Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats -Streuner RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Abendwind - Aktualisiert am: 2016-05-28 - Entwickelt am: - 2.102 mal aufgerufen

Hallöchen! Hier im Wald leben Streuner und an den SternenClan und Co glauben sie nicht. Die streunenden Katzen suchen jeden Tag Futter und natürlich Vieles mehr!
Komm' und trete in die Welt der Streuner!

    1
    (Das Bild ist echt cute😍 ) ((unli))Ein kleines Vorwort((eunli)) In diesem Rollenspiel ist alles erlaubt. Hier kann man eine streunende Katze spiele
    (Das Bild ist echt cute😍 )

    Ein kleines Vorwort

    In diesem Rollenspiel ist alles erlaubt. Hier kann man eine streunende Katze spielen und es gibt auch einige Streunergruppen mit einer eigenen Rangordnung und Rangaufteilung. Aber man kann auch alleingehende Streuner spielen.Mir ist diese Idee urplötzlich eingefallen und konnte sie nicht verwirklichen, weil ich auf Klassenfahrt war, aber jetzt bin ich wieder zurück:)

    Das war ein kleines Vorwort


    Die RPG-Formen

    Etwas tun: *TEXT*

    Sprechen: TEXT

    Denken: //TEXT// oder ~TEXT~

    Sonstiges: (TEXT)

    2
    ((bold))Regeln((ebold)) Ich weiß das Regeln nervig sind, aber sie gehören dazu, also zu den ((unli))Regeln((eunli)) ((unli))KEINE((eunli)) Werbung,
    Regeln

    Ich weiß das Regeln nervig sind, aber sie gehören dazu, also zu den Regeln


    KEINE Werbung, außer wenn ihr mich fragt:)

    Seit bitte oft online. Wer 5 Tage unabgemeldet nicht online war, der fliegt!

    Vertreibt keinem aus dem RPG!

    Geht respektvoll und höflich mit den anderen Mitgliedern um!

    Kein Beleidigen außerhalb des RPG's!

    Katzen können keine pinken Pfoten oder andere Fantasie Farben haben.

    Klaut keine Texte dieses RPG's oder klaut meine Idee nicht!

    3
    Stecki Vorlage


    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Alleingehend/Streunergruppe:
    Welche Streunergruppe:(nur wenn an in einer StrGp ist)
    Rang(StrGp):
    Charakter:
    Aussehen:
    Besonderes:
    Mutter & Vater:
    Geschwister:
    Freunde:
    Feinde:
    Willst du in der FF vorkommen?:


    Das war eure Steckbrief Vorlage. Aber ich glaube, dass es Zeit wird, dass ich mich mal vorstelle:)


    Name:Jule
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 14 Monde (Teenager)
    Alleingehend/Streunergruppe: Alleingehend
    Charakter: etwas zurückhaltend, vertrauenswürdig, offen, emotional, empfindlich, mutig, selbstbewusst, treu, verlässlich
    Aussehen: Jule ist eine kurzhaarige, blaugraue Kätzin. Das Fell an ihrem Rücken ist etwas länger und am Rücken befinden sich leichte graue Tigerungen. Ihr Schweif ist lang und buschig aber auch sehr beweglich. Die Vorderpfoten sind hellbraun getigert und die dunkelbraune Nase hat eine etwas ungewöhlichere Form. Jule hat eine V-spaltigen Riss im rechten Ohr im oberen Teil und deswegen, steht das Ohr vom anderen weiter ab als bei anderen Katzen. Die Schnurrhaare sind kurz und weiß. Ihre türkisen Augen strahlen in der Abendsonne blau.
    Besonderes: Sie hat einen V-Spaltigen Riss im Ohr, so dass das Ohr weiter absteht.:)
    Mutter & Vater: Honigduft (Mutter) (Keine Clan Katze!) & Schrei (Vater)
    Geschwister: (Halb-)Bruder: Maziro
    Freunde: (Name nicht nicht fest) Löwe, Nacht
    Feinde: Juwel (W)
    Verliebt in:
    Gefährte: /
    J Jungen: Gerne:)


    Das hier ist mein zweiter Chara:

    Nacht
    Nacht ist eine große schlanke schwarze Kätzin mit glänzendem, gepflegtem, glattem Fell. Auch sie hat kleine Zacken auf dem Kopf, die reichen aber nicht zu ihrer Stirn. Ihr Maul ist weiß und ihre Augen blau. Nacht hat einen guten Sinn für Humor, ist oft gut gelaunt, empfindlich, und selten frech. Ihre Freunde sind Jule, Löwe und Zafo. Sie liebt ihren besten Freund Löwe, doch er liebt nicht sie.


