Wie gut kennst du Der Hobbit?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Fiona - Entwickelt am: - 6.562 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.6 von 5.0 - 5 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Wissenstest zu allen 3 Hobbit-Teilen! Wie viel weißt du wirklich über Der Hobbit?

  • 1
    Worum geht es den in Der Hobbit überhaupt? ( nur so grob )
  • 2
    Wie viele Zwerge gehören zur Gemeinschaft?
  • 3
    Wer ist der Anführer?
  • 4
    Wie kommt Bilbo an den einen Ring?
  • 5
    Wie retten sich die Zwergen vor Azog und den anderen Orks? ( am Ende des ersten Teils )
  • 6
    Was ist das besondere an Beorn?
  • 7
    Wie kommen die Zwerge aus dem Palast des Elbenkönigs?
  • 8
    Wie kommen die Zwerge nach Seestadt?
  • 9
    Wie heißt der Mann der sie auf genommen hat?
  • 10
    Was macht Smaug nachdem die Zwerge ihn ( versehentlich ) geweckt haben?
  • 11
    Wie wird Smaug getötet?
  • 12
    Wie wird der dritte Teil auch genannt?
  • 13
    Wer wird am Ende noch von Azog getötet?
  • 14
    Und jetzt noch was zum Film an sich:
    Wo wurde er gedreht?
  • 15
    Wer ist der Regisseur?

Kommentare (12)

autorenew

lena (58834)
vor 19 Tagen
Er hat in in den orkstollen gefunden und nicht beim Rätsel raten gefunden !!!!!
Leonie (87465)
vor 31 Tagen
Lieber Herr oder Frau!
Dieses Quiz ist absolut falsch! Bei der Frage vier gewinnt bilbo nicht den ring beim Rätselraten sonder er findet ihn in der Orkstolle!
Helena (19758)
vor 38 Tagen
Nur so ne Info Bilbo findet den ring in den Orkstollen! Er wird ihm nicht geschenkt!
ellen (29836)
vor 133 Tagen
Bilbo bekommt den Ring nicht, weil er beim Rätseln gewonnen hat, sondern er findet ihn, nachden Gollum ihn verloren hat
HobbitFandom (28032)
vor 199 Tagen
Der Test war ganz gut, aber die Fragen waren auch nicht sehr schwer. Dennoch habe ich etwas anzumerken,was schon viele gesagt haben, aber es regt mich richtig auf deshalb gebe ich meinen Senf auch dazu:

BILBO FINDET DEN RING IN DEN ORKSTOLLEN!!! Wieso machst du den Test, wenn es selber falsch ist! Ich kenne den Film besser als meine Mutter und deshalb rege ich mich so auf!

Und Kili wird vor Tauriels Augen von Bolg erstochen!

Liebe Grüße ;)
*Helene* (23936)
vor 328 Tagen
Debby hatt recht kein Stern für den Test aber wenns dein erster war geht es ja noch hab schon schlimmeres gesehen
Debby (62466)
vor 346 Tagen
Ähm , Bilbo gewinnt ihn nicht beim Rätselraten, er findet ihn gewiss und Azog tötet nicht alle drei. Er tötet nur Fíli und Thorin. Kíli wird von Bolg getötet.
Fiona (10409)
vor 389 Tagen
War mein erster test .
Charla (51456)
vor 391 Tagen
Ich gebe Nordlich recht, doch ansonsten war der Test in Ordnung. Ich fand die Fragen nur ein bisschen zu leicht
TEDDY (78847)
vor 404 Tagen
Das war ein schlechter test aber i love the HOBBIT
Fiona (86730)
vor 427 Tagen
bitte kommentare schreiben
Nordlichtx3 (51835)
vor 430 Tagen
An sich ein guter Test nur mit zwei falschen Antworten.
Frage 4: Bilbo findet den Ring in den Orkstollen vor dem Ratespiel mit Gollum!Der Einsatz des Ratespiels war für Bilbo, dass Gollum ihn den Ausgang zeigt.Gollum bemerkt allerdings das sein Ring fehlt und beschuldigt Bilbo diesen gestohlen zu haben.

Frage 13: Kili,Fili und Thorin sterben nicht alle durch Arzog.Im Film bringt Arzog zwar (Achtung Spoiler!)Fili und Thorin um,doch Kili wird von Bolg getötet.

Liebe Grüße
Nordlichtx3