Ein Mädchen prägt die Geschichte - One Piece Story 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.373 Wörter - Erstellt von: Rose D. Jun - Aktualisiert am: 2016-05-15 - Entwickelt am: - 585 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ein kleines Abenteuer im Mounth Corvo Wald!

    1
    Heyo meine Otakus!
    Hab mal wieder Zeit um zu schreiben und es ist fast Wochenende und ich hab kleine Inspiration! ne
    Ich Feiere am 15.05.2016 Geburtstag! Juhu endlich 16!
    Naja, heute das erste kleine Abenteuer von den Vieren, also viel Spaß!

    Eure
    Jun-chan
    ________________________________________________ _________


    Reize niemals eine Großkatze!

    Jun Sicht:

    "Wow ist die schnell!" "Hey, du bist noch verletzt! Mach langsamer!" "Hahaha! Nur weil ihr so lahme Schnecken wie euch nicht mit mir mithalten könnt muss ich noch lange nicht langsamer werden!", lachte ich über die drei.
    Ich war schon einen Monat bei ihnen und habe mich schon gut eingelebt. An den Tag wo ich ankam hatte mir Sabo seinen Lieblingsplatz gezeigt. Eine Klippe am Meer. Meine Verletzungen sind einigermaßen verheilt, aber sie sind noch manchmal schmerzhaft. Sabo und Ace sagen die ganze Zeit ich soll langsamer machen. Sabo, weil er sich wohl Sorgen um mich macht und Ace. Tja, da hab ich keine passende Antwort.
    Schnell sprang ich über Stock und Stein, setzte zum Sprung an und landete, mehr oder weniger Elegant, auf einen hohen Ast. >Wow! Hier ist es aber viel schöner, als an den anderen Orten an deren ich zuletzt war< gedankenverloren ließ ich mich vom Ast fallen und landete in einen Laubhaufen. "Jun!", rief Sabo erschrocken und eilte zu mir. "Hahaha!" "Was gibst da zu lachen?", fragt Sabo irritiert und noch etwas erschrocken. Ace und Ruffy kamen auch schlussendlich zu uns. "Was ist so witzig ich will auch lachen!", schmollte Ruffy. "Ja was ist so witzig?", fragte Ace und zog eine Augenbraue nach oben. Sabo erwiderte: "Das hab ich ja auch schon gefragt." Während des kurzen Gespräches der anderen lachte ich mir die Seele aus dem Leibe. "Keine Ahnung, aber hier fühle ich mich zum ersten Mal wohl!" meinte ich lächelte sie an und sah zu den Bäumen empor, um durch das Blätterdach noch den Himmel erblicken zu können.


    Sicht Ace:

    >Hm? Sie scheint wohl nicht viel Freude und Spaß in ihren Leben gehabt zu haben. Ich kann das irgendwie verstehen< "Hey Ace wo bleibst du!", riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken und sah Jun lächelnd winkend. "Ja ja!", rief ich und lief zu die drei.
    "Jun?" "Ja?" "Willst du nicht langsam eine echte Waffe und nicht länger diesen 'Stock'?" "Nein, wieso sollte ich? Es ist leichter, natürlicher und man kann sich daran nicht so leicht an ihn verletzen. So wie eure Rohre!", sagte Jun überzeugt und ich erwiderte nichts mehr. Wir sind gerade auf der jagt, weil uns Ruffy mal wieder vollgeheult hat das er Hunger hat und wir auch was vertragen könnten.


    Jun Sicht:

    Ich bin mit meinen Lieben Vollpfosten (Das ist neh Feststellung) jagen und wisst ihr was basiert ist? Ja genau, nix! "Man Hunger!", blärte uns Ruffy schon eine Stunde voll und das war einmal zu viel. Ace haute ihn mit dem Eisenrohr eine runter. "Halt die klappe wenn du so weiter jammerst wird es nicht besser!" "Ace?" "Argh! Du bist so ein......" "ACE!" "Was ist Sabo?", fragte er ihn genervt. Aber er machte nur "Psst!" und zeigte mit den Zeigefinger vor uns. Ich folgte ihn und sah einen riesengroßen Tiger. "Oh nein! Big Tige!" "Big Tiger?" "Er ist der Herrscher des Mounth Corvo Waldes!", erklärte mir Sabo. Wir flüchteten schnell und leise. Nach ein paar Metern blieb ich stehen. "Jun? " "Was ist los?" "Ich
    glaub wir haben was vergessen.", sagte ich. Dann machte es klick. "RUFFY!", schrien wir entsetzt und liefen den Weg zurück den wir gekommen sind. "Alter wieso musstest du ihn unbedingt ausnocken!" "Sonst hatte uns der Tiger bemerkt!" "Ich hoffe die zwei schlafen noch sonst bist du dran!", keiften Ace und ich uns an.
    Als wir fast angekommen waren hörten wir den Gesuchten schreien. "Verdammt! RUFFY!", riefen Ace und ich gleichzeitig. Big Tiger war hinter Ruffy her! "Aaaaaah! Hilfe!" "Oh man!" "Jungs! Ich habe eine Idee!", sprach ich und sagte zu ihnen ich lenke den Tiger ab und sie befreien Ruffy. "Spinnst du!", brüllte mich Ace an und Sabo sah mich entsetzt an. "Ich weiß was ich tue! Los! Macht schon!", meinte ich ernst und lief zu Big Tiger. "Hey du riesiges Katzenvieh! Hier bin ich!", rief ich, zog meine Ohren lang und streckte die Zunge heraus. Der Tiger drehte sich um und starrte mich finster an. (Ihr wollt bestimmt nicht wissen was der Tiger zu mir sagte) Er sprang auf mich zu und ich lief weg. "Los! Sabo! Ace! Bringt Ruffy in Sicherheit!", forderte ich sie auf und lockte die Großkatze weiter in den dichten Wald. Mit meiner Wendigkeit und meinen Teufelskräften war ich in Vorteil. Auch größenunterschiedlich. Nach einer Weile konnte ich ihn abschütteln, als ich mich in einen Baumstumpf versteckt hatte. Ich hatte trotz überall schrammen. >Ach diese Logia Kräfte sind echt schwer zu kontrollieren< meckerte ich gedanklich, als ich zu unseren ausgemachten Treffpunkt eilte.
    "Verdammt Jun wie konntest du nur so einen Schwachsinn machen!", keifte mich Ace an. "Wäre dir so schnell was eingefallen!" "Nein, aber wenn dann sicher was anderes!" "Hey Leute beruhigt euch! Es ist alles gut gegangen!" "Ja, aber hätte der da Ruffy nicht umgenietet dann wäre der scheiß nicht passiert!", rief ich eingeschnappt, drehte mich um und machte mich auf den Weg nach Hause.
    >Argh! Wieso ist der so..... Och man. Wieso schimpf er immer so? Macht er sich etwa so extrem über mich Sorgen? Ach! Das gib es doch nicht!< mit dem Gedankenguts legte ich mich auf den Boden und zog meine Decke bis über den Kopf und konnte noch einschlafen.
    Ich war schon eine Weile in meiner Traumwelt versunken, als mir jemand leicht wachrüttelte. "Ace?", flüsterte ich noch benommen und rieb mir meine Augen. "Tut mir leid dass ich dich angeschrieben habe." "Wieso? Du brauchst dich nicht entschuldigen. Es war ein riskanter Plan, das war mir klar, aber das war die schnellte Lösung gewesen.", lange schwiegen wir uns an. "Ach das wollte ich dich noch Fragen! Wie bist du so schnell von Big Tiger entkommen?" "Ich war halt schneller!", sagte ich nur. >Ich erzähle ihn von meinen Teufelskräften besser nichts! Das ist besser< "Ok! Also gute Nacht." "Ace?" "Hm?" "Mir ist kalt, kannst du nicht bei mir schlafen?", fragte ich. "Oh! Ehm äh ok!" Er legte sich zu mir und ich umarmte ihm. "Warm.", flüsterte bevor ich einschlief.

    _____________________________

    Ich hoffe es hat euch gefallen und eure Freude gesteigert. Oh! Ich hoffe euch dass ihr Ruffys Geburtstag nicht vergessen habt!
    Jun: Ich hab ihn vergessen! Jetzt muss ich für ihn einen Monat seine Lieblings Fleischgerichte jochen! -_-'

    Ja, also tschaui ich muss Jun kochen helfen. Ach! Und vergesst die Kombis nicht!

    Eure
    Jun-chan

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Rose D. Jun ( 96941 )
Abgeschickt vor 343 Tagen
Wow mir ist gerade aufgefallen das im Teil1 Y statt J steht 😅 (das mit dem Handrücken Tattoo)
Yukiko ( 98337 )
Abgeschickt vor 349 Tagen
Sie Story ist voll süß. Bitte schreib schnell weiter:-)♡
Rose D. Jun ( 90287 )
Abgeschickt vor 362 Tagen
Keine Sorge ich hab die beste Geschichte im Kopf die ich bis jetzt schrieb *Heldenhafte Pose *
Aber die werde ich vielleicht noch heute oder doch erst am Fr veröffentlichen
Tschuldige *tief hinabbeug *
Yuki ( 03901 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
Bitte schreib weiter
Rose D. Jun ( 09794 )
Abgeschickt vor 374 Tagen
Danke sehr lieb von dir 😂
Silvers Sofia ( 66432 )
Abgeschickt vor 375 Tagen
Herzlichen Glückwünsch Nachträglich Rose D. Jun
Mondschein ( 35983 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
Die Geschichte ist niedlich und wenn du weiter schreibst wird sie bestimmt lustig und spannend werden also ich find sie toll schreib weiter das ich sie wieder lesen kann 😊
Rose D. Jun ( 98454 )
Abgeschickt vor 390 Tagen
Danke Mondachein-chan und Luna-chan ich fersuche so schnell wie moglich weiter zu schreiben _////v////_
Red D. Hana ( 98337 )
Abgeschickt vor 390 Tagen
Schreib weiter. Die Story fängt voll cool& spannend an
Rose D. Jun ( 98454 )
Abgeschickt vor 390 Tagen
Danke Mondachein-chan und Luna-chan ich fersuche so schnell wie moglich weiter zu schreiben _////v////_
Mondschein ( 35983 )
Abgeschickt vor 392 Tagen
Schreibe bitte schnell die Geschichte weiter die ist spannend und bestimmt wird sie auch interessant und oft zu lesen zu sein mach so weiter 👍
Luna-chan ( 92807 )
Abgeschickt vor 392 Tagen
Du musst unbedingt weiter schreiben!!!!