Ich und die Gang

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 254 Wörter - Erstellt von: PaulaMarie - Aktualisiert am: 2016-05-15 - Entwickelt am: - 362 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Vielleicht wissen ja einige von euch dass zurzeit Gangtour ist, und ich konnte halt nicht hin weil ich keine Zeit hatte und diese Geschichte oder auch Fanfiktion handelt nun darum wie es vielleicht gewesen wäre wenn ich dabei gewesen wäre.

    1
    Ok Leute ich bin schon richtig aufgeregt denn heute ist der 02.05.2016 und heute ist die Gangtour. Das bedeutet das ich meine allergrößten Idole sehe. Ich freu mich am meisten auf Apecrime, Krappi, Ks, Melina und Mike. Ich habe noch 1 Stunde Unterricht und dann muss ich mich beeilen das ich schnell zur Konzerthalle am Auensee komme. Aber genau in dem Fall fragt man sich wieder was bringt eigentlich Physik, ich muss jetzt noch 45 Minuten dasitzen und mich langweilen. Hoffentlich geht die zeit schnell rum denn ich kann es kaum erwarten endlich meine Idole zu sehen. Zum Glück habe ich eine nette Physik Lehrerin die vielleicht mal 5 Minuten eher Schluss macht. Ich habe noch 15 Minuten Pysik dann habe ich es endlich geschafft. Es stehlt sich wieder raus,, ICH HASSE MONTAG``, aber heute wird er vielleicht ein wunderbarer Montag.Ja wir haben endlich Schluss und wir haben keine Hausaufgaben. YEAH.

    Es geht noch weiter.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.