    (Der Steckbrief sollte so ausgefüllt sein, wie meiner, da ihr ja auch in der FF so rüberkommen sollt, wie ihr euch vorstellt:)


    4
    ((bold))Die zwei Streunergruppen:((ebold)) ((unli))Die Streunergruppen:((eunli)) Es gibt die Streunergruppe ((bold)) Tödliche Rache((ebold)) und die
    Die zwei Streunergruppen:


    Die Streunergruppen:

    Es gibt die Streunergruppe Tödliche Rache und die Streunergruppe Schuppiger Schmerz


    (ABER: Es bedeutet nicht, wegen der Namen, dass die Streunergruppen unbedingt böse sind!)

    *neige meinen Kopf* Tut mir leid, dass ich ich zu spät war, ich hatte deine Ankunft schon erwartet! Ich erzähle dir mal etwas über die Streunergruppen, geht das für dich in Ordnung?


    Streunergruppe Tödliche Rache
    Diese Katzen sind sehr schlau und mutig. Sie würden dich jeder Herausforderung stellen. Den Namen haben sie, da wenn jmd ein Mitglied von ihnen tötet, wollen sie den Toten rechen, indem sie den töten, der das Mitglied getötet hatte. Streunergruppen haben kein festes Territorium, aber sie versuchen über den ganzen freien Wald zu herrschen.

    Streunergruppe schuppiger Schmerz
    So sind eigentlich fast sowie die andere Streunergruppe, bloß dass sich deren Fell schuppig und rau (oftmals) anfühlt.


    Ränge

    Hier sind die Ränge aufgelistet

    Führer: Der Führer führt die Gruppe

    Stellvertreter: Der Stellvertreter unterstützt den Führer bei seinen Pflichten

    Jäger: Die Jäger jagen für ihre Gruppe

    Wächter Die Wächter bewachen die Streunergruppe.

    Kämpfer: Dieser Rang, der verteidigt und kämpft für seine Gruppe.

    Lehrling: klar oder:3?

    Sklaven: auch klar:0

    Jungen: Klar: P

    Jede Katze muss auf sich selbst aufpassen.

    5
    Eure Steckbriefe


    Tigerherz'/Tigers Charas

    Name: Tiger
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 12 Monde
    Alleingehend/Streunergruppe: Alleingehend
    Charakter: misstrauisch, stur, mutig, zweifelt aber auch manchmal an sich selbst..., kommt manchmal arrogant rüber, manchmal mürrisch
    Aussehen: dunkelbraun mit schwarzer Tigerung, Bernsteinfarbige Augen, Pinselohren (Wie Luchse), weißes Maul
    Besonderes: War früher Hauskätzchen, lange Krallen, gute Ohren
    Mutter & Vater: Hauskätzchen
    Geschwister: Hauskätzchen
    Freunde: Noch keine:(
    Feinde: Noch keine:)
    Willst du in der FF vorkommen?: Ja


    Stormis Charas

    Name: Sky
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 13
    Alleingehend/Streunergruppe: alleingehend
    Welche Streunergruppe: /
    Rang(StrGp): /
    Charakter: agressiv, mutig, kämpferisch, abweisend, ers t wenn sie jemanden vertraut wird sie netter
    Aussehen: normalgroße bis Große hellgraue Katze mit vereinzelten, dunkelgrauen Streifen am Rücken, am Kopf und an der Schwanzspitze, drei weiße Punkte unterm jeweiligen Auge, mittellanges Fell und etwas Buschiger Schwanz an der Schwanzspitze, schlank, kalte eisblaue Augen, V-förmige Nase
    Besonderes: war fast ihr ganzes Leben lang alleine
    Mutter & Vater: getötet wurden
    Geschwister: /
    Freunde: noch keine
    Feinde: die Mörder ihrer eltern
    Willst du in der FF vorkommen?: ja

