Welcher Katzentyp passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Katze5 - Entwickelt am: - 16.535 mal aufgerufen

Hier findet ihr heraus, welcher schnurrende Pelzkopf zu euch passt, oder ob es doch etwas anderes wird!

  • 1/10
    Hast du eine Katezenhaarallergie oder bist du anfällig für Hausstaubmilben?





article
1463140754
Welcher Katzentyp passt zu dir?
Welcher Katzentyp passt zu dir?
Hier findet ihr heraus, welcher schnurrende Pelzkopf zu euch passt, oder ob es doch etwas anderes wird!
http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1463140754/Welcher-Katzentyp-passt-zu-dir
http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1463140754_1001.jpg
2016-05-13
04QBB
Welche Katze passt zu mir?

Kommentare (2)

autorenew

NoNameDude (28992)
vor 47 Tagen
Ich hab ne siam/snow bengal (mischling)
PS: ICH HASSE DIESE DACKEN ART DAS SIT ABARTIG WAS ZÜCHTER MACHEN DIE TIERE TUEN MIR LEID ICH UNTERSTÜTZE DAS DOCH NICHT
joanna (76152)
vor 433 Tagen
Zu dir passt eine Munchkin oder eine Bombay-Katze.
Das hört sich gut an :)
Aber die Katzen die ich gerne hätte wäre entweder eine Siamkatze mit blauen Augen oder eine Balinesenkatze :)
ihn den Urlaub fahre ich eh nicht von daher brauchen sich meine Katzen wen ich mir mall welche hole keine Sorgen machen ;) Nur wen ich auf Arbeit bin sind sie für einige Stunden alleine aber ansonsten bin ich immer bei ihnen :D