt nach dem Krieg, also bedenkt dass nicht Alles möglich ist
    -habt Spaß, sonst fliegt ihr auch xD

    DIE STADT

    die Stadt ist komplett zerstört, von einem Bombenangriff. Aber die Häuser bieten guten Schutz

    DIE FELDER, WIESEN UND WÄLDER

    die Felder sind fast alle fruchtbar, die Wiesen zu Großteil verwelkt und die Wälder fast alle gerodet.

    DER STECKBRIEF (meiner als Vorlage)

    Name: Marilyn
    Alter: 16
    Aussehen: schwarze, Po lange, leicht gewellte Haare, dunkelblaue Augen, zierlich, sportlich, klein, trägt meist einen schwarzen Hoodie (mittlerweile Blutverschmiert), schwarze zerrissene Hose, keine Schuhe
    Charakter: kalt, brutal, schadenfroh, aggressiv, ignorant, abweisend, sarkastisch, geheimnisvoll
    Waffen: Messer, Melter
    Stärken: kämpfen
    Schwächen: viel
    Besonderes: Kannibale
    Vergangenheit: verschweigt sie
    Freund/in: riskant...

    Ich hoffe ihr werdet Spaß haben^^

Kommentare (35)

autorenew

Leonie (91443)
vor 505 Tagen
"Also gut: Ich wollte sehen was du an Ausrüstung dabei hast. Schön?" *nehme das Messer in die linke hand*
Xero (25529)
vor 505 Tagen
*misstrauisch* Erspar mir bitte deine Lügengeschichten...
Leonie (07649)
vor 507 Tagen
*lasse dir Splitter der Glasscherbe fallen* "Weil hier niemand Konkurrenz beim Kampf ums Überleben braucht." *sehe zu Boden* "Ich hab nicht drüber nachgedacht. Ich hatte Angst, du könntest mich später töten."
Xero (25529)
vor 507 Tagen
*zerschiesse mit der pistole die glasscherbe in deiner Hand* Warum hast du mich angegriffen?
Leonie (90180)
vor 509 Tagen
*mache langsam einen Schritt zurück, hänge mir den Bogen um. Ziehe mit der linken Hand die Glasscherbe und mit der rechten Hand das Messer aus meinem Gürtel*

(Kann wahrscheinlich einen Tag oder so nicht on kommen... Bin dann aber wieder da!)
Kira (81697)
vor 509 Tagen
C: * schlender durch die Straßen *
A: * suche was zu essen *
K: * warte in einem Geheimverstecke auf Alexa *
L: * gehe durch die Straßen *
Xero (25529)
vor 509 Tagen
*komm plötzlich hervor und richte die pistole auf dich ,entsichere die waffe*
Leonie (90180)
vor 510 Tagen
*spanne den Bogen wieder und gehe in die Richtung aus der die Schüsse kamen, stehe je Schüsse kamen, stehe jetzt direkt vor dem Auto hinter dem du bist.*
Xero (25529)
vor 510 Tagen
*antworte nicht ,wechsel leise das maganzin meiner pistole*
Leonie (90180)
vor 510 Tagen
*lasse langsam den Bogne sinken und komme vorsichtig aus meiner Deckung heraus* //Wo ist er?// "Hallo?"
Xero (25529)
vor 511 Tagen
*geh hinter einem kaputtem auti in deckung,seuftz* //warum müssen alle immer so aggresiv sein...//
Leonie (90180)
vor 511 Tagen
*werde von einem Schuss an der rechten Schulter gestreift, Schreie auf und feuere mehrere Pfeile auf Xero ab*
Xero (25529)
vor 511 Tagen
*werd im linken Oberarm getroffen, schau auf den ncht tief steckenden pfeil* Verdammt *verdränge den schmerz und ziehe mit der rechten Hand meine Pistole ,schau mich um und entdecke dabei Leonie ,schiesse in deine Richtung*
Leonie (90180)
vor 512 Tagen
*spanne den Bogen so weit es geht und schieße den Pfeil genau auf Xero ab*
Xero (25529)
vor 512 Tagen
*lauf weiter und schau mich in der Gegend um ,sehe in der ferne ein verottetes kaufhaus*
Leonie (90180)
vor 513 Tagen
*laufe neben Ain durch die Straßen, sehe Xero. Gehe hinter einem kaputten Auto in Deckung und lege einen Pfeil an.* //Den Krieg ich! Wer weiß was der für Ausrüstung dabei hat...//
Xero der schwarze Tyrann und Erfinder des Mac (25529)
vor 513 Tagen
*spring vom Dach und lauf durch die Straßen*
Vivi (97359)
vor 513 Tagen
(Jaaaaa, ich bin hier^^)
Xero der schwarze Tyrann und Erfinder des Mac (25529)
vor 513 Tagen
(Hey. Ist jemand on )
Leonie (68775)
vor 515 Tagen
Name: Leonie Felizitas Thunderstorm, stellt sich aber immer als Hunter vor
Spitzname: Le, nennt sich aber Hunter
Alter: 12
Aussehen: Ich habe sehr kurze dunkelbraune Haare, meine Augen sind blau-grün, ich habe relativ helle Haut und Sommersprossen. Meine Statur ist schlank, ich bin etwas klein für mein Alter aber nicht zu unterschätzen.
Kleidung: Ich trage graue Skechers, eine robuste schwarze Hose mit einem praktischen braunem Gürtel. Unter einer leichten Dunkelroten Jacke mit Kaputze trage ich ein eng anliegendes graues Top. Außerdem habe ich einen Schwarzen Mundschutz und dunkelgrüne robuste fingerfreie Handschuhe. Über der Schulter trage ich einen schwarz orangenen Rucksack und einen silbernen Köcher mit Pfeilen.
Charakter: abenteuerlustig, neugierig, frech, stur, hilfsbereit, misstrauisch, relativ freundlich, kann auch abweisend und kalt sein, humorvoll, wachsam, quirlig
Waffen: ein Messer mit schwarzer Klinge, eine lange Glasscherbe, Pfeil