Welches Pokémon ist das?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Prof. Akazi - Entwickelt am: - 2.647 mal aufgerufen

Ein einfaches Quiz, was für neue Spieler trotzdem knifflig sein könnte.

  • 1
    Ich bin das grüne, krötenartige Wesen mit der Knospe auf dem Rücken, das neue Trainer aus Kanto als ihr erstes Pokémon wählen können! Wer bin ich?
  • 2
    Du könntest mich vielleicht mit einer Wolke verwechseln, wenn ich am Himmel schwebe. Ich bin ein weiß-blaues vogelartiges Pokémon, von dem einige sagen, dass es eine schöne Stimme hat.
  • 3
    Ich bin ein kleiner Affe mit einer Flamme am Hinterteil. Neue Trainer aus Sinnoh nehmen mich mit auf ihre Reise.
  • 4
    Man sagt von mir, dass ich jeden verfluche, der einen meiner neun Schweife berührt. Ich bin ein geheimnisvolles Fuchs-Pokémon, das sehr alt wird.
  • 5
    Ich bin der Klon von einem kleinen rosa legendären Pokémon und galt lange als das stärkste Pokémon der Welt.
  • 6
    Ich sehe aus wie eine Seeschlange und bin sehr stark, dabei habe ich mich aus einem der schwächsten Pokémon überhaupt entwickelt.
  • 7
    Ich bin ein blau-weißes legendäres Drachen-Pokémon, das am Himmel der Hoenn-Region umherfliegt. Meine Schwester sieht genauso aus wie ich, bloß in rot.
  • 8
    Ich muss immer dafür sorgen, dass die Flamme an meiner Schweifspitze nicht aus geht. Ansonsten bin ich nur eine kampfunfähige Eidechse und kein starkes Feuerpokémon mehr.
  • 9
    Ich bin ein beliebtes, flauschiges Pokémon mit braunem Fell, das sich in acht unterschiedliche Pokémon entwickeln kann!
  • 10
    Ich bin ein lila Gespenst mit einem breiten Grinsen, und seit neuestem habe ich sogar eine mächtige Mega-Entwicklung!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.