    Deaths Charas
    Name: Death, sie wird auch '' der tötende schatten'' genannt oder auch '' the killercat''
    Geschlecht: W
    Alter: 8 monde
    Alleingehend/Streunergruppe: alleingehend
    Welche Streunergruppe: Keine
    Rang(StrGp): /
    Charakter: böse, Angrifflslustig, agressiv, furchtlos, gemein, brutal, eiskalt, Frech, hinterlistig, dickköpfig, eigensinnig, stur.
    Aussehen: pechschwarzes fell, stechende eisblaue augen, eine narbe übers auge gezogen, buschiger schweif.
    Besonderes: hat sehr extreme scharfe zähne und Krallen, Hat sehr extreme lange zähne und Krallen.
    Mutter & Vater: Ihre mutter war tod, ihr vater hatte lebt noch da er death von einer klippe geschmissen hatte.
    Geschwister: Nacht
    Freunde: Freunde durchkreuzen nur pläne...
    Feinde: die ganze welt!
    Willst du in der FF vorkommen?: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

    Shadows Charas

    Name: Shadow
    Geschlecht: w
    Alter: 8 Monde
    Alleingehend/Streunergruppe: Alleingehende
    Charakter: kalt, ruhig, Klever, frech
    Aussehen: schwarz weiß getigerte Kätzin mit roten Augen, einige Narben
    Besonderes: kennt sich gut mit Kräutern aus, sehr scharfe Krallen und Zähne
    Mutter & Vater: Ihre Eltern wurden von Hunden getötet
    Geschwister: /
    Freunde: noch niemand
    Feinde: noch keinen
    Willst du in der FF vorkommen?: joar

    Efeus Charas
    Name: Efeuranke, kurz Efeu
    Geschlecht: w
    Alter:20 Monde
    Alleingehend/Streunergruppe: Alleing ehend
    Welche Streunergruppe:(nur wenn an in einer StrGp ist)
    Rang(StrGp):
    Charakter: mutig kratzbürstig, wenn man sie kennt nett, wild
    Aussehen: honigfarbenes Fell mit braunen Streifen
    Besonderes:/
    Mutter & Vater: tot
    Geschwister: tot
    Freunde: noch nicht
    Feinde: auch noch ncht, aber was ja nicht ist, kann ja noch werden...
    Willst du in der FF vorkommen?: Nein

    Luchsiiis Charas
    Name: Sima
    Geschlecht: w
    Alter: 13 Monde
    Alleingehend/Streunergruppe: Alleingehend
    Welche Streunergruppe: /
    Charakter: Werdet ihr noch sehen ^^
    Aussehen: hübsche Siamkätzin mit cremefarbenem Fell, dunkelbrauner Maske, dunkelbraunen Pfoten, dunkelbraunem, buschigem Schweif und eisblauen Augen mit schwarzen Splittern drin
    Besonderes: Die Splitter färben sich je nach ihrer Stimmung: Wenn sie glücklich ist färben sie sich rosa. Wenn sie traurig ist färben sie sich grau. Wenn sie wütend ist färben sie sich rot und wenn sie nervös ist färben sie sich ständig in alle Farben
    Mutter & Vater: Meine Mutter ist ein elendes Hauskätzchen und mein Vater ein stolzer Streuner. Er wurde aber von einem Dachs getötet
    Geschwister: Samira, Fox
    Freunde: Samira, sonst noch niemand
    Feinde: Meine Mutter, Fox
    Willst du in der FF vorkommen?: Na klar ;)

    Name: Samira
    Geschlecht: w
    Alter: 13 Monde
    Alleingehend/Streunergruppe: Alleingehend
    Welche Streunergruppe:
    Charakter: Werdet ihr noch sehen ^^
    Aussehen: hübsche Siamkätzin mit cremefarbenem Fell, hellgrauer Maske, hellgrauen Pfoten, hellgrauem, buschigem Schweif und eisblauen Augen
    Besonderes: Hat eine Narbe an ihrer rechten Schulter
    Mutter & Vater: Siehe Sima
    Geschwister: Sima, Fox
    Freunde: Sima, sonst noch niemand
    Feinde: Meine Mutter
    Willst du in der FF vorkommen?: Na klaaaar ;)

    Name: Fox
    Geschlecht: w
    Alter: 13 Monde
    Alleingehend/Streunergruppe: Alleingehend
    Welche Streunergruppe: /
    Charakter: Werdet ihr noch sehen ^^
    Aussehen: muskulöse, kraftvolle, fuchsfarbene Kätzin mit dunklen Pfoten, buschigem Schweif, dichtem, zerzausten Fell, weißer Schweifspitze, langer, spitzer Schnauze die mit Kampfnarben übersät ist, Narbe auf der linken Schulter, zerfetzten Ohren, Kampfnarben an beiden Flanken, Narbe über das rechte Auge das nicht blind ist und bernsteinfarbenen Augen; sieht aus wie eine Füchsin in klein
    Besonderes: Sieht so aus wie eine Füchsin in klein und die ganzen Narben
    Mutter & Vater: Siehe Sima
    Geschwister: Sima, Samira
    Freunde: Niemand
    Feinde: Meine Mutter *Knurr*, Sima
    Willst du in der FF vorkommen?: Jaaa klaaaar: D
    Vergangenheit: Die ganzen Narben stammen von meiner Mutter. Sima und Samira sind geflohen als Samira eine Verletzung an ihrer Schulter hatte. Nur ich bin bei ihr geblieben um ihr zu helfen, doch sie griff mich einfach nur an. Mein Vater war irgendwo, wahrscheinlich bei seinen anderen zwei Töchtern um ihnen zu helfen. Doch mir half niemand. Also verließ ich auch meine Mutter schweren Herzens und flüchtete in den Wald

    6
    Die freien Rollen



    Zafo
    Zafo ist ein Kater mit gepflegtem aber doch buschigem dunkelgrauem fast schwarzem Fell.Sein Brustfell ist sehr weich und glatt und die Farbe ist hellgrau. Er besitzt schwarze Tigerungen, aber keine auf dem Brustfell. Die Nase von ihm ist rotbraun und seine Augen sind strahlend Gold.Er wird sehr schnell wütend, ist emotional, empfindlich, willensstark, frech, manchmal arrogant und eingebildet aber trotzdem sehr nett und ein sehr guter Freund. Zato ist in die Kätzin Jule unglaublich stark verliebt. Seine Freunde sind Löwe, Nacht, Juwel und Jule. Feinde hat er eigentlich nicht.

    Löwe
    Löwe ist ein Kater mit hellem Fell. Das Fell von ihm ist struppig. Die goldene Farbe liegt in seinem Fell und kommt sehr majestätisch rüber. Er besitzt Zacken auf dem Kopf, die bis zu seinem linkem Auge reichen, die Zacken sind ebenfalls in goldener Farbe . Seine Augenfarbe beträgt marinblau, dies ist eine sehr seltene Augenfarbe. Der Schweif von Löwefällt auf, da der Schweif leicht hellbraun getigert ist, sowie seine Pfoten und sein Maul weiß ist/sind. Er ist in Jule verliebt und seine Freunde sind Nacht, Zafo und Jule. Feinde hat er bis jetzt noch nicht und zusätzlich ist er sowie Zafo und Nacht, alleingehend.


    Juwel
    Sie ist eine kleine, attraktive Kätzin mit weißem Fell. Sie besitzt einige schwarze hellbraune und goldbraune Flecken am Körper. Ihre Schnauze ist rußgrau und die Augen sind in hellgrüner Farbe. Die Pfoten sind struppig und auch weiß. Der Schweif hat eine schwarze Farbe. Sie wurd sehr schnell eifersüchtig und sie dreht durch, wenn jemand nicht das gleiche empfindet wie sie. Juwel ist mit Zafo und Schmerz befreundet, aber ihre Feindin ist Jule. Die Kätzin lebt in der Streunergruppe Tödliche Rache

    Schmerz
    schwarze Kätzin mit Kampfnarben auf der Nase, hellbraun getigertes Bein, orange Augen und einem langem Schweif. Sie ist eine aggressive und schlaue, aber willensstarke und arrogante Kätzin. Ihr buschiger Rücken stellt sich als sehr bedrohlich herrvor. Die Krallen von der Kätzin sind extrem scharf. .

