Ich brauche eure Hilfe!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 347 Wörter - Erstellt von: Adhara - Aktualisiert am: 2016-05-28 - Entwickelt am: - 654 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Golden Sun ist eines der schönsten RPGs für die Konsole. Die ersten beiden Teile waren für den Game Boy Advance und der dritte kam vor ein paar Jahren für den DS raus. Man sagt, der letzte ist der schlechteste und doch ist es der einzige, den ich selbst gespielt habe. Und trotzdem habe ich mich in die Welt der Adepten&Psynergy verliebt...
    Kurz darauf habe ich mir die ersten beiden Teile als LetsPlay des Youtubers Suishomaru angesehen. Er ist übrigens echt gut, schaut doch auf seinen Kanal vorbei oder noch besser spielt doch sie Spiele gleich. Ich bin mir sicher, ihr werdet euch genauso darin verlieben wie ich ;)
    Ich habe nicht viele Spiele gespielt, mit solchen interessanten Charakteren und so einer spannenden Storyline.
    Das einzige Problem bei der Sache ist: Der dritte Teil endete in einen dicken, fetten Cliffhanger.
    Schon sit Jahren verzehrt es mich nach einem neuen Teil und Camelot (die Spieleentwickler) scheinen die ganze Zeit nur Mario Tennis zu machen -.-
    Allerdings haben sie gesagt, wenn sich genug Nachfrage zeigt, dann wollen sie in neues Spiel machen. Deswegen haben ein paar Fans der Reihe eine Unterschriftenpetition gestartet um Camelot zu zeigen, wie viel Interesse hier besteht!
    Es ist eine Onlinepetition und so muss man außer seiner Mailadresse keine persönlichen Informationen über sich angeben....
    Bitte helft mir Camelot aufmerksam zu machen und unterschreibt. Mir ist es eine Herzensangelegenheit und ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen!

    http://www.ipetitions.com/petition/operation-sun rise

    Achtung, in Link ist eine Lücke, die ich da nicht wegbekomme, die Adresse muss lückenlos bei euch sein, wenn sie funktionieren soll.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Adhara ( 45142 )
Abgeschickt vor 297 Tagen
Ja, wahrscheinlich würde Testedich.de wohl seine Reize verlieren, wenn es nicht manchmal spinnen würde. Wo wäre denn sonst die Herausforderung beim Kommentieren? *amüsiert grins*
Ich habe mich auch mal auf einen Trödelmarkt bei uns in der Gegend aufgemacht und habe mir dann den ersten Teil von Golden Sun für meinen Advance gekauft. Ich kann es schon kaum erwarten, es mal zu spielen *sich schon innerlich freu*
Ja, das wäre durchaus, leider zeigt sich Camelot im Moment nicht besonders mitteilsam *frustriert*
Sonnenanbeter dorschbert ( 44567 )
Abgeschickt vor 320 Tagen
Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. *g*
Dass die Kommentare manchmal spinnen ist leider eine allzu häufige Lästigkeit hier auf testedich.

Wenn freie Zeit und Lust in Zukunft zusammen fallen, werde ich GS auf jeden Fall mal auf einem GBA / DS-Simulator am PC ausprobieren.
Das könnte allerdings ein Weilchen dauern...( ̄ー ̄)
Vielleicht hatte bis dahin deine Petition dann sogar schon Erfolg. (◠‿◠)
Adhara ( von: Adhara )
Abgeschickt vor 338 Tagen
ausschließt *zwinker* (Sorry, der Kommi wurde anscheinend abgeschnitten^^)
Adhara ( von: Adhara )
Abgeschickt vor 338 Tagen
Allerdings weiß ich nichts von einen Zusatzmodul, was allerdings nicht seine Existenz ausschlie
Adhara ( von: Adhara )
Abgeschickt vor 338 Tagen
Oh das ist unglaublich lieb von dir, vielen vielen Dank, Dorschbert *freu*
Sonnenanbeter dorschbert ( 44567 )
Abgeschickt vor 340 Tagen
Ich hab' mal unterschrieben, auch wenn ich das Spiel nie selbst gespielt habe.

Kann mich allerdings daran erinnern, dass ein guter Freund von mir vor Jahren von dem ersten Teil auf dem GBA sehr begeister war.
Gab es da nicht auch so ein Zusatzmodul dafür, das auf echtes Sonnenlicht reagiert, also man hält es in die Sonne und dann werden im Spiel Sachen freigeschaltet, oder verwechsel ich da grad was?
Adhara ( 66763 )
Abgeschickt vor 377 Tagen
Naja, das ist ja weniger eine Frage, als viel mehr Werbung für eine Petition ;) Auf gutefrage.net wird das sicher als Spam gesperrt :/
Abendwind ( 53658 )
Abgeschickt vor 377 Tagen
Ich verstehe das nicht ganz.. Aber du könntestest diese Frage auch auf gutefrage.net stellen:)

LG Abendwind