    7
    Die FF

    8
    Gefährten & Co


    ❤ = Gefährten
    💔 =ehemals Gefährten
    💖 =Verliebt in
    💟 =Freunde
    💘 =Feinde


    Zafo 💖 Jule
    Löwe 💖 Jule
    Nacht 💖 Löwe
    Juwel 💖 Zafo
    Zafo 💟 Jule 💟 Löwe💟 Nacht
    Zafo 💟 Juwel
    Juwel 💟 Schmerz
    Juwel 💟 Jule

    9
    Die Hierarchie


    Streunergruppe Tödliche Rache

    Führer:
    SCHMERZ- schwarze Kätzin mit Kampfnarben auf der Nase, hellbraun getigertes Bein, orange Augen und einem langem Schweif(frei)


    STELLVERTRETER:


    JÄGER:
    JUWEL- Sie ist eine kleine, attraktive Kätzin mit weißem Fell. Sie besitzt einige schwarze hellbraune und goldbraune Flecken am Körper. Ihre Schnauze ist rußgrau und die Augen sind in hellgrüner Farbe. Die Pfoten sind struppig und auch weiß. Der Schweif hat eine schwarze Farbe.(frei)


    WÄCHTER:


    KÄMPFER:


    LEHRLINGE:


    JUNGEN:



    Streunergruppe Schuppiger Schmerz


    FÜHRER:


    STELLVERTRETER:


    JÄGER:


    WÄCHTER:


    KÄMPFER:


    LEHRLINGE:


    SKLAVEN:


    JUNGEN:




    ))ALLEINGEHENDE:
    JULE- Jule ist eine kurzhaarige, blaugraue Kätzin. Das Fell an ihrem Rücken ist etwas länger und am Rücken befinden sich leichte graue Tigerungen. Ihr Schweif ist lang und buschig aber auch sehr beweglich. Die Vorderpfoten sind hellbraun getigert und die dunkelbraune Nase hat eine etwas ungewöhnlichere Form. Jule hat eine V-spaltigen Riss im rechten Ohr im oberen Teil und deswegen, steht das Ohr vom anderen weiter ab als bei anderen Katzen. Die Schnurrhaare sind kurz und weiß. Ihre türkisenen Augen strahlen in der Abendsonne blau.
    ZAFO- Zafo ist ein Kater mit gepflegtem aber doch buschigem dunkelgrauem fast schwarzem Fell.Sein Brustfell ist sehr weich und glatt und die Farbe ist hellgrau. Er besitzt schwarze Tigerungen, aber keine auf dem Brustfell. Die Nase von ihm ist rotbraun und seine Augen sind strahlend Gold.Er wird sehr schnell wütend, ist emotional, empfindlich, willensstark, frech, manchmal arrogant und eingebildet aber trotzdem sehr nett und ein sehr guter Freund. Zato ist in die Kätzin Jule unglaublich stark verliebt. Seine Freunde sind Löwe, Nacht, Juwel und Jule. Feinde hat er eigentlich nicht.
    LÖWE- Löwe ist ein Kater mit hellem Fell. Das Fell von ihm ist struppig. Die goldene Farbe liegt in seinem Fell und kommt sehr majestätisch rüber. Er besitzt Zacken auf dem Kopf, die bis zu seinem linkem Auge reichen, die Zacken sind ebenfalls in goldener Farbe . Seine Augenfarbe beträgt marinblau, dies ist eine sehr seltene Augenfarbe. Der Schweif von Löwe fällt auf, da der Schweif leicht hellbraun getigert ist, sowie seine Pfoten und sein Maul weiß ist/sind. Er ist in Jule verliebt und seine Freunde sind Nacht, Zafo und Jule. Feinde hat er bis jetzt noch nicht und zusätzlich ist er sowie Zafo und Nacht, alleingehend.
    NACHT- Nacht ist eine große schlanke schwarze Kätzin mit glänzendem, gepflegtem, glattem Fell. Auch sie hat kleine Zacken auf dem Kopf, die reichen aber nicht zu ihrer Stirn. Ihr Maul ist weiß und ihre Augen blau. Nacht hat einen guten Sinn für Humor, ist oft gut gelaunt, empfindlich, und selten frech. Ihre Freunde sind Jule, Löwe und Zafo. Sie liebt ihren besten Freund Löwe, doch er liebt nicht sie.
    TIGER-(W) dunkelbraun mit schwarzer Tigerung, Bernsteinfarbige Augen, Pinselohren (Wie Luchse), weißes Maul
    SKY- normalgroße bis Große hellgraue Katze mit vereinzelten, dunkelgrauen Streifen am Rücken, am Kopf und an der Schwanzspitze, drei weiße Punkte unterm jeweiligen Auge, mittellanges Fell und etwas Buschiger Schwanz an der Schwanzspitze, schlank, kalte eisblaue Augen, V-förmige Nase.
    DEATH- pechschwarzes Fell, stechende eisblaue Augen, eine Narbe übers Auge gezogen, buschiger Schweif.(W)
    SHADOW- schwarz weiß getigerte Kätzin mit roten Augen, einige Narben

    .

    10
    wer wen spielt


    Ich spiele: Jule, Nacht

    Tigerherz spielt: Tiger

    Stormi spielt: Sky

    Death spielt: Death, Schmerz

    Shadow spielt: Shadow

article
1463209927
Warrior Cats -Streuner RPG
Warrior Cats -Streuner RPG
Hallöchen! Hier im Wald leben Streuner und an den SternenClan und Co glauben sie nicht. Die streunenden Katzen suchen jeden Tag Futter und natürlich Vieles mehr! Komm' und trete in die Welt der Streuner!
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1463209927/Warrior-Cats-Streuner-RPG
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1463209927_1.jpg
2016-05-14
706A
Warrior Cats

Kommentare (134)

autorenew

Silberfell (35885)
vor 463 Tagen
(Das hier ist LEIDER tot, aber wenn du Lust und Zeit hast kannst du ja einen 0.2 erstellen hatte ich zwar vor aber ich zurzeit echt Stress)
Beerenpelz ( von: Beerenpelz)
vor 470 Tagen
Hi, kann mann sich hier noch anmelden oder ist das hier schon tot?
Silberfell (07109)
vor 477 Tagen
(xD, bin gerade von der Sommersportwoche zurück)
Lavendelblüte (82868)
vor 483 Tagen
(Cool ^-^ Ich habe 1 Jahr Blockflöte gespielt und spiele jetzt das 5. Jahr Klavier xD)
Silberfell (60320)
vor 489 Tagen
(^^Hab ich auch mal geschielt, als ich 1 oder 2 Volkschulklasse war, spiele jetzt aber schon 4 Jahre Klarinette)
Lavendelblüte (93845)
vor 490 Tagen
(Klavier ^-^)
Silberfell (91369)
vor 493 Tagen
(xD Klarinette und du?)
Lavendelblüte (97736)
vor 494 Tagen
(Lustig, ich habs nämlich vor ein-zwei Monaten auch gemacht xDWas spielst du für ein Instrument?)
Silberfell (44890)
vor 498 Tagen
(Ja werd ich machen ^^ zurzeit hab ich aber eben viel zu tun weil ich für mein Instrument Bronze mach und das ist zurzeit voll Ka'cke und kann fast in keinem Rpg täglich in kommen)
Lavendelblüte (61558)
vor 499 Tagen
(Kannst du dann den Link schicken? Dann melde ich mich an :D Hoffe du machst es ^^)
Silberfell (44163)
vor 499 Tagen
(Mach ich vll :D, hab zur Zeit aber wenig Zeit, vll danach)
Lavendelblüte/Luna (61558)
vor 500 Tagen
(Also ich würde mich über ein 2.0 freuen :) Bin aber selber zu faul eins zu machen xD)
Minzpelz ( von: Abendwind:))
vor 500 Tagen
(@Silberfell.. Du kannst ja vlt ein 2.0 erstellen)
Silberfell (18351)
vor 502 Tagen
(Schreibt da Eigensicherung mich irgendwer...bitte lasst diesen Clan nicht sterben)
Silberfell (32550)
vor 504 Tagen
(Sorry hatte Handy verbot, wie immer halt *heul*)
Lavendelblüte/Luna (70845)
vor 505 Tagen
(Tut mir leid, ich melde mich auch ab, mit sind andere Rpgs wichtiger obwohl das voll cool war nur leider passiert eben nichts mehr wie Efeu schon gesagt hat :/)
Abendwind ( von: Abendwind:))
vor 509 Tagen
(Ja,Sorry.. Ich habe dieses RPG total vergessen! Wenn jmd will,kann er eine Neuauflage machen (2.0),aber meine Chatas bleiben,ok?)
Efeuranke (86287)
vor 510 Tagen
(Sorry, ich melde mich ab, hier passiert einfach mal nichts)
Kiara (68842)
vor 510 Tagen
Mein Name ist Kiara*verschwinde hinter einem Busch*
Lavendelblüte/Luna (88324)
vor 510 Tagen
Ich heiße Luna, und du?*setze mich neben